Blood011
Fleet Admiral
Hab jetzt net alles gelesen aber kann es sein das BF4 wieder schlechter läuft durch irgent nen Patch?
Krebse seit neusten wieder mit 35/40FPS rum gerade bei den China Rising Maps.
Sonst hat ich immer schön 60+FPS meistenns so 50FPS und nie unter 40...
Und jetzt fallen se sogar unter 30FPS auch an stellen wo kaum was los ist.
Einstellungen sind Hight/Ultra und 2 AA +HBAO.
Sys:
P2 x6 3,2Ghz
8GB Ram
HD 7950PCS+/Mantle
Win8.
CPU liegt bei 45Grad Auslastung bei 70%
GPU liegt bei 65Grad Auslastung bei 60-99% da muss ich aber sagen das die net durchgehend ausgelastet ist die krebst so bei 80% rum manchmal sagar bei 60......grad wenn die FPS mächtig fallen geht die GPU runter von der Auslastung.
Ich weis das es alles für nen CPU Limit spricht aber wenn ich mir so die Benchmarks anschaue frag ich mich wie die auf so hohen FPS kommen in BF4 ich seh da nix von.
Ich kann auch alles hoch knallen an den Einstellungen das macht vileicht 2-5FPS aus.
Weis ja net ob nen CPU upgrad soviel bringt auf nen FX 8er/Xeon oder wie auch immer der heißen mag
Manche meine die haben nen mächtigen FPS sprung bekommen andere sagen das macht noch netmal 10FPS aus und für 10FPS mehr geb ich keine 300€ aus.
Krebse seit neusten wieder mit 35/40FPS rum gerade bei den China Rising Maps.
Sonst hat ich immer schön 60+FPS meistenns so 50FPS und nie unter 40...
Und jetzt fallen se sogar unter 30FPS auch an stellen wo kaum was los ist.
Einstellungen sind Hight/Ultra und 2 AA +HBAO.
Sys:
P2 x6 3,2Ghz
8GB Ram
HD 7950PCS+/Mantle
Win8.
CPU liegt bei 45Grad Auslastung bei 70%
GPU liegt bei 65Grad Auslastung bei 60-99% da muss ich aber sagen das die net durchgehend ausgelastet ist die krebst so bei 80% rum manchmal sagar bei 60......grad wenn die FPS mächtig fallen geht die GPU runter von der Auslastung.
Ich weis das es alles für nen CPU Limit spricht aber wenn ich mir so die Benchmarks anschaue frag ich mich wie die auf so hohen FPS kommen in BF4 ich seh da nix von.
Ich kann auch alles hoch knallen an den Einstellungen das macht vileicht 2-5FPS aus.
Weis ja net ob nen CPU upgrad soviel bringt auf nen FX 8er/Xeon oder wie auch immer der heißen mag
Manche meine die haben nen mächtigen FPS sprung bekommen andere sagen das macht noch netmal 10FPS aus und für 10FPS mehr geb ich keine 300€ aus.
Zuletzt bearbeitet: