• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn hier einer wäre, wäre er schön blöd zu plaudern und im ganz doofen Fall seinen Account und die Gewinnbeteiligung wegzuwerfen nur weil einige es nicht schnell genug haben können...

Wartet es halt einfach ab und lasst die Leute ihre Arbeit machen, wie wärs damit?

Ich bin hier mit Sicherheit nicht ungeduldig! Ich wollte Infos mehr nicht. Dass ein Manager nix postet ist ja wohl jedem klar.
Wegen mir kann das Spiel auch noch 3 Jahr brauchen, die Hauptsache ist, es wird gut.
Aber es wird ja wohl erlaubt sein sich hier ein paar Infos zu holen. Oder halte ich wen von der Arbeit ab?
Sei mal nicht so unfreundlich.

Nochmal für Dich, falls Du meinen Post überlesen haben solltest.
Ein Manager sieht nicht mehr und nicht weniger im WMD, als kleinere Toolpacks auch. Seniormanager haben einen zusätzlichen Bereich im Forum, aber die haben ja auch mindestens 25000 eingeworfen.

Allzuviele Infos werden die auch net bekommen denke ich. Vllt mit welchen Herstellern Lizenzen am laufen sind aber sicherlich keine genauen Details.

Noch nicht, zumindest nicht offiziell. Wir werden ja sehen was noch so an Lizenzen kommt.

Es ist alle paar Seiten das Gleiche: Es wird geweint weil nicht genug Infos kommen, andere weil nicht genug Autos da sind und der Fortschritt bzgl. Content in ihrem geschärften Blick zu langsam vorrangeht und dann sind noch ein paar Trolle unterwegs.
Einige wenige kriegen es hin das zu unterlassen.

Davon ab sind doch Infos alle im Forum, dominic, th3o und co. schreiben hier eigentlich immer wenn dort was neues auftaucht und wenn halt nichts kommt kommt halt nichts.
Geht mir halt gegen Strich das Gejaule alle paar Seiten, aber was solls, muss es ja nicht lesen und antworten, also viel Spaß noch.

DaysShadow schrieb:
Es ist alle paar Seiten das Gleiche: Es wird geweint weil nicht genug Infos kommen, andere weil nicht genug Autos da sind und der Fortschritt bzgl. Content in ihrem geschärften Blick zu langsam vorrangeht und dann sind noch ein paar Trolle unterwegs.
Einige wenige kriegen es hin das zu unterlassen.

Davon ab sind doch Infos alle im Forum, dominic, th3o und co. schreiben hier eigentlich immer wenn dort was neues auftaucht und wenn halt nichts kommt kommt halt nichts.
Geht mir halt gegen Strich das Gejaule alle paar Seiten, aber was solls, muss es ja nicht lesen und antworten, also viel Spaß noch.

Achso...und ich dachte schon es ist ein öffentliches Forum....

@nasenmann: Du heulst ja schon wieder :p Nee ganz im ernst, das ständige gefrage und kritisiere am Content bringt eh nix. Wir alle sind definitiv schlauer wenn es released ist, zu hoher wahrscheinlichkeit noch viel eher.
Und das der M3 GT4 nun noch fertig ist bestätigt meine These zu den Vehicle Artists. Von daher denke ich die nächsten 2-3 Moante wird der Content so enorm anwachsen das keiner mehr fragen muss ;) Einfach Geduld haben und die guten Autos genießen.

marcmurc schrieb:
Ja aber das schöne ist das wiederholt sich bei jedem Spiel. Wie oft ich schon ne Beta gespielt habe und jedes mal das gleiche.
Wobei es hier ja noch geht.
In einer Beta geht es allerdings nur noch um Fehlerbeseitigung.
Bis pCars in die Beta-Phase geht wird es noch eine ganze Ecke dauern.

Grüße

Also ich suche auch noch einen Account. Allerdings eher nen kleinen damit ich in der Alpha spielen kann.
Ich werd mir das Spiel zwar im September auf alle Fälle kaufen, würde mir aber schon gerne jetzt ein Bild machen.
Falls also jemand einen Account zu verkaufen hat würde ich mich über ne PN freuen.

Danke!

Leider wird das Spiel aber noch nicht im September erscheinen...

There is absolutely no official launch date for the game
...
Game will come out when it's ready

Wir, die Community, entscheiden letztendlich wann es fertig ist. Bei gegebener zeit wirds dazu ne Umfrage geben. Ich rechne mit dem Frühjar 2014.

dominiczeth schrieb:
Wir, die Community, entscheiden letztendlich wann es fertig ist. Bei gegebener zeit wirds dazu ne Umfrage geben. Ich rechne mit dem Frühjar 2014.
Dann lassen wir es nie fertig sein, damit die Geizhälse nicht spielen können. :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben