• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern Abend noch eine 1:41.484 gefahren auf Connecticut Hill, Sprit runter auf 15 kg, downforce um 2 jeweils runter, 4. Gang länger, aber generell kürzer übersetzt(oberster Slider) und noch die Federung etwas steiffer.
Finde Connecticut Hill eine ganz coole Strecke, bis auf die erste und die letzte Kurve habe ich mittlerweile keine großen Probleme mehr dort, wobei ich besonders die erste Kurve immer noch so gar nicht richtig weiß wie ich sie nehmen soll.

@domi: Dann bin ich anscheinend genau das Gegenteil von dir, Autos wie der X4 oder M3 GT machen mir dann gerade höllischen Spaß :D Dafür kann ich mit Autos wie dem Bac Mono, den Caterhams und den Lotussen(kann man das so schreiben?^^) nicht viel anfangen, weil viel zu frustig.

chgp.PNG

...wie zum Henker fahrt ihr 41-er Zeiten?! Oder gehts hier um ein völlig anderes Auto? :D

Mit dem A4 DTM..

Aber sehr interessant, wieviele Autos auf dem Kurs zw. 1:40 und 1:45 liegen..

Grüße

Anderes Auto: Asano X4 ;)
FarChri ist vom Gamepad auf Lenkrad umgestiegen und hatte seine Zeit nicht mehr erreicht, worauf hier einige das ganze mal getestet haben mit der Kombination.

Also keine Sorge, hat nichts mit dem Bild von dir zu tun :D

Build 417 online

Hoffentlich ohne die anfänglichen Probleme wie vor einer Woche.

Hat hier eigentlich noch jemand nen etwas äteren PC und fährt noch mit Gamepad?
In letzter Zeit fahr ich immer seltener pCars weil das Fahrverhalten, zumindest auf meinem Rechner, immer schwieriger wird, kein Plan was los ist.

Auch jetzt bei dem neuen Ruf, ja ich weiß er ist gerade erst ins Spiel gekommen, aber das Handling entspricht nichmal ansatzweise dem, welches man von einem Porsche erwartet. Ich weiß nicht ob mein Rechner die Physikberechnungen nicht mehr packt oder ob sie einfach nichtmehr an der Gamepad Steuerung arbeiten, aber das schlechte Handling zieht sich durch fast alle neueren Fahrzeuge. Und in diesem Fall kann ichs ausnahmsweise mal vergleichen, ein echter 911 klebt selbst in der normalen Straßen-Version schon fast auf der Straße während ich hier nichtmal mit 70 durch ne Kurve komm :(

Das Ganze fährt sich wie auf Schmierseife, das Auto rutscht über alle 4 Räder, schaukelt sich auf, Bremsen blockieren sofort usw.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du das gleiche Problem wie ich... Starte das Spiel mal ohne Launcher, also mit der normalen pcars.exe.

Hm, könnte nicht sagen dass es dadurch besser wird, vielleicht ein klein wenig, aber das kann auch Einbildung sein.

dominiczeth schrieb:
Na Z4 Gt3, M3 GT2, M3 GT4, usw... Solche Sachen halt. Diese DTM-Kisten mag ich einfach net richtig ;)

Der Z4 GT3 und der M3 GT2 haben allerdings auch nur noch sehr wenig mit den Serienfahrzeugen gemein..
Am ehesten passt da der E30 M3 zu deiner Beschreibung.

Grüße

am besten die neuen autos garnicht fahren, aber ja, frisst schon ziemlich performance.

Ich bin froh, wenn endlich mal n fertiges Spiel ala Grid2 rauskommt, ich weiss, is Arcade, aber schaut bombenmässig aus, coole Autos, aber diese ganzen OpenBeta,Pre-Alpha&TechPreviews Sims können manchmal echt bissi nerven, entweder fehlt content, ist verbuggt oder beides :D. Gestern wieder GTR2 mal gestartet, puhhhh....übel übel, wenn man pCars & R3E Grafik gewohnt ist.

also wenn man solide rennen fahren will mit ordentlicher KI, dann würde ich eine session mit dem renault clio oder dem nissan 370z auf mills metro park in rf2 empfehlen. wagen/strecke sind in der kombination schon recht final und die strecke ist einfach nur saugeil.
ich picke mir eben immer die 'besten' stücke raus, ansonsten ist frust vorprogrammiert. deswegen werde ich den ruf auch nicht ausprobieren weil ich mir die freude auf die wirkliche fahrphysik nicht vermasseln will :)

Der RUF klingt in der Außenperspektive mal richtig geil. Video folgt :)

ganz was anderes: bei mir hängt sich das spiel seit dem neuen build regelmäßig auf:(

Bei mir läuft alles ... Aber mit dem Ruf komm ich auch nicht klar. Der M3 GT4 klebt hingegen am Asphalt. :D

Aber ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie schwer so ein echter Ruf zu fahren ist...

Aber wie gesagt, erster Export ...

Achja, ist der Ford GT echt so extrem schwer zu fahren, fast unmöglich mit dem ne saubere Runde hinzu bekommen :D

Ja der ist sau schwer zu fahren ;) Aber er wurde auch noch net optimiert. Von daher...

Wieder tolle Videos, danke :)

Aber auch da sieht man wie relativ vorsichtig du fahren musst damit es nicht quietscht bzw. du einigermaßen durch die Kurven kommst und das obwohl beides Renn- bzw. Sportwagen sind. So richtig pushen und den Wagen fliegen lassen scheint im Moment nicht möglich!?

Vergleicht man das mit deinem letzten R3E Video geht's da deutlich sportlicher zur Sache :)

Ich hab irgendwie nur drei Ansichten. Normale Cockpit Ansicht, Helm-Ansicht und so eine in der Mitte vom Cockpit, die Außenansichten kommen bei mir irgendwie nicht mehr :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben