Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nimmst nicht einfach eine Pedalreihe aus nem Schrottauto z.B. alter 3er BMW und da du(Domi) ja Mechatroniker bist, brauchst ja blos nen A/D Wandler um den Druck in Bar in Spannungswerte umzuwandeln. Dazu ne kleine Steuerung fertig.
Ist natürlich ein Rießenaufwand aber ich denke das würde sich rentieren.
Ja mein Lenkrad eines und eines für die Buttonbox + Sequentiellen Shifter.
Vllt werdens ja doch die CSP Elite pedale... mal schauen. Muss ich mir noch Überlegen. Für nen Eigenbau fehlt mir bissl der richtige Platz zum basteln. Bräuchte ne eigene Werkstatt das wär was tolles. Da hätte ich mir den Playseat sicher auch selber gebaut.
@Marcmurc: Ja selber bauen wäre wie gesagt sehr cool aber mit nem Druckwandler (Messumformer) wird das ganze schon ganz schön teuer (ca 350€ kostet da einer) und sehr aufwändig. Steuerung brauchste net, da das G27 mit Analogspannungen arbeitet die von der Pedalerie vom Poti ausgegeben wird. Sicherlich 0-5V da brauchst den Messumformer nur so konfigurieren.
Da is mir das Pedal für 70€ lieber.
Ich denke im Rennen wirds schwer für dich, da der Racer wesentlich schneller is auf dem Kurvenreichen Kurs. Zudem fahre ich sehr konstante Zeiten. Wird schwer für dich diesmal
Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen, das ist erstmal schwierig macht aber ziemlich schnell Spaß. Hatte nie das Gefühl von Frust durch das Lenkrad. Höchstens durch den Fahrbaren virtuellen untersatz
Ich hoffe das ich es überhaupt brauchbar montieren kann auf meinem Schreibtisch. Sonst muss ich noch nen Wheelstand bauen... Und dafür hab ich momentan eigentlich keine Zeit. Ich werd mich schon dran gewöhnen, Profi werd ich sowieso keiner
gibts nicht. das ganze innenleben fehlt noch. motor, aufhängung etc. wurde vor ein paar tagen von jan frischkorn gesagt, dass es den erst in 2-3 wochen gibt.