• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Performancefragen und -probleme

Hast Du unter Systemsteuerung/ Programme & Funktionen keine Einträge?

SuddenDeathStgt schrieb:
Ob die geringer sind kann ich Dir nicht sagen, nur, daß das Groß die 64bit.exe nutzt.
DAS sollte man "beim Spreaden" halt schon erwähnen bzw.kann es da schon "Abweichungen" geben.
Greifen überhaupt Max-Settings @32bit?
Im Notfall stellst über die 64bit ein.

Es gibt keinen Notfall, zumindest bei mir.^^

Wie du sehen kannst JA.
bf4_x86_2014_02_15_21_50_24_962.jpgbf4_x86_2014_02_15_21_43_12_041.jpg

Das ist wirklich ein Notfall, aber nicht die Norm bzw. normal. Nur ~33% Leistung @64bit ...hallo?
Wobei am zweiten Pic ebenfalls X86 vermerkt ist ...also beides unter 32bit?^^

Wie sieht es denn damit aus?...
...

20FPS @Ultra in einer nicht fordernden Szene mit einer AMD7950@ 99%GPU-Last? ...Das ist doch wohl ein Witz!:p

Habe seit 3-4 Tage keine Conquest Large Server mehr in Bf4. Noch besser ist aber, das ich im Filter den Hacken bei "Conquest Large" setze, es Automatisch bei "Conquest" auch einen macht. Hat das Problem auch einer?

Habe seit 3-4 Tage keine Conquest Large Server mehr in Bf4...
Ich teste das mal nachher & geb bescheid.

Auf wieviel kommst du denn da wenn du Auflösungsskala auf 200%...
Kann ich Dir nicht sagen, da ich spielbare, smoothe Frames bevorzuge & sorry, aber ich konnte deine Settings (mit Scale) weder riechen noch ablesen. ;)

edit:
Kann das bestätigen. Keine "Large-Server" & CQ wird auch autom. gesetzt ...schreit mal wieder nach ..."Patch mich"^^

Zuletzt bearbeitet:

ph0biiia schrieb:
Habe seit 3-4 Tage keine Conquest Large Server mehr in Bf4. Noch besser ist aber, das ich im Filter den Hacken bei "Conquest Large" setze, es Automatisch bei "Conquest" auch einen macht. Hat das Problem auch einer?

Hab das Problem auch. Der Browser zeigt die Conquest Large Server einfach auch als normales Conquest an...

SuddenDeathStgt schrieb:
Kann ich Dir nicht sagen, da ich spielbare, smoothe Frames bevorzuge & sorry, aber ich konnte deine Settings (mit Scale) weder riechen noch ablesen. ;)
Ich konnte ja nicht riechen das ich auch im Vergleichsscreen 60FPS haben muss bei dir,nur hättest dann vermutlich auch wieder genörgelt weil die FPS in beiden Screens gleich sind.......ABER du kannst DEUTLICH sehen das wenn du die Einstellungen in der 64bit änderst,sie auch in der 32bit übernommen werden PUNKT :p

Gerne...

Ich konnte ja nicht riechen das ich auch im Vergleichsscreen 60FPS haben muss bei dir...
Wer erzählt denn so einen Käse? Ich sicherlich nicht, sondern eher deine Interpretation.^^
Hättest ja auch einfach auf meine Frage kurz in Textform deine Settings erwähnen können & nicht kommentarlos einfach zwei Bilder hinrotz..;)

So what...wenigstens unterhält man sich noch & das PUNKT kommt doch HOFFENTLICH nicht aus dem Dschungel? :p

Scheinbar hast den Überblick verloren...Zusammenfassung
SuddenDeathStgt schrieb:
Ob die geringer sind kann ich Dir nicht sagen, nur, daß das Groß die 64bit.exe nutzt.
DAS sollte man "beim Spreaden" halt schon erwähnen bzw.kann es da schon "Abweichungen" geben.
Meine Antwort darauf:
Casi030 schrieb:
Somit ist ALLES beantwortet,da DU ja nur wissen wolltest ob es überhaupt Funktioniert,die Bilder Zeigen es dir.

Dann kommt dein Genörgel,20FPS .......ein Witz.....und meine Antwort mit den Einstellungen:
Casi030 schrieb:
Das kannst doch auf den beiden Bildern sehen,Schlag mich Tot 200 und Bild 1 min,Bild 2 Ultra,beides unter 32bit und 60FPS Begrenzer.:p
Hab den bis gerade nicht raus bekommen.:D
Was kannst in BF4 alles auf 200 Stellen?!

SuddenDeathStgt schrieb:
Wer erzählt denn so einen Käse? Ich sicherlich nicht, sondern eher deine Interpretation.^^
Doch genau DU.
SuddenDeathStgt schrieb:
SuddenDeathStgt schrieb:
Hättest ja auch einfach auf meine Frage kurz in Textform deine Settings erwähnen können & nicht kommentarlos einfach zwei Bilder hinrotz..;)

So what...wenigstens unterhält man sich noch & das PUNKT kommt doch HOFFENTLICH nicht aus dem Dschungel? :p

Der Rest steht wieder OBEN und PUNKT=Die Bilder Zeigen mehr als 1000 Worte.;)

Zuletzt bearbeitet:

Meine Antwort darauf; Wie du sehen kannst JA.
DAS war nicht deine Antwort, sondern ...
Im Notfall stellst über die 64bit ein
Ein Wirrwarr & Drama zugleich. Denke aber mal, es ist besser & sinnvoller ...B2T ;)

Nur wenn man Zusammenhänge nicht versteht,entsteht ein Wirrwarr & Drama.;)
Diese Kopfkino aller "Mein Intel,meine Nvidia ist besser" trägt natürlich auch sein Teil dazu bei das man gewisse dingen nicht versteht und nur das erkennt was man sehen will und das sind Schlechte Ergebnisse beim Konkurrenten um sich darüber lustig zu machen.:p

Caspian geht ziemlich auf die GPU..:( Da werde ich wohl auf 4x AA verzichten müssen.

Lt. meinem OSD auch nicht anders als andere Maps & in Summe eigentlich gleich ...
CPU wird insgesamt bis zu ~60% ausgelastet; GPU ~60-80% in Flugeinheiten & chronisch "in meinem Vsync-Limit" auf dem Boden ~80-99% mit ~45-60FPS...VRam beträgt ~bis zu 1,9GB.
Settings 1080p @Max, außer das (MS-)AA wurde auf 2x reduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben