Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt Du lustige Sachen wie Standby? Schon mal drauf geachtet ob der Fehler immer nach einem solchen Auftritt? Nicht drauf geachtet? Jetzt mal machen? *g*
nee standby hab ich komplett aus ... der error tritt einfach während der ganz normalem benutzung auf!
plötzlich wird alles langsam, dann geht gar nix mehr und dann bamm bluescreen!! -.-
dachte, dass lediglich sandforce ssds keinen standby haben können? wollte mir auch die c300 holen... kann ich dann auch nicht mehr mit meinem mac in den ruhezustand? das wär ja mist... das ist ja gerade eine sache, die ich immer so mag am mac...
Ich hab da mal ne frage zu SSD wie lange halten die wenn man sie als Systemplatte verwendet?
Ich habe mal gehört als sie neu auf dem Markt kammen das sie relativ schnell an geschwindigkeit verlieren sollen ist das immer noch so?
@wasi82
also ich kann dir die "OCZ Vertex 2 Extended" nur empfehlen ^^ habe die 120gb version (kann man auf meinem sysprofil nachsehen) würde für dich die 60gb ausführung empfehlen.
Das hab ich natürlich gesehen. Ich will es aber nicht limitieren oder deaktivieren, sondern auf die HDD packen, damit es groß und fett erhalten bleiben kann.