Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr cool. aber könntest du das nicht lieber aus der cockpitsicht aufnehmen? bzw fährst du nicht aus dem cockpit raus?

Ein paar Bilder von mir, nachdem ich von der DX11 auf die Standardversion gewechselt hab:

So hab ich mir das vorgestellt :) Hab an den Bildern weder im Spiel, noch danach, nichts verändert. Das grobkörnige Bild aus der DX11-Version ist fast komplett verschwunden (siehe 2 Seiten vorher).

Zuletzt bearbeitet:
@ th3o irgendwie komm ich mit der Cockpitansicht nicht klar. Weiß nicht wie euch das ergeht aber mir kommt das irgendwie langsamer vor wie in den anderen Perspektiven.

Ich werde es aber mal probieren.

@ BelaC sehr schicke Bilder. Die DX9 Version sieht auch irgendwie schöner aus.

Lustig bei mir is es genau anders rum. Mit meinem G27 komm ich von außen gar net klar. Aber nur mitn Lenkrad. Mitn Pad gehts von außen.

deswegen übrigens mag ich eher die open wheeler, weil die cockpitsicht dort nicht so super eingeschränkt ist. hingegen bei den tourenwagen, wenn ich das im cockpit fahren will, komme ich mir irgendwie komisch vor. da wähle ich dann auch lieber die außenperspektive, was aber dann den realismus extrem runterschraubt :/

So, ich, als Liebhaber des Ariel Atom Mugen, habe damit gleich mal die Bestzeit auf DoningtonGP (Derby) gesetzt mit 1:37:364 (nichts am setup verändert)
Finde diesen Kurs besonders interessant, da die Kurvenscheitelpunkte oftmals nicht wirklich einzusehen sind und auf Kuppen teilweise liegen. Vor allem in den ersten schnellen Passagen nach der ersten Kurve ist es so verdammt wichtig das Auto nicht außer Balance geraten zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
13 oder 14 Uhr glaube ich :)

Cool, Road America ;) Bin leider nur Junior, und muss auf den April Build warten bis ich sie fahren kann.

@Modmaster

Schöne Videos!
Wie ich sehe fährst du auch mit dem Driving Force GT. Wie sind deine Lenkradeinstellungen?
Nutzt du Fahrhilfen?

Ich hab immernoch das Problem mit dem großen Wendekreis in Kurven...

Und deine Onboard-Cam im Asano X4 ist deutlich höher als bei mir.

Die Sitzposition lässt sich ändern mit WASD.

ok, nochmal meine frage: seid ihr auf rouen in der spitzkehre auch ständig off track wenn ihr ganz normal rumfahrt?

dominiczeth schrieb:
@th3o:
Ja isn bekanntes Problem. Hab ich auch schon im offiziellen Forum gelesen ;) Es gibt allerdings sowieso noch kein Leaderboard von daher ist es OK.
Ich habe das Problem übrigens auch ;)

Wurde schon beantwortet.

sooo, habe seit heute ruckler im spiel:(,hab aber nix verstellt!!! was kann das sein???

Zuletzt bearbeitet:
@ Phoenix3000 hier meine Einstellungen Ingame und im Treiber. Hoffe die helfen dir ein bisschen.

Danke @ Modmaster!

Hab deine Einstellungen übernommen. Nun fahr ich nicht mehr nen gefühlten Panzer :)
Nur die Fahrhilfen lass ich alle aus.

ich würde an euerer stelle die stability control ausmachen. ihr seid damit viel langsamer und das fahrgefühl ist viel schlechter imho.

ich habe übrigens diesen off track bug auch auf bathurst oben auf dem berg kurz nach der kuppe.

edit: ok, scheint kein bug zu sein, sondern eine ziemlich rigorose beschränkung durch die entwickler.
meiner ansicht nach etwas übertrieben. der linke vorderreifen war minimal über dem curb und ich bekam schon die runde gestrichen. zu hart.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben