nachtfrost23
Lieutenant
AW: [Sammelthread/Kaufberatung] Reicht mein Netzteil?/Wieviel Watt brauche ich?
super das war die antwort die ich hören wollte
super das war die antwort die ich hören wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soulpain schrieb:@Calvin-De-Luxe
Der Beitrag von Naennon?
Wie sollte denn eine GPU zu heißt werden, wenn sie zu wenig Strom bekommt? Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz.
Falls es nicht reichen würde dann wäre diese Hitze-Erscheinung doch sicherlich kein Anzeichen dafür.
Das Netzteil würde sich bei vorhandenem Überlastschutz abschalten, Ruckler sind ein Performanceproblem und haben ergo überhaupt nichts mit dem Netzteil zu tun (genauso wenig wie Temperaturen der GPU). Wenn ein entsprechender Sicherungschip fehlt, kann das Fabrikat selbst und Hardware in gewissem Umfang beschädigt werden, wenn hohe Ströme durch den PC fließen.
Ist das bei HiFi dann so komplett anders ?Ok dann oute ich mich mal als ex(und bald wieder)-Car Hifi Freak und Bastler
Und was der gute schreibt ist genau richtig wenn zb eine Endstufe ins Clipping gerät( zu wenig Strom wird geliefert) kann das gelieferte fast nur noch in Abwäre gewandelt werden ----> Endstufe raucht im schlimmsten Fall ab !
So ist das nunmal und lieber ein NT zu groß dimensionieren als zu klein