john carmack
Banned
Also ist eine SSD "unendlich" oft beschreibbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vergisst immer noch die Write Amplification zu berücksichtigen. Außerdem werden den ersten 25nm NANDs nur 1000 Zyklen nachgesagt, weshalb sie die angekündigten SSDS mit ja auch alle verzögert haben.Moros schrieb:@john
Nein, aktuelle Flash-Chips sind "nur" 3000 bis 5000 mal beschreibbar. Das bedeutet aber, dass du bei 80 GB mindestens 3000 x 80 GB = 240.000 GB schreiben musst, um sie unbrauchbar zu machen. Das entspricht bei 20 GB pro Tag 33 Jahren, bei 50 GB pro Tag (was wohl kein menschlicher Nutzer erreicht), wären es immernoch 13 Jahre.
LPM deaktiveren. Bluescreenviewer laufen lassen um zu sehen, was den BS wirklich ausgelöst hat. Was für ein System / MB hast Du?ConiKost schrieb:Boah.. meine C300 für die Tonne?
Verhalten reproduzierbar:
1) Windows7 frisch installieren
2) Intel RST 10.1.xxxx installieren
Bei jedem 2-3 Bootversuch kommt ein Bluescreen 0x0000007B.
Jemand eine Idee?
Findo1995 schrieb:Hi
Hab mir eine crucial c300 64gb gekauft und mit meinem mainboard nachträglich zu konfigurieren.
(hab ein Gigabyte Ga-890gpa-ud3h)
wie müssen die einstellungen sein, um die ssd im ahci laufen zu lassen(explicit bei meinem Mainboard)
Edit:
Ps ich hab noch eine wd blue als müllplatte, die gölaube nicht mit ahci funzt
und ich glaube man kann die einstellungen: nur alle Sata Ports verändern...
Ich check das System nicht!
Kann jemand mir erklären was die verschieden Funktionen bedeuten?
Eggcake schrieb:Kein RST installieren?
Holt schrieb:LPM deaktiveren. Bluescreenviewer laufen lassen um zu sehen, was den BS wirklich ausgelöst hat. Was für ein System / MB hast Du?.