Project CARS [Sammelthread] Project CARS

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mexes schrieb:
aber ich hab auf der Nordschleife bei Pcars schatten effekte auf der strecke die kann ich in dem Video nicht erkennen.
Und auch die graffitis die es mittlerweile bei Pcars gibt hab ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen können
muss schön älteres Build sein

Eine ältere Build als mindestens die letzte Junior gibt es nicht offiziell, da das Onlinesystem die Nutzung älterer Builds gar nicht zulässt. Wenn Du irgendwas Älteres nutzt, dann muss es was Gecracktes sein, damit kann man sich erstens kein Urteil bilden und zweitens ist das hier im Forum nicht erwünscht.
 
Er meinte ja im Video is was älteres ;) Aber es gibt ältere Versionen die du spielen kannst. Das geht indem man nicht über den Launcher startet sondern direkt die exe. Das jetzige System kann bis zur Buld 290 oder so runter ;)
 
Die Tag-Beleuchtung bei GT5 ist wirklich TOP, bei pcars lass ich seit längerem hdr, gi & bloom deaktiviert und Sweet-FX drüber laufen. Da müssen die in der tat noch viel machen, dass schaut noch aus als hätte da einer mit TN-Panel die Beleuchtung gemacht :D. Hab noch gelesen, dass sie GodRays wohl auch noch einbauen. :cool_alt:

@th30 : und simbin entwickelt RRE auch ausschliesslich für PC hast noch vergessen ;) ... pcars bringt halt viel neue technik mit, directx11 & co. speziell für PC, muss man denen aufjedenfall hoch anrechnen.
 
pCars wird halt erstmal für PC entwickelt und für Konsolen portiert. Sehr gut find ich das. Dann müssen die Konsoleros eben eine arcadigere Physik in kauf nehmen. Lahme kisten :lol:
Aber wie gesagt: Beleuchtung geht dann schnell wenn der Content komplett ist. Ich versteh schon, dass eine Anpassung der Beleuchtung im moment nur Zeitverschwendung ist. Aber wie gesagt: Dazu gibts Tweak It ;)
 
ja aber man will ja schon nicht vorher ständig rumfummeln müssen mit nem kit...das ist ja das problem :)
man will das eben sofort so haben wies am realistischsten ist von der farb-balance her etc
 
In deinem Installationsordner von Project Cars unter Tools.
 
th3o schrieb:
ja aber man will ja schon nicht vorher ständig rumfummeln müssen mit nem kit...das ist ja das problem :)
man will das eben sofort so haben wies am realistischsten ist von der farb-balance her etc

ja musste ja nur einmal ;) Dann speicherste das halt in einer Datei die bei jedem Start geladen wird. Wie gesagt: Das komplette Optimieren (gerade auch für DX11) kommt erst in der Beta oder ende der Alpha.
 
Ich warte auch schon wie ein Blöder :D
 
Yahaaay^^ Endlich mit einem 3er BMW losbrettern :D
 
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Wuhaaaaa. Andy hat gerade einen rausgehauen im Thread wo über den unangekündigten deutschen Autohersteller gesprochen wird. Mehr verrate ich nicht, seht selbst auf Seite 63!
 
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