Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi^^
hat jemand nen link,ich würde es mir auch gern mal anschaun?:),und wie bezahlt man eigendlich?

http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Unten links neben dem roten Button steht die Anleitung, erstmal im Forum anmelden danach kannst du auf einer Forum Seite den gewünschten Mitgliedsstatus auswählen. Gezahlt wird mit PayPal, wobei man auch zum Testen erst mit 10€ (aktuell aber nur die 164 Build) anfangen und bei gefallen dann später noch aufstocken kann.

Ich finde es nach wie vor suboptimal wie die Seite aufgebaut ist und dass man vorab keine Kosten erfährt, ich denke das schreckt noch viele ab. Ich war wirklich früher schon mehrfach auf der Seite aber habs jedesmal gelassen weils mir zu blöd war mich durch die Seiten zu klicken.

aha aufstocken^^ also was kostet mich der spass wenns mir gefällt?....ich denke mal das es so ist^^

Naja, im Moment reicht es ja eigentlich aus wenn man die Weekly Builds spielen kann und die gibt es ab 25€. Das komplette Spiel wird wohl 45€ kosten, was aktuell der Full Member Mitgliedschaft entspricht.

ok dann werd ich mich mal registieren^^ was meinst,kann ich das spiel auch voll hochschrauben?

Kann deine Grafikkarte gerade schlecht einordnen, aber meine angegeben 25-30 fps waren schon die Untergrenze. In Bathurst komme ich auf um die 40fps in 1280*1024 und ohne Gegner auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch auf rouen das problem, dass ihr in der spitzkehre die meldung angezeigt bekommt, dass ihr off track seid?? :(

ok danke,eine frage hab ich noch^^:ich find keinen button zum runterladen..lol wo hat sich der wohl versteckt?^^

mei oh mei ...lol danke,hab doch noch eine frage:muss man auser der version 169 noch was runterladen oder geht das einfach so?^^

wenn du die 25€ investiert hast dann lädst halt die version 169 runter.
jeden freitag gegen 14 uhr steht dann für dich an selbiger stelle ein neuer build zur verfügung.
du musst dann das installierte spiel komplett löschen und den aktuellen build dann neu saugen und installieren.
aber antworte mir mal einer noch bitte auf meine frage wegen rouen-spitzkehre :D

ok danke th3o:)
aber antworte mir mal einer noch bitte auf meine frage wegen rouen-spitzkehre
bin grad am installieren^^später^^

Zuletzt bearbeitet:
@th3o:
Ja isn bekanntes Problem. Hab ich auch schon im offiziellen Forum gelesen ;) Es gibt allerdings sowieso noch kein Leaderboard von daher ist es OK.
Ich habe das Problem übrigens auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Über den Fehler berichten schon mehrere im offiziellen Forum und auch in jedem Video, das ich von Rouen bisher gesehen hab, ist der Fehler aufgetreten. Also bist nich der Einzige ;)

habs fertig^^läuft flüssig(alles auf high^^ auf ultra is es auch noch gut spielbar....frage:muss man die strecken alle rausfahren hab nähmlich nur eine und 1 auto:(

Die Bedienung der Menüs ist noch bisschen kompliziert und setzt oft eine Kombination z.B. aus Gamepad und Maus voraus. Du kannst aber von Beginn an jede Strecke und jedes Auto fahren und sogar beliebig kombinieren.

ok danke dir lunes:),werd ich dann noch testen...zuerst frühstücken:)

gibts da sowas wie nen multiplayer auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem:

Irgendwas stimmt mit meinem Lenkeinschlag/Lenkradius nicht. Im neusten Build macht sich das u.a. dadurch bemerkbar, dass ich nicht in einem Zug aus der Box fahren kann, weil der Wendekreis so extrem hoch ist.

Spielt noch jemand mit dem Logitech Driving Force GT und kann mal seine Einstellungen mitteilen?

@paulaner68
also wenn du 25€ investiert hast dann müsstest du eigentlich so ziemlich alle strecken und alle autos haben.
weiß gar nicht wie das bei 10€ ist - aber ich glaube dass dort der einzige unterschied ist, dass man halt nicht wöchentlich einen neuen build bekommt, sondern monatlich.
also: du musst normalerweise gar nichts "rausfahren".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben