R4iDatEight
Lt. Junior Grade
AW: [Sammelthread] Performancefragen und -probleme
Und wie macht mans über Systemsteuerung?
Und wie macht mans über Systemsteuerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Notfall stellst über die 64bit ein.SuddenDeathStgt schrieb:Ob die geringer sind kann ich Dir nicht sagen, nur, daß das Groß die 64bit.exe nutzt.
DAS sollte man "beim Spreaden" halt schon erwähnen bzw.kann es da schon "Abweichungen" geben.
Greifen überhaupt Max-Settings @32bit?
Ich teste das mal nachher & geb bescheid.Habe seit 3-4 Tage keine Conquest Large Server mehr in Bf4...
Kann ich Dir nicht sagen, da ich spielbare, smoothe Frames bevorzuge & sorry, aber ich konnte deine Settings (mit Scale) weder riechen noch ablesen.Auf wieviel kommst du denn da wenn du Auflösungsskala auf 200%...
ph0biiia schrieb:Habe seit 3-4 Tage keine Conquest Large Server mehr in Bf4. Noch besser ist aber, das ich im Filter den Hacken bei "Conquest Large" setze, es Automatisch bei "Conquest" auch einen macht. Hat das Problem auch einer?
Ich konnte ja nicht riechen das ich auch im Vergleichsscreen 60FPS haben muss bei dir,nur hättest dann vermutlich auch wieder genörgelt weil die FPS in beiden Screens gleich sind.......ABER du kannst DEUTLICH sehen das wenn du die Einstellungen in der 64bit änderst,sie auch in der 32bit übernommen werden PUNKTSuddenDeathStgt schrieb:Kann ich Dir nicht sagen, da ich spielbare, smoothe Frames bevorzuge & sorry, aber ich konnte deine Settings (mit Scale) weder riechen noch ablesen.
SuddenDeathStgt schrieb:Ich teste das mal nachher & geb bescheid.
Wer erzählt denn so einen Käse? Ich sicherlich nicht, sondern eher deine Interpretation.^^Ich konnte ja nicht riechen das ich auch im Vergleichsscreen 60FPS haben muss bei dir...
Meine Antwort darauf:SuddenDeathStgt schrieb:Ob die geringer sind kann ich Dir nicht sagen, nur, daß das Groß die 64bit.exe nutzt.
DAS sollte man "beim Spreaden" halt schon erwähnen bzw.kann es da schon "Abweichungen" geben.
Somit ist ALLES beantwortet,da DU ja nur wissen wolltest ob es überhaupt Funktioniert,die Bilder Zeigen es dir.Casi030 schrieb:
Was kannst in BF4 alles auf 200 Stellen?!Casi030 schrieb:Das kannst doch auf den beiden Bildern sehen,Schlag mich Tot 200 und Bild 1 min,Bild 2 Ultra,beides unter 32bit und 60FPS Begrenzer.
Hab den bis gerade nicht raus bekommen.
Doch genau DU.SuddenDeathStgt schrieb:Wer erzählt denn so einen Käse? Ich sicherlich nicht, sondern eher deine Interpretation.^^
SuddenDeathStgt schrieb:Kann ich Dir nicht sagen, da ich spielbare, smoothe Frames bevorzuge & sorry, aber ich konnte deine Settings (mit Scale) weder riechen noch ablesen.
SuddenDeathStgt schrieb:Hättest ja auch einfach auf meine Frage kurz in Textform deine Settings erwähnen können & nicht kommentarlos einfach zwei Bilder hinrotz..
So what...wenigstens unterhält man sich noch & das PUNKT kommt doch HOFFENTLICH nicht aus dem Dschungel?
DAS war nicht deine Antwort, sondern ...Meine Antwort darauf; Wie du sehen kannst JA.
Ein Wirrwarr & Drama zugleich. Denke aber mal, es ist besser & sinnvoller ...B2TIm Notfall stellst über die 64bit ein