• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good news everyone!

Because of finding a showstopping bug on last nights build, we had to build again this morning. So guess what?? Not just 1 new car, 2 of them Enjoy my good friends

Wie soll man nur wieder die Zeit bis Freitag überbrücken, wenn BMW M3 E92 GT4 & RUF RGT-8 auf einen warten? :D

Sauber :D

Ohh wie geil... Endlich ein Ruf :)

Sehen beide toll aus und lassen sich auch fahren. Beim Ruf ging erst nichts, da mussten Stabi vorne und hinten getauscht werden, dann aber immer noch sehr anspruchsvoll. Setup ist da noch sehr eingeschränkt.

Der GT4 ist sofort fahrbar, aber etwas sonderbar, habe aber nur 2 Runden getestet und noch nicht ins Setup geschaut.

Google mal nach NASCAR Thunder 2004 (PC),glaub das war das letzte fürn pc:(,wenn jemand was weis bitte posten^^

paulaner68 schrieb:
Google mal nach NASCAR Thunder 2004 (PC),glaub das war das letzte fürn pc:(,wenn jemand was weis bitte posten^^

danke, laut google schaut es echt traurig aus mit Nascar Spielen......
sorry für den kleinen Offtopic Ausflug...

Klar bin auch schon angemeldet ;) Musst dich aber in dem Thread dort anmelden.

Gerade das erste mal den MP getestet. Leider war mein Fehler in ein Rennen einzusteigen, dessen Strecke ich bis jetzt erst einmal gefahren bin... Somit recht sinnlos. Hab dann selbst ein Rennen gehostet und schon macht's Spass. Hat mir sehr gefallen.

Beim ersten Rennen war der Start leider ein Wahnsinn... Aber ab dann gings ganz gut und fair. Das zweite war perfekt. Alle haben sich fair verhalten und auch die erste Kurve war in Concticut Hill mit 11 Autos kein Problem - so solls sein!

Um beim PCars Geheule zu bleiben meinte ich die Fortschritte bei den Ovalen im Spiel, da hat sich schon lange nichts mehr getan.
Jetzt ein bischen Universal-Geheule: Ein neues Nascar-Spiel wäre auch super-schön....

Wie schon die Spears Britney sagte: "ups, i did it again"
hoffentlich kein Britney Fan da der mir jetzt mit dem bösen du du kommt!?

Boar jetz machst dich auch noch über de Britney Lustig... Bin der größte Fan! Das werde ich jetz melden :lol:

Spaß beiseite: Anscheinend wird bald begonnen an den ersten Ovalen weiter zu arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben