Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst nicht einfach eine Pedalreihe aus nem Schrottauto z.B. alter 3er BMW und da du(Domi) ja Mechatroniker bist, brauchst ja blos nen A/D Wandler um den Druck in Bar in Spannungswerte umzuwandeln. Dazu ne kleine Steuerung fertig.

Ist natürlich ein Rießenaufwand aber ich denke das würde sich rentieren.

Ich glaub am meisten bringt aber das ;-)
http://www.motionsimulation.com/?page_id=1278#!prettyPhoto

Karbe schrieb:
Playseat mit 3 USB-Anschlüssen ?

Grüße

Ja mein Lenkrad eines und eines für die Buttonbox + Sequentiellen Shifter.

Vllt werdens ja doch die CSP Elite pedale... mal schauen. Muss ich mir noch Überlegen. Für nen Eigenbau fehlt mir bissl der richtige Platz zum basteln. Bräuchte ne eigene Werkstatt das wär was tolles. Da hätte ich mir den Playseat sicher auch selber gebaut.

@Marcmurc: Ja selber bauen wäre wie gesagt sehr cool aber mit nem Druckwandler (Messumformer) wird das ganze schon ganz schön teuer (ca 350€ kostet da einer) und sehr aufwändig. Steuerung brauchste net, da das G27 mit Analogspannungen arbeitet die von der Pedalerie vom Poti ausgegeben wird. Sicherlich 0-5V da brauchst den Messumformer nur so konfigurieren.
Da is mir das Pedal für 70€ lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal fragen was der Beitritt zu CARS kostet und ob Multiplayer schon möglich ist?

Man konnte sich verschiedene Packs für die PreAlpha kaufen, aber das ist vorbei ;) Entweder auf eBay, etc einen Account kaufen oder auf Release warten.

MP wäre schon möglich.

Ok dann warte ich aufs Release, Danke;)

@ Terminator-800: Yeah bin vor dir im Rennen morgen :D Und vor deinem Teamkollegen!

Ich denke im Rennen wirds schwer für dich, da der Racer wesentlich schneller is auf dem Kurvenreichen Kurs. Zudem fahre ich sehr konstante Zeiten. Wird schwer für dich diesmal :D

Mein G27 wurde anscheinend heute geliefert. Meine Freundin wird sich freuen... ;)

Bin schon sehr gespannt wie ich damit zurecht komme...

Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen, das ist erstmal schwierig macht aber ziemlich schnell Spaß. Hatte nie das Gefühl von Frust durch das Lenkrad. Höchstens durch den Fahrbaren virtuellen untersatz :D

Ich hoffe das ich es überhaupt brauchbar montieren kann auf meinem Schreibtisch. Sonst muss ich noch nen Wheelstand bauen... Und dafür hab ich momentan eigentlich keine Zeit. Ich werd mich schon dran gewöhnen, Profi werd ich sowieso keiner ;)

Der RUF sieht ja schon wirklich richtig geil aus. Scheint so weit auch fertig zu sein. Hoffentlich gibbet den am Freitag! :D

ruf.jpg

gibts nicht. das ganze innenleben fehlt noch. motor, aufhängung etc. wurde vor ein paar tagen von jan frischkorn gesagt, dass es den erst in 2-3 wochen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben