Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das wars, es kann sein das der Ordner groß geschrieben werden muss.

ja, FFB = 3 große Buchstaben

Man kann damit aber dann noch wieder neu mit Forcefeedback und vor allem Tireforce in den Settings nachjustieren . So bekommt man gutes und vor allem schon recht reales Feeling ins Wheel.

lol,echt witzig;)
ps:build ist da:)

LOL das will ich sehen, wie damit einer fährt :lol:

is garnet sooo dumm;),wenns dann stört wärs ja auch gleich aufgeräumt*gg*

Hat auf jeden Fall was...
Erster kurzer Eindruck zum Build: der M3 fährt sich mit dem neuen Setup erheblich besser, mal schauen was mit dem Z4 ist.
Der Z4 hat auf der Bremse etwas nachgelassen, lässt sich aber fix beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon wieder angepisst.....
Voller Freuden das Stockcar @ Harrison Pike Raceway gestartet, Lenkrad schlägt gleich nach dem Laden 45 Grad ein und bleibt so.
Und das Fahren mit dem Caper ist auch noch immer kake.... ausser man dreht sich gerne......
Es wird von Build zu Build immer besser :freak:

Setup reseted?

Ich komm mit dem Super klar, das Lenkrad schlägt auch net ein, die Drifts sind berechnenbar (was sie auch sein sollten nach Aussagen von Nascar Fahrern). Den Reifendruck auf jeden Fall um ein knappes Bar runternehmen.

Mir sind heute zum ersten mal die Verformbaren Reifen aufgefallen. Sehr cool ;)

Edit: Schon jmd Downsampling probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Downsampling Nvidia-Intern + DSX2 + FXAA Low (müsste glaub ich 4320x1620 sein).

Nachts sieht das sehr gut aus jetzt, aber frisst massiv performance.... mit 23 AI in Replay-Ansicht nur noch 20-25 fps, sonst so 30-40 fps in Cockpit-Ansicht :(

Screenshot2685.jpgScreenshot6529.jpg

edit : normal dürfte das Cockpit aber garnicht so stark beleuchtet sein, der Fahrer sitzt ja davor (war aber früher schon auch so)

Zuletzt bearbeitet:
welcher wagen außer dem caper wurde denn noch angepasst für diesen build?
ja beim caper sieht man die verformung ja besonders gut...sind ja im vergleich zu anderen wagen fast schon dragster-reifen :D

* Pirault Mega: unlocked setup options
* Palmer JPLM: revised default setup
* Caper Monterey (road): new setup and tweaks to work well at road courses
* Asano LM11: reduced turbo lag and various other updates to go along with new tire to try and eliminate lazy spins
* BMW M3 GT: revised default setup, fixed weight to include driver
* BMW Z4 GT3: revised default setup for new tire

Das sind so die Sachen, die sich seit letzten Freitag geändert haben, was die Fahrzeuge angeht, ohne Liveries & sonstige dekorative Fixes.

Der BMW M3 GT macht jetzt richtig Spaß zu fahren, selbst im Default Setup.
Komme gerade kaum vom Lenkrad weg :P

Don Chulio schrieb:
Downsampling Nvidia-Intern + DSX2 + FXAA Low (müsste glaub ich 4320x1620 sein).

Nachts sieht das sehr gut aus jetzt, aber frisst massiv performance.... mit 23 AI in Replay-Ansicht nur noch 20-25 fps, sonst so 30-40 fps in Cockpit-Ansicht :(

Anhang anzeigen 322673Anhang anzeigen 322674

edit : normal dürfte das Cockpit aber garnicht so stark beleuchtet sein, der Fahrer sitzt ja davor (war aber früher schon auch so)

Ja das mit dem Cockpit ist bekannt. Keine Sorge, Martin wird sich bald drum kümmern ;)

DS4X mit FXAA - dann läuft es auf der Nordschleife nur noch mit ca 50fps, bei 2fachem Downsampling sind es dann so um die 70-80 (kaum ein unterschied ohne Downsampling)
Dabei bleibt es auch da ich kaum einen Unterschied sehe.

Ich hoffe bald gibt es mal wieder ne neue Lizenz Ankündigung. Gab ja jetzt schon länger nichts mehr und so langsam sollte der Content ja auch kommen...

Aber es ist echt Klasse zu sehen was sich von Woche zu Woche tut. Der M3 GT fährt sich jetzt echt klasse..

Jop ;) Auch nur eine Übergangslösung bis das FFB direkt vom Reifen kommt. Dann haben wir besseres als iRacing Muhahaha :D (600Hz Physik + 600Hz FFB)

dominiczeth schrieb:
Setup reseted?

Ich komm mit dem Super klar, das Lenkrad schlägt auch net ein, die Drifts sind berechnenbar (was sie auch sein sollten nach Aussagen von Nascar Fahrern). Den Reifendruck auf jeden Fall um ein knappes Bar runternehmen.

Mir sind heute zum ersten mal die Verformbaren Reifen aufgefallen. Sehr cool ;)

Edit: Schon jmd Downsampling probiert?

nach dem reseten dreht sich der Caper wenigstens nicht gleich ein wenn man am Gas ankommt....fahren macht mir damit aber zur Zeit Nüsse Spaß.
Das mit dem Einschlagen vom Lenkrad ist nach wie vor.... aber nur beim Stockcar ist es mir (bis jetzt) aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben