S
Scriptkid
Gast
Mal zum Gameplay: Mit der Taste "Q" kann man seine Kumpels auffordern, sog. Squadkills auszuführen. Gibt es auch eine Möglichkeit, sie zur absoluten Passivität aufzufordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:Was für eine GPU ist verbaut?
promashup schrieb:Nein, kann man nicht ausschließen, mit Win8 läuft's aber wesentlich besser.
promashup schrieb:Seltsam, 4-Kerner sollten davon kaum betroffen, sein, der Vorteil von Win8 kommt daher, dass Win8 besser mit HT/SMT/Multithreading umgehen kann, evtl. liegt es bei dir weniger an Win8 als an der Tatsache, dass frisch neuinstalliert wurde.
lg36 schrieb:Hi Leute.
Habe mit jedem AMD Treiber bis auf den 13.12, recht starke Framedrops (mit vsync von 60-8fps). Ich habe mittlerweile meinen PC neu aufgesetzt und denn 14.4WHQL Treiber oben. Es hat sich aber nichts gebessert.
https://www.dropbox.com/s/9d74209wxmuvdew/ScreenshotWin32-0013.png
Meine CPU Auslastung ist übertrieben hoch wenn ich die Drops habe. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir bitte wer Helfen?
Danke im voraus, Peace!