Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leid es mir tut, aber wenn er das Fahrverhalten anhand von Runden mit dem Gamepad beurteilen will kann ich ihn nicht für voll nehmen.

Weil er gelähmte Beine hat und damit Gas sowie Bremse am Lenkrad hat (wie auch in RL) und damit wird sein CSW als Gamepad erkannt.

Fährt Nicolas nicht ein Thrustmaster 500? Und hat pCARS nicht den Bug das immer als Gamepad im Leaderboard anzuzeigen (habe das die Tage von jemanden gehört, der das Wheel auch hat).

...und ja Nicolas fährt leider Gas und Bremse auf Knöpfen wegen seiner Behinderung der Beine, dennoch gibt er gute Rückmeldung an die Entwickler.

Soviel ich weiß hat er ein Modifiziertes CSW bekommen... Weiß das aber auch jetz nicht 100 prozentig ;)
Das Thrustmaster T500RS wird allerdings auch als Pad angezeigt. Ansonsten passiert das immer dann wenn eine Achse digital festgelegt wird.

Im WMD wars noch schlimmer da hat der gute Nic auf die gleiche Kritik höchspersönlich geantwortet ;) Man was das den beiden peinlich :D

Weil die Physik sicherlich auch noch völlig für den A**** is ;) Naja und ich denke da fehlt noch viel bis zum ingame bringen... Ich denke frühestens übernächsten Freitag ist es soweit.

Ja is schon klar. Wurde ja auch gesagt von Jan. Wäre auch blöd wenn ein ziemlich unfertiges Auto ins Spiel kommt...

Und du meinst wir bekommen morgen wieder ein neues Auto als Überraschung? :D

Gibts schon Infos was sich mit dem heutigen Build getan hat?

Ich denke ab um 2 könn wir mit nem neuen Build rechnen ;) Diesmal sicherlich ohne neuen Wagen aber mit neue Physik für das Stockcar (-A -B -C glaub ich wieder)

Mit diesem neun Testsystem werden sicherlich auch andere Autos ausgestattet, also erhaltet ihr nur die neuen Reifen wenn ihr eins davon nehmt.

ok, also ich habe einfach in dokumente/CARS einen ordner "ffb" erstellt und diese datei reinkopiert. und jetzt? muss ich ingame noch was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben