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Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
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- Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.869
Es ist offiziell keine Beta und es gibt keine Möglichkeit mehr außer du findest jemanden der seinen Account privat verkauft, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Zudem sind das keine Test-Accounts.
Zudem sind das keine Test-Accounts.
FarChri
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 689
Ich habe gestern versucht mal ein paar Videos für einen kleinen "Trailer" zusammenzustellen.
Interessant ist aber, dass ich sobald ich die Kamera Perspektive nur einmal wechsle, ich nicht mehr zu den Standard Ansichten von außen komme. Ich kann dann nur mehr zwischen den Innenansichten durchschalten…
Mach ich wieder was falsch, oder ist das ein Bug mit den neuen Perspektiven?
Interessant ist aber, dass ich sobald ich die Kamera Perspektive nur einmal wechsle, ich nicht mehr zu den Standard Ansichten von außen komme. Ich kann dann nur mehr zwischen den Innenansichten durchschalten…
Mach ich wieder was falsch, oder ist das ein Bug mit den neuen Perspektiven?
Doberman123
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.182
Das mit dem Kamerabug in den Replays ist mir auch schon aufgefallen. Wird dann sicher mit nächstem Build behoben...
dominiczeth
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 6.378
Ja der Bug ist bereits bekannt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hardblogger
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 714
oha, der Thread spreng ja wirklich jeden Rahmen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche eigendlich für meinen Dad, der leidenschaftlich Oldtimer Rennen fährt nach einem Geschenk, und bin darüber hier gestolpert.
Gibt es irgendwo eine Liste der geplanten Wagen und Strecken? Ist zu erwarten, dass auch nach dem Release noch weitere Wagen/Strecken hinzukommen?
Und - ist auch eine Konsolenversion geplant? Ich weiß, Grafikmäßig schmerzhaft, aber der alte Herr und Computer...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich danke Euch!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche eigendlich für meinen Dad, der leidenschaftlich Oldtimer Rennen fährt nach einem Geschenk, und bin darüber hier gestolpert.
Gibt es irgendwo eine Liste der geplanten Wagen und Strecken? Ist zu erwarten, dass auch nach dem Release noch weitere Wagen/Strecken hinzukommen?
Und - ist auch eine Konsolenversion geplant? Ich weiß, Grafikmäßig schmerzhaft, aber der alte Herr und Computer...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich danke Euch!
dominiczeth
Vice Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 6.378
Konsolenversion ist geplant (XBOX 360, PS3, Wii U - evtl auch die next gen Konsolen - )
Von den Fahrzeugen her... Gibt genug alte kisten Der älteste derzeit bestätigte ist wohl der BMW 328 Touring Coupé von 1940
Ansonsten gabs paar Seiten weiter vorn ne Liste mit allen Fahrzeugen.
Zur Sicherheit hier:
Von den Fahrzeugen her... Gibt genug alte kisten Der älteste derzeit bestätigte ist wohl der BMW 328 Touring Coupé von 1940
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten gabs paar Seiten weiter vorn ne Liste mit allen Fahrzeugen.
Zur Sicherheit hier:
Driveable cars: Beta2
Damage setup, 1st person cockpit abient occlusion, external ambient occlusion, cockpit animations finished, suspension animations finished, body animations finished, physics finished, sound finished
- Asano LM11 TDX (Audi R18 TDI)
- Asano X4 Touring (Audi A4 DTM 2011)
- Formula B (Generic GP2)
- Lotus 49 Cosworth V8
- Lotus 78 Cosworth
- Lotus 98T Renault Turbo
Driveable cars: Beta1
20 AI liveries finished, gearstick animations finished, windscreen reflection, cockpit display
- Ariel Atom 300 supercharged
- Ariel Atom 500 V8 2011
- Ariel Atom Mugen
- BAC Mono 2011
- BMW Z4 GT3 2012
- Caterham SP/300.R
- Caterham Superlight R500
- Formula A (Formula 1 2011)
- Gumpert Apollo S
- Pagani Zonda R
- Palmer Jaguar JP-LM
- Racer L4-RS (Radical SR-3)
- Racer V8-RS (Radical SR-8)
Driveable cars: Alpha2
LODA/LODB/LODC setup complete, 1st person cockpit meshes finished, 3rd person cockpit textures finished, ambient shadow added, full LOD export
- Caper Stock Car (Oval 1990)
- Caper Stock Car (Road 1990)
- Pagani Huayra
Driveable cars: Alpha1
Tyres and wheels finished, chassis textures/materials finished, 1st person cockpit textures/materials finished, paint material UVs finished, physics 1st draft, sound 1st draft, LODX as LODA meshes, finished materials/textures
- BMW M1 Procar 1981
- BMW M3 E92 GT 2012
- BMW M3 E92 GT4 2012
- Caterham Classic (driveable for Team Member+)
- Ford Focus RS 2009
- Formula Rookie (Formula Ford 1600 2011)
- Kart
- 2011 Pirault Mega SR Cup 265 (Renault Megan)
- Staro-Motors SRS 6.3 (Mercedes SLS)
- SuperKart
Driveable cars: preAlpha
LODX meshes finished, collision export, placeholder physics, placeholder sound, LODX as LODA meshes, placeholder materials/textures
- 1991 BMW M3 E30 GroupA
- Ford Capri Zakspeed Group 5 1980
- Ford GT40 MK IV 1967
- RUF RGT-8 2012
Work in progress
- Mitsubishi Evo X FQ 400
Not started yet
- BMW 1M Coupe 2012
- BMW 320 Turbo Group 5 1978
- BMW 328 Touring Coupe 1940
- BMW BTCC 3-series Touring Car 2012
- BMW F1.08 2008
- BMW V12 LMR 1999
- Ford Escort RS1600 1972
- Ford Falcon FG Australian V8 Supercar of the Future 2013
- Ford Focus ST 2012
- Ford Focus ST BTCC 2012
- Ford Fusion NASCAR Stock Car 2012
- Ford Mustang 2+2 Fastback 1966
- Ford Mustang Cobra SCCA Trans-Am 1997
- Ford Shelby GT500 2013
- Ford Sierra RS500 Cosworth Group A 1988
- Formula Gulf 1000 2012
- Ginetta G40 Junior
- Ginetta G50
- Ginetta G55 GT3
- Lotus 25 Formula 1 1962
- Lotus 38 Indy 500 1965
- Lotus 40 1965
- Lotus 49C Formula 1 1970
- Lotus 51 Formula Ford 1967
- Lotus 56 Indy Car 1968
- Lotus 72 Formula 1 1970
- Mitsubishi Evo IX FQ 360
- Mitsubishi Evo VI Tommi Mäkinen Edition
- Pagani Zonda Cinque
- RUF CTR Yellowbird 1987
- RUF CTR3 2012
- RUF Rt 12R 2012
Not (yet?) confirmed
- Aston Martin DBR9
- Tyrell P34
- Some cars of a large, yet unknown German brand
Zuletzt bearbeitet:
hardblogger
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 714
Oh süperb - danke!
Und ist davon auszugehen, dass nach Erscheinen noch wagen und strecken hinzukommen, bzw. haben auch externe Freizeitentwickler die Möglichkeit, strecken und Modelle beizusteuern?
Und ist davon auszugehen, dass nach Erscheinen noch wagen und strecken hinzukommen, bzw. haben auch externe Freizeitentwickler die Möglichkeit, strecken und Modelle beizusteuern?
Zuletzt bearbeitet:
hardblogger schrieb:Oh süperb - danke!
Und ist davon auszugehen, dass nach Erscheinen noch wagen und strecken hinzukommen?
Ja DLCs sind geplant.
DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.869
Externe Freizeitentwickler aka Modder sollen aber nicht die Möglichkeit bekommen, soweit stand das hier immer.
Da geht halt eine Menge Geld verloren, wenn Modder den Kram, oftmals sogar besser oder zumindest sehr gut, nachbauen können, daher kein Modding aber DLCs.
Darf man skeptisch betrachten aber ich warte die Preise und den vollständigen Umfang zum Release ab.
Da geht halt eine Menge Geld verloren, wenn Modder den Kram, oftmals sogar besser oder zumindest sehr gut, nachbauen können, daher kein Modding aber DLCs.
Darf man skeptisch betrachten aber ich warte die Preise und den vollständigen Umfang zum Release ab.
Mkase
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 263
Die Community entscheidet sowas ja mit. Modding ist leider nicht immer auf hohem Niveau und hier will man grafisch und physiktechnisch ein durchgehend sehr hohes Niveau erreichen und halten.
Für Modder gibt es andere Plattformen, wie rfactor1/2 und dann auch Assetto Corsa. Nicht jede Sim muss mMn den Modding-Weg einschlagen.
Für Modder gibt es andere Plattformen, wie rfactor1/2 und dann auch Assetto Corsa. Nicht jede Sim muss mMn den Modding-Weg einschlagen.
DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.869
Sry, aber das ist doch blabla Mkase.
Ich bezweifle, dass das Niveau-Halten die einzige Ursache dafür sein soll.
Ein Modder wäre kein Modder wenn er 0815 Tütenmodelle verwenden würde bzw. damit er überhaupt beginnt und auch etwas fertig bekommt muss er schon entsprechend was drauf haben und ihm wird etwas am Spiel liegen.
Da würde kein Müll bei rauskommen der das Niveau oder den Ruf des Spieles schädigen würde.
Die wollen verdienen, was ja auch nichts schlimmes ist, aber dann das Niveau davor zu schieben halte ich für schwach.
Meine Meinung.
Ich bezweifle, dass das Niveau-Halten die einzige Ursache dafür sein soll.
Ein Modder wäre kein Modder wenn er 0815 Tütenmodelle verwenden würde bzw. damit er überhaupt beginnt und auch etwas fertig bekommt muss er schon entsprechend was drauf haben und ihm wird etwas am Spiel liegen.
Da würde kein Müll bei rauskommen der das Niveau oder den Ruf des Spieles schädigen würde.
Die wollen verdienen, was ja auch nichts schlimmes ist, aber dann das Niveau davor zu schieben halte ich für schwach.
Meine Meinung.
Polishdynamite
Captain
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 3.411
Wirklich gute Mods kann man in rf1 an zwei Händen abzählen. Der Rest ist ok bis absoluter Müll!
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