SuddenDeathStgt
Banned
Es wäre äußerst dumm, den TB zu deaktivieren ...^^
edit:
Natürlich nur, wenn man mit VSync daddelt ... ;-)
edit:
Natürlich nur, wenn man mit VSync daddelt ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast deine Antwort VRAM 1024MB und dort hast sicherlich auch verstärkt die Drops......thompson004 schrieb:Full HD frisst natürlich mehr Vram.
Das Spiel läuft jetzt durchaus spielbar bis auf die paar FPS Drops, die haben aber in den letzten Tagen sehr viele Leute bei BF4.
CPU läuft auf knapp 100%, Gpu auf 60% und VRAM auf 800/1024MB.
thompson004 schrieb:Die Cpu limitiert also scheinbar - schlecht optimiertes Spiel, kennt man ja.
Kommentare wie "Amd ist besser" brauche ich nicht zu hören.
Herrlich & ist klar, daß Du auf so etwas "anspringst" ...In den USA sah sich Intel mit einer Sammelklage konfrontiert: Der Vorwurf lautete, dass der Konzern die Benchmarks zu den CPUs der Reihe Intel Pentium 4 manipuliert haben sollte, um seine Prozessoren gegenüber gleichwertigen AMD-Modellen besser dastehen zu lassen.
das kannst du dir aber problemlos via Afterburner anzeigen lassenDaher denk ich eher, dass der Vram tatsächlich voll läuft, was man ja leider an der GPU - Auslastung nicht erkennen kann. Jetzt bei Locker ist er auf 800MB, bei Shanghai ist er sicher komplett voll bei diversen Szenen.
Mit 1333MHz Ram?!CPU_Held schrieb:In denen habe ich mit meinem FX @ 4,5GHz sogar Drops. Mantle nur lästige CPU Spikes.