Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
Geh ich davon aus sonnst würds ja unter 32 Bit auch nicht funktionieren oder ? ^^ Egal was solls, habs eben runtergeschmissen und den Cardreader vorsichtshalber abgeklemmt.
AW: [Sammelthread] BF4 Performancefragen und -probleme
Wie afterburner geht nur mit 32 Bit ??
Ich spiele BF auch 64 bit aber mein afterburner zeigt keine fps an was kann ich gegen tun ...??
Hilft die neuste Version von afterburner??
2x 500GB Samsung Spinpoint F3 1x 256GB Samsung Pro SSD
Grafikkarte:
Palit GTX680 Jetsream
Bildschirm:
Samsung SyncMaster BX2450 LED
Soundkarte:
X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series
Lautsprecher/Kopfhärer:
Sennheiser PC 360 G4ME
Betriebssystem:
Windows 7 Home
Mainboard:
Asus Rampage || Extreme
Game läuft soweit ganz gut bei mir, bis auf die fps Drops!
ich zocke alles auf Ultra mit Vsync an, läuft immer mal paar sek gut und dann kommen die Drops bis runter auf 20!
Besteht die Möglichkeit das mein Rechner zu langsam ist für Bf4?
@AweSome
Ich glaube das liegt an der CPU oder am Ram. Ich habe einen Core i7 950, ebenfalls 6GB Ram und auch die GTX680. Bei mir ruckelt es auf Ultra auch gelegentlich ..
Der Unterschied zwischen Ultra und High ist mMn sowieso nicht wirklich feststellbar. Insofern kannst du auch auf High zocken ohne, dass du irgendwelche qualitativen Nachteile hast ...
@ estre
Hi, das schlimme ist das es bei jeden Einstellungen die fps Drops gibt.
von low bis Ultra, alles ausprobiert und will einfach net flüssig laufen
Also Q9650 u. 580 GTX sind besser als gedacht, aber doch reicht es mir persönlich doch nicht dauerhaft so zu spielen, da die min. FPS doch stark einbrechen.
Also wirds wohl ein neuer Rechner werden, wird jetzt eh langsam mal zeit.
fjudgee schrieb:
Das Problem mit dem fehlenden Datenträger bestand ja nicht von Anfang an, zuerst kam immer nur der DX Error. Aber du hast wohl recht ^^ muss ich die 24 GB halt nochmal über meine 16k Leitung schieben -.-*
Aber der DX Error scheint ja weit verbreitet zu sein. Dachte auch zuerst es liegt am Takt aber sämtliches Rumtakten hat nix gebracht...
Die GTX 460 wollte ich bald gegen was schnelleres austauschen ala GTX 580/660/HD7870.
Je nachdem was ich für 150€ bekommen kann (egal ob Neu oder gebraucht)
Die GTX 460 wollte ich bald gegen was schnelleres austauschen ala GTX 580/660/HD7870.
Dabei laufe ichauf einer Map mit mindestens 60 Spielern rum ,versuche soviel wie möglich mit einzubeziehen, also viel Action und wenig Action, Weitsicht und in Gebäuden.. ebend einfach ganz normales Spielen.
Bin absolut begeistert von der Performance meines AMD Systems.
Seit Samstag Mittag ist BF4 unspielbar für mich geworden. Es laggt nur noch obwohl ich 100 FPS und einen Ping von 10ms hab !Ich sehe Gegner, schiesse auch zuerst und bin down. Ich werde hinter Wänden noch erschossen, wegen der Hitreg die fürn Arsch geworden ist und das alles seit Samstag. Ich spiele seit Dienstag, da lief noch alles Hammer mäßig und seit Realese am 31.10 kannst es in die Tonne kloppen !Die Server crashen dauernd und der Sound bugt rum. Bin mal gespannt ob morgen ein Fix kommt ! Macht im mom einfach keinen Spaß mehr und ich dachte alles wird gut nach dem erfolgreichen BETA release in der ich von Anfang an keine Probleme hatte !
Rush schrieb:
Seit Samstag Mittag ist BF4 unspielbar für mich geworden. Es laggt nur noch obwohl ich 100 FPS und einen Ping von 10ms hab !Ich sehe Gegner, schiesse auch zuerst und bin down. Ich werde hinter Wänden noch erschossen, wegen der Hitreg die fürn Arsch geworden ist und das alles seit Samstag. Ich spiele seit Dienstag, da lief noch alles Hammer mäßig und seit Realese am 31.10 kannst es in die Tonne kloppen !Die Server crashen dauernd und der Sound bugt rum. Bin mal gespannt ob morgen ein Fix kommt ! Macht im mom einfach keinen Spaß mehr und ich dachte alles wird gut nach dem erfolgreichen BETA release in der ich von Anfang an keine Probleme hatte !
Da bist definitiv nicht allein. Ich als alter Jet Pilot hab das auch zu spüren bekommen. Alle 2-3 Sekunden lagts und der Gegner auf den ich Ziele ist ganz wo anders......wir sind halt die Beta Testkanickel.....und blöd genug das Spiel zum Release zu kaufen Hab den Fehler bei Rome 2 gemacht, jetzt bei BF4.....
Ich hatte bei BF4 dauernd Abstürze und Hänger. Im Menü schon. Bin verzweifelt. Hatte bei keinem einzigen Spiel Probleme.
Dann bin ich drauf gekommen was los ist. Hab nur gefühlsmäßig gedacht das könnte es sein und versucht die Prozessorspannung ein wenig zu erhöhen und siehe da, alles ok.
Also bei mir läufts ganz gut ausser gelegentlichen DC oder Abstürzen des Spiels (aber eher selten vlt. mal jeder 4te Runde) ansonsten läuft es auf High mit 2xMSAA ganz gut bei mir (System in der Sig) gelegentliche FPS Drops wenn irnwas direkt vor mir mega hart explodiert aber finds nicht weiter schlimm ^^
Probleme hatte ich sonst nur mit einem Server der mich immer gekickt hat wegen hohem Ping dabei hatte ich im Serverbrowser durchgehend 20MS und auch im Spiel mit Tab hatte ich nie mehr wie 20.... voll doof der server war nämlich echt cool weiss jemand woran das liegen könnte`?
Ah und nächste frage gibt es noch andere Tools ausser Afterburner um sich ingame die FPS anzeigen zu lassen? Afterburner will bei mir irgendwie nicht mehr richtig.. benutze momentan Trixx zum übertakten.
Hallo,
Ich habe mir neulich Bf4 gekauft und muss feststellen, dass Ich bei dem Performance Test nur ein "schlecht" bekomme..
Zu meinen daten :
Gtx 580
i7-2600K@ 3.4ghz
8.00 GB RAM
Müsste doch eigl mindestens eine nummer höher bekommen im Test. bin leider mit meinen Hardwareknowledge nichtmehr auf dem neustem Stand :S thx für die Hilfe