Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt die ganze Grafikpracht eigentlich nur unter DX11 zur Geltung? Oder sind die Screenshots speziell gerendert oder nachbearbeitet?
Irgendwie scheine ich bei Cars ein ähnliches Problem zu haben wie schon bei Shift 2, auf meinem System sieht das Spiel einfach nicht so toll aus wie bei anderen. Egal was ich an den Einstellungen ausprobier, es sieht immer irgendwie komisch aus. Bei den Autos selbst geht es noch, aber bei den Streckendetails fällt es besonders auf!? Es hat nicht die Detailschärfe und Objektkanten sehen, egal bei welcher AA Stufe, immer etwas seltsam aus.
Aber Cars ist wirklich auf einem guten Weg, das Handling gefällt mir bei fast allen Fahrzeugen bisher sehr gut und die Strecken sind toll umgesetzt. Nur der Formulal A liegt mir etwas zu gut auf der Straße.
Aber es gibt noch verdammt viel zu tun um eine ausreichende Basis zu schaffen. Und wenn man noch die ganzen Zusatzwünsche der Mitglieder liest bekomme ich doch meine Zweifel ob das wirklich alles in absehbarer Zeit realisierbar ist und vorallem ob die geplante Veröffentlichtung als Vollpreistitel die richtige Wahl ist. Man hat ja schon bei F1 2011 gesehen was für eine Herausforderung alleine die Implementierung eines Safety Cars sein kann.
In meinen Augen wäre ein Abo Modell die bessere Lösung gewesen. Das sichert die Weiterentwicklung und hält das Ganze am Laufen. Siehe iRacing, das sich kontinuierlich weiterentwickelt hat, welches mir allerdings etwas zu teuer ist und zu viel US Motorsport hat. Man hätte den Ansatz aber auffassen und weiterentwickeln können und z.B. mit einem Belohnungsmodell für Rennsiege und Eventteilnahmen verknüpfen können um Cars richtig aufzustellen und auf die Konkurrenz vorzubereiten, die in Form von GTR3, Grid 2 und rFactor 2 demnächst mit voller Wucht kommt.
In dem Fall hat man ja auch noch die Daten von Shift 2, ich hoffe nur das ist alles mit EA abgeklärt
Und Strecken und Autos zu modellieren dürfte deutlich einfacher sein als den Multiplayer mit einem guten Netcode oder so komplexe Dinge wie ein Safety Car zu implementieren. Und das der Netcode verbessert werden oder sogar ausgetauscht werden muss haben Shift und Shift 2 gezeigt, die beide mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten und richtiges online Racing quasi unmöglich machten.
Aber freut mich Hockenheim und Rouen sind klasse Strecken
Außer die Engine ist alles neu. EA würde die Daten niemals rausgeben
SMS hat alle bisherigen Fahrzeuge und Strecken komplett neu aufgebaut und das finde ich, ist eine beachtliche Leistung.
Außerdem ist ein neues Fahrzeug in WIP. Ein 90er Nascar-Wagen
Und der Netcode wird sicherlich ordentlich gemacht. SMS würde das Spiel nicht unfertig rausgeben. Da hatte schon die ganze WMD-Community was dagegen.
Wow! Rouen! Darauf hab ich noch gewartet! Der alte 911er und Rouen in Shift 2...einfach ne fantastische Kombination!
Übrigens: Die Grafik sieht bei mir auch nicht so dolle aus wie auf den Screenshots. Egal ob DX9 oder DX11 Modus. Bei mir wirkt alles viel kantiger und die Schatten sowie Spiegelungen sehen bei mir auch nicht so hochwertig aus, egal was ich einstelle.
Grafikeinstellungen hab ich eigentlich alles auf Anschlag. Gut bei den Schatten reduziere ich immer, weil ich das beim Fahren eh nicht mitbekomme. Aber das AA sieht bei mir viel kantiger aus.
911er wohl eher net... (EA hat ja noch die Lizenz und damit darf SMS keinen ins Spiel implementieren... Frage mich wie das Forza geschafft hat )
Aber ich fände es auch großartig. Würde mich aber auch mit einem BMW oder Alfa Romeo zufrieden geben
Edit: Hab grad gelesen dass es bald eine Überraschung geben wird. Das hat Andy wohl mitten in einer Porsche-Lizenz-Diskussion von sich gegeben. Es besteht wohl tatsächlich doch noch Hoffnung!
Wie sieht es eigentlich generell aus mit den Lizenzen für Strecken und Autos aus, hab dazu noch keine Infos gefunden. Werden die noch gekauft oder wie sind da die Pläne?
Die Lizenzierung von Strecken und Autos läuft im Hintergrund ab. Erst wenn eine Lizenz in trockenen Tüchern ist, wird sie im WMD-Portal bekannt gegeben.
Ich kann von ähnlichen Grafikproblemen berichten, wie ~Lunes~ und Steve81. Irgendwie kommt es nicht an die Screenshots hin, die ich bisher vom Spiel gesehen habe. Hier ein kleines Beispiel:
Woran liegt das? Irgendwie wirkt das Auto etwas grobkörnig und unscharf (siehe z. B. Schriftzug "jancon"). In den Einstellungen ist alles auf Anschlag, Spiel ist aktuell, Grafiktreiber (Geforce GTX560Ti) ebenfalls. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Vielen Dank!