Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Allerdings! Mit Handschaltung hab ich keine Chance ;)

nimm die wippenschaltung xD
ich schalte auch manuell - mit dem kleinen finger auf dem nummernblock. die "1" ist gang rauf, die breite "0" gang runter.

Hey, für wann ist eigentlich der Release angepeilt? Steht da was ungefähres oder ist das komplett ungewiss, außer evtl. dem Jahr?

Werde mir wahrscheinlich auch den Fullmember-Zugang zulegen, nur weiß ich noch nicht ob diesen oder nächsten Monat...aber bis dahin wird sich an den Zugängen nichts geändert haben oder?

Zum Release kann dir glaube ich noch keiner was genaues sagen. Lass dich einfach überraschen. Von meiner Seite aus, können die sich ruhig Zeit lassen. Hauptsache das Game wird der Hammer.

Release ist für frühestens April und spätestens im späten Sommer 2013 angedacht.
Wie lange noch der Tester-Zugang offen bleibt ist ungewiss....wenn ein großer Investor vertraglich einsteigt, dann ist sofort vorbei und nur die Tester im Bestand können bis zum Release weiter testen....und Spaß haben.

Ok, es ging mir auch hauptsächlich darum, ob ich evtl. noch einen Monat warten kann, falls ich es jetzt doch nicht kaufen will/kann.
Da ich das Spiel ja dann später eh umsonst bekomme, ist mir das Releasedatum an sich egal ;)

Wie ich mich kenne werde ich es aber eh noch diesen Monat kaufen, die Videos haben mir bisher sehr gefallen :)

Danke!

Es hieß mal Ende 2012, aber was ich zuletzt gelesen habe deutet eher in Richtung März 2013. Aber selbst das halte ich beim geplanten Umfang und aktuellen Stand für sportlich. Was Membership Upgrades angeht ist der Stand immer noch der gleiche, ist der Funding Balken voll soll mit dem bisherigen System Schluß sein.

@th3o Ich komm bei unserm kleinen Duell momentan weder an meine Zeit ran noch wage ich an eine 1:45 zu denken. Ich glaub du hast gewonnen, vorerst :)

Ist der Funding-Status öffentlich oder nicht?
Auf der Hauptseite und den Unterseiten sehe ich ihn nicht...?

Gleich kauf ich es wahrscheinlich...:p

Achso ich dachte du willst upgraden, aber du hast noch gar keinen Account? Im Mitglieder Forum ist oben ein großer Kasten in dem man den aktuellen Stand sehen kann, sogar aufgesplittet wieviel von SMS und der Community kommt.

Ah doch, Account hatte ich gestern oder vorgestern angelegt, aber noch nicht den Zugang gekauft.
Danke, wenn man eingeloggt ist, ist es ja nicht zu übersehen :)

Edit: Habe es jetzt gekauft und bin gespannt wie ein Flitzebogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
man sieht den Status im Forum oben...glaube aber nur als Member...sind derzeit 2.45 Millionen drin und es werden 3,75 gebraucht....aber: wenn in unbestimmter Zeit ein Investor mit dem Rest einsteigt, dann ist sofort vorbei. Aber diese preAlpha macht soviel Spaß, da kann man auch gleich einsteigen und genießen. Am Freitag bekommen wir wohl ein neues FFB und kurz danach ein neues Reifenmodell....ich hoffe, dass es damit noch authentischer wird. Dazu bauen sie gerade fleißig am Multiplayer mit dediziertem Server.
Kurz noch zu den Infos, wie Releasedaten, die ich hier verteile: sie sind alle aus dem Wmd-Forum und kommen von den Entwicklern...ich lese da recht viel und gerne ;)

Hey... was meinst du mit FFB?
Das Reifenmodell soll geupdatet werden.. hmm meinst du damit das es auch Reifenverschleiß geben wird, das man zukünftig darauf achten muss und nicht mehr volle kanne non stop fahren kann?

Bei Rouen (große Strecke) habe ich ne 1:28:3xx geschafft mit nem Formula A. Hat da wer ne bessere Zeit zu bieten ?

FFB=ForceFeedback...also was in einem eben solchen Lenkrad an Rückmeldung des Autos und der Strecke spürbar gemacht wird und vor allem wie realistisch. Das Reifenmodell ist dafür da, dass die Reifen walken, die Flanken je nach Reifendruck arbeiten, die Kontaktfläche zur Fahrbahn berechnet wird...Temperaturen, Verschleiß, Grip etc.

Mit Tastatur und Pad wird man das aber alles nicht wirklich er"fahren" können.

Ok, habe jetzt ein paar Runden gedreht, einmal im Asano X4 auf Anhalt National, dann mit dem Kart auf der Kartstrecke(Name gerade nicht im Kopf) und dann nochmal mit der Formula A Kiste auf dem California Raceway.

Habe an der Schwierigkeit nichts gedreht und bin erwartungsgemäß ständig von der Strecke geflogen oder habe mich gedreht...:D
Optisch ist es schonmal echt schick, Sound ist auch gut, klingt Shift sehr ähnlich, jedenfalls der Asano z.B. und ich denke, dass ich da noch viele Runden drehen werde.

Was mir nicht gefällt ist, dass die Rundenzeit sofort nicht mehr gezählt wird, wenn man nur von der Strecke abkommt, z.B. weil man etwas über die Curbs gebrettert ist oder eben kurz mit 2 Reifen das Gras gemäht hat.
Ich weiß jetzt nicht, ob das final ist oder ob man es einstellen kann, habe nicht nachgeschaut oder ob es evtl. auch nur eine Zwischenlösung ist bis eine Abkürzungserkennung eingebaut ist.

Aber naja, das zwingt einen dazu sehr akkurat zu fahren ;)
Macht aber Spaß so vom ersten Eindruck her.
Fahre mit dem Xbox 360 Controller.

Der Release ist vom Publisher abhängig. Triple A Titel werden gerne kurz vorm Ende des Geschäftsjahr rausgehauen, um die Geschäftsbilanz zu schönen.

Wenn das weiter so geht, braucht keiner mehr mit Einzusteigen :D Noch 2 Monate und das Geld haben die so schon zusammen ;)
Ich freue mich übel auf das neue Reifenmodell :D Ich hoffe das man das dann mit dem FFB zusammen richtig gut merkt wenn man z.b. zu wenig Luft auf dem Reifen hat oder man nen "Bremsplatten" hat.

Deal mit Pagani unter Dach und Fach und morgen kommt wahrscheinlich der Indy Oval- und Rundkurs :)

War auch einer meiner Favoriten in dem Game. Ich bin auf den Sound gespannt. Der wird brachial werden.

Ja das hoffe ich! ;) Aber eigentlich kanns gar nicht anders werden :D Freu mich schon auf deine Videos :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben