Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
Oh mann, das Spiel ist derzeit unspielbar bei mir, ich habe ein Diashow von 2 Sekunden. Obwohl die Beta problemlos verlief. Mal schauen was die neueste Treiberversion von nVdia bringt.
is theoretisch das selbe Sys wie ich es habe, und es läuft auf ultra bei mir sehr gut. Welches Windows Version? Letzten Nvidia Treiber sind drauf? Ändert sich was wenn der 32bit Version statt 64er startet?
Hi ich habe teilweise grafikgehler
Am meisten fällt es auf der map zavod also die panzerfabrik im Wald auf da hab ich grüne und lilane flecken auf dem Boden des Waldes nutze zur Zeit den nvidea grafiktreiber für die Beta also ein Beta treiber
is theoretisch das selbe Sys wie ich es habe, und es läuft auf ultra bei mir sehr gut. Welches Windows Version? Letzten Nvidia Treiber sind drauf? Ändert sich was wenn der 32bit Version statt 64er startet?
Hi ich habe teilweise grafikgehler
Am meisten fällt es auf der map zavod also die panzerfabrik im Wald auf da hab ich grüne und lilane flecken auf dem Boden des Waldes nutze zur Zeit den nvidea grafiktreiber für die Beta also ein Beta treiber