Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee das waren ingame shots. Ob das nun 720p waren weiß ich nicht da das Bild auch keine höhere Auflösung hatte. Aber er sagte dazu auch das dass Spiel so nicht gut läuft, was auch immer das heißt ;)

Ich bin eher dafür das man es lieber direkt für die Ps4 rausbringt, die kommt damit mit Sicherheit klar. Auch mit dem STM im Gegensatz zur PS3. Und ein gutes Rennspiel wird zum Launch der Ps4 bestimmt nicht kommen. GT6 erst bestimmt später, da hätte pCars da doch ordentliche Chancen. Aber mal abwarten was geschieht.

Terminator-800 schrieb:
Abstriche bei der Grafik ??? Die ist weit besser als in GT5 oder Forza.
Grafik ist für mich sekundär, natürlich ist es nett wenn ein Game gut aussieht, wer wünscht sich das nicht :)
Meine Aussage war auf die Allgemeinheit bezogen, und nicht explizit auf Project CARS ;)

Direkt auf der ersten Seite wurde ja ein Video gepostet, wo ein Lotus zu sehen ist, gefiel mir richtig gut :)
Sowohl grafisch, als auch die Fahrphysik machten einen tollten Eindruck.

Zu dem hoffe ich, das die Macher von Project CARS hart bleiben werden, und das Spiel mit der Zeit nicht derart einfach machen, wie es PD bei GT5 gemacht hat.
Sollen die Casuals halt NFS oder GRID spielen.

Zuletzt bearbeitet:
pCars hat sich als Ziel genommen eine Simulation zu werden. Und mit den letzten Updates am Reifensystem sind die auf nem guten Weg. Gerade der aktuelle Reifentest mit dem Formula B zeigt wie ernst SMS es mit Simulation meint. Der -B Reifen fährt sich meiner Meinung nach sowas von gut! Man spürt das Fahrzeug, es macht was es soll und es ist trotzdem anspruchsvoll um in den Grenzbereich zu kommen. Nicolas Hamilton ist auch begeistert, also siehts gut aus.

Übrigens sagen viele Pro Rennfahrer das viele Simulationen zu schwer sind ;) Gab mal ein schönes Interview dazu auf Speedmaniacs.com.

Ach ja: Interessantes Video vom Rennen gestern ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5xMRJOjOpes&feature=player_embedded

Meins kommt morgen noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für das GT3 gibt es leider kein Preset - ich nutze das Preset "CSR - seperate Pedals".
Vorher solltest du aber die Firmware aktualisieren (756) und den aktuellen Treiber installieren (144 oder 151 Beta).

Grüße

wow das ging aber schnell^^

ich kann aber irgendwie die bremse nicht belegen in den edit-optionen :/ - musste jetzt die kupplung als bremse nehmen

Unter Windows/im Treiber kannst du sie aber kalibrieren ?
InGame muss ich immer erst die Tasten zuweisen, bei den Pedalen manchmal auch mehrfach. Anschließend kann ich sie kalibrieren.

Grüße

also die demo von netkar pro erkennt die. krasses ffb bei netkar pro ey :D

edit: diese halterung am tisch ist ja nicht gerade berauschend, ob so ein wheelstand signifikant besser ist? modmaster, du hast doch so ein teil, oder?

ansonsten machts bereits jetzt schon höllisch spaß, aber ich muss mich echt noch eine weile am fahren mit wheel gewöhnen. ich denke mal dass die demo von netkar pro mit diesem singleseater schon mal ein guter anfang ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ th3o : Ich hab mir meinen Wheelstand bauen lassen. Ich hab meinen Kollegen 60 € dafür gegeben. Ich kann dir heute Abend mal nen paar Bilder schicken bzw. hier hochladen. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Wheelstand oder die Table Clamp von Fanatec.

Wenn du magst, kann ich dir auch mal meine ganzen Einstellungen für das Wheel zukommen lassen ( Ingame und auch im Treiber bzw. am Wheeldisplay.)

Hast du die Pedale am Lenkrad oder per USB am Rechner angeschlossen ?

dominiczeth schrieb:
Edit: Am Freitag gibts was auf de Augen: Downsampling! Die Screens davon sehen richtig gut aus, bin gespannt wie der Performance Impact is :D

Mit welcher Auflösung wirst spielen? Mit 2880x1620 oder höher. Ich finde die Auflösung perfekt ohne AA geht auch Online. Aber nicht Nacht oder bei Regen oder bei 20+ Spieler.

Das Donington Video ist mal echt klasse!
Danke fürs posten :)

Project CARS macht einen verdammt soliden Eindruck.

Was mir richtig gut gefiel, das durch das Verlassen der Ideallinie das Gripniveau sinkt, das Fahrzeug unruhig wird und schwieriger zu kontrollieren.
Generell das Fahrverhalten, die Sounds, bin hell auf begeistert! :)

Jetzt wird das Warten noch schwieriger :(

Fisico schrieb:
Das Donington Video ist mal echt klasse!
Danke fürs posten :)

Project CARS macht einen verdammt soliden Eindruck.

Was mir richtig gut gefiel, das durch das Verlassen der Ideallinie das Gripniveau sinkt, das Fahrzeug unruhig wird und schwieriger zu kontrollieren.
Generell das Fahrverhalten, die Sounds, bin hell auf begeistert! :)

Jetzt wird das Warten noch schwieriger :(

Der Gripverlust fern von der Ideallinie ist noch gar nicht drin ;) Daran wird aber schon gearbeitet soviel ich weiß. Genauso wird über ein Rennwochenende das Gripniveau steigen auf der ideallinie. Das heißt die ersten Runden werden langsamer als die späteren. Auch optisch wird sich die Ideallinie oder die Linie beim Abtrocknen der Strecke zeigen. Da kommt noch einiges ;)
Der Racer L4 geht übrigens richtig gut. Er fährt sich so wie ich mal in einem Test zum Radical SR4 gelesen hab: Extrem hoher grip in den Kurven und dadurch extreme G-Kräfte für diese Art von Fahrzeug.

Wenn du möchtest kannst du das Spiel über meinen Zweit Account mal antesten. Schreib mich dazu mal an via PM. Weil de BVB Fan bist :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben