C
Cinema4D
Gast
serge schrieb:kann ich das betriebssysten auf die c300 spiegeln ?
Klar, das geht. Kannst mal unter dem Link in meiner Sig nachschauen, da habe ich das beschrieben (auch HD --> SSD).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serge schrieb:kann ich das betriebssysten auf die c300 spiegeln ?
konor schrieb:Der Hintergrund bezüglich der Firmware <1.27 ist, dass in der FW 1.27 die Untersützung für 25nm NAND-Chips implementiert wurde. Da viele neue Vertex 2 Festplatten in Benchmarks mit 1.27 und 1.28 auftauchen, gehe ich davon aus, dass es schwierig wird die Vertex 2 noch mit <1.27 aufzutreiben. Leider gibt es bisher keine andere Möglichkeit 25 nm Chips in OCZ-SSDs zu identifizieren. OCZ verbaut derzeit 32nm und 25nm Chips, mit identischer Firmware, ergo lässt sich aus dieser nicht eindeutig auf den Chipgröße schließen. Allein die Möglichkeit von 25 nm Chips schreckt hier im Forum schon einige ab.
Mittlerweile ist es in der Tat so, dass ein Update auf 1.28 verfügbar ist. Verbesserungen sind dadurch jedoch nicht zu erwarten, da seit 1.24 nur die Untersützung von 25 nm Nand-Chips hinzugefügt wurde. Link
kampion schrieb:moin, hier mal ein Vertex 2 Angebot: https://www.computerbase.de/forum/t...-2011-1-beitrag-beachten.837007/#post-9295899
Cinema4D schrieb:Klar, das geht. Kannst mal unter dem Link in meiner Sig nachschauen, da habe ich das beschrieben (auch HD --> SSD).
sassuke schrieb:Vielen Dank, dann werde ich nach einer mit Firmware 1.27 suchen!
auweia schrieb:Ich habe nach einem Systemwechsel und einer Neuinstallation gerade nochmal die Werte meiner Vertex 2 überprüft.
Irgendwie bin ich etwas über den Offset von 13424K erstaunt. AS zeigt mir den Wert als ok an. Sollte ich das auf 1024 ändern oder kann das so bleiben ?
konor schrieb:Die 1.27 Firmware hat auch schon 25 nm Nand-Chips Unterstützung. Was du brauchst ist "<" 1.27, also 1.25, 1.25 oder 1.26, um mit Sicherheit 32nm Chips zu bekommen. Der Unterschied von 1.27 und 1.28 geht wahrscheinlich auf geringfügig geänderter Produktionsprozesse zurück, nichts was von Wichtigkeit wäre. Beide Updates wurden mit "25nm Support" beworben.
Oder einfacher ausgedrückt:konor schrieb:Ein schlechtes Alignment wäre z.B. 31K, denn 31K entsprechen 31 744 Bytes (multipliziert mit 1024). Da jedoch 31 744 Bytes kein vielfaches von 4096 Bytes ist, kommt es zwangsläufig zu einer Überschneidung, einem schlechten Alignment.
13424K entspricht 13 746 176 Bytes, welche wie 1024K glatt durch 4096 Bytes teilbar ist.
Falsch. Das Symbol für das Einheitenpräfix Kilo ist "k".Peceler schrieb:K sind nicht Kelvin sondern Kilo
Richtig, und die Abkürzung dieser Maßeinheit Kelvin ist eben "K" – siehe oben.Kelvin ist eine Maßanheit zur Temperaturangabe
... oder auch einfach bei "normalen" Temperaturangaben, speziell in der Physik,z.B. in Lichtfarben