Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
Das wird am VRam liegen als auch die vorhandene Rohleistung von GrakaXY.
Mit 2GB sind höchstens 2xMSAA drin, vorausgesetzt, die Graka hat auch genügend Power.
Ich sehe deine Sig nicht ...Du etwa?
Sollte normal sein = 4Cores/4Threads. Wenn ich bei mir SMT ausschalte, dann würden auch alle Threads "am Limit rödeln".
edit: @RnBStyle2k7
Dann kannst Du dich glücklich schätzen ...
Na ja normal ist das nicht. Es ist ja egal was man ein stellt bei der Grafik oder Auflösung. Es ruckelt und stockt in einer Tour inclusive drops auf 2FPS. Hatte gehofft, dass es dafür vll schon eine Lösung gibt.
Ja sagt ja keiner was dagegen, wenn die CPU ordentlich ausgelastet wird aber im Moment blockiert sie eher. In
BF3 ich siso zwischen 70-80% CPU Last. Jetzt in der Beta dauerhaft 100% und GraKa dümpelt bei 70%. Kann ja nicht sein das mein 1 Jahr alter Prozzi zu langsam ist lol.
@ txcLOL
Weis jetzt gerade nich was du mir damit sagen willst.
Was soll ich mit cpu machen? Das Spiel läuft einfach mal Scheiße bei mir, mit ruckeln einbüchen und so. Fps bekomm ich ja genug, läuft trotzdem nich. Und ich bin ja nich der einzigste der mit dem 2600k Problem hat und bei anderen gehts damit wieder.
Also mit meinem 3570K @ 3.8ghz im Moment habe ich drops bis auf Minimal irgendwas im 30er Bereich. Das ist schon ziemlich scheiße, aber doch was deutlich anderes als 2fps Gleich mal gucken, was ich über den Takt noch rausholen kann.
4x MSAA, Post AA aus, Bewegungsunschärfe aus, SSAO, Rest High.
Genaue Infos zur Auslastung habe ich nicht, da das OSD vom Afterburner nicht will in BF4. Und ich grade keine Lust habe, irgendwas anderes zu installieren.
Wenns bei Release immer noch so laufen sollte kotz ich echt. Du willst mir also sagen, dass ich einen 3770K
Bräuchte um vernünftig spielen zu können. Falls dem so wäre wird BF4 halt reklamiert
Damit will ich dir sagen, dass es nicht zwingend die CPU sein muss. Es wäre schon ein bisschen Vodoo, wenn ich super spielen kann und du etwas von "unspielbar" sagst. Das hängt es eher am Rest des Systems oder am OS.
Jo mein Sys ist es ja sicher nicht. Der Punkt ist doch, dass als minimale Voraussetzung ein Core2Duo genannt wird. Selbst wenn ich alle Regler runter drehe und noch per console renderahead usw. Austelle hat man (bin ja nicht der einzige) immer noch 100% Last. Das heißt für mich das die Beta bugt. Ich wollte ja nur wissen ob es dafür schon einen Fix gibt.