Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
AW: [Sammelthread] BF4 Performancefragen und -probleme
Auflösungsskala würd ich auf 100 % bei post anti alasing fällt der unterschied fast garnicht auf bei normalm von 0 zu 4xmsaa ist schon nen krasser unterschied der rest is ansichtsache ich finde zwischen mittel und ultra ist schon ein unterschied aber nicht extrem am extremsten is der unterschied bei den auflösungen allso meiner meinung ist bei bf4 1900x1080 minimum PFLICHT
Sicher dass es die Graka ist, die alles auf Ultra verhindert?
Bei vielen hier ist es dann doch der Prozessor. Die Gitterqualität z.b. ist ein CPU-Feature.
Was keine Aussage über ein Limit macht. Ein moderner Multikern-Prozessor kann schon in ein CPU-Limit rutschen wenn ein Thread auf einen anderen warten muss, also rein rechnerisch bei 100/Anzahl der Prozessor-Kerne, und nicht erst wenn der Prozessor 100% Last anzeigt.
Nicht dass das hier jede Seite mindestens ein mal wiederholt wird.
Der Anzeiger ist die Graka. Ist die voll Ausgelastet, dann ist sie am Ende. Ist sie nicht voll ausgelastet hast Du ein Limiter an, oder die CPU ist am Ende, egal was die Anzeige bei der CPU tatsächlich zeigt.
Beispiel: Schau Dir die Auslastung meiner Grakas an. Zu 100% ein CPU-Limit (bzw. ein Win7-Problem mit der CPU-Last^^).
Mein Fehler.
Es ist auch einfach zu schade dass ich nicht in die Köpfe der Leute schauen kann, dann würde das nicht vorkommen wenn man mit 4-Wort-Sätzen um sich schmeißt.
Vermutlich, weil man es sonst erwähnen würde, da wenn man allgemein von Auslastung spricht immer das Gesamte meint und nicht einen Teil, da man den Teil explizit erwähnen müsste, wenn nicht jeder hellsehen kann?
Man kann doch einfach Höflich Fragen was er damit meint (Pro Kern/thread oder gesamt) und schon brauchst du nicht immer dein Standardtext( nicht bös gemeint ) posten incl deinem Screenshot.
hehe, sorry, bei der Menge die ich täglich hier schreibe verzichte ich auf die Schnörkel, wie auch die Menge der Fragesteller auf die Sufu oder ein bisschen lesen verzichtet. Das beruht auf Gegenseitigkeit :-)
Wer erkennen lässt dass er es nicht schafft ein paar Seiten zu lesen hat (in meinen Augen) keine "höfliche" Behandlung verdient.
Ich weiß, blöd und eingefahren von mir. Nicht böse sein. Ist nicht böse gemeint.
Aber mal ne andere Frage an dich HisN
Ich habe auch die x64 anzeige im Game aber die scheint nicht mit EVGA precision kompatibel zu sein, oder? Obwohl laut Beschreibung (wenn ich mich nicht verlesen habe) EVGA unterstützt wird
Nachtrag: Okay, danke dir. Das erklärt warum ich trotz settings immer nur die FPS sehe
Ich glaube Unwinder entwickelt zur Zeit exklusiv für MSI, da die die Entwicklung direkt finanzieren. Dafür bekommen sie die 64-Bit-Anzeige 9 Monate exklusiv (nach Fertigstellung).
Das ist der Afterburner mit HW-Info für die CPU-Anzeige (weil der Afterburner nur die Auslastung anzeigt, aber nicht den Takt der CPU, denn 100% Last bei 1200Mhz ist Throtteln und etwas anderes als 100% Last bei 4.5Ghz).
Ein Board lebt durch Fragen und Antworten und das hier nicht jeder 115 Seiten durchliest kann man wohl auch verstehen. Das hier manche Fragen öfter gestellt werden ist halt mal so und wen es stört braucht ja nicht drauf zu antworten.
Nicht böse gemeint...meine Meinung.
Ach ja, ich meinte die Gesamtauslastung des Rechners