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Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
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MichaelMros
Lt. Commander
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konean schrieb:gemein solche Fotos zu posten
Auf jeden Fall... ich bin schon ganz neidisch

dominiczeth
Vice Admiral
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Ich bleib bei meinem G27
Trotzdem: Die Bilder sind echt gemein!

Modmaster
Lieutenant
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Das Lenkrad hat natürlich auch Tasten 
Hier ein kleines Testvideo mit dem neuen Lenkrad.
Project CARS - Build 217 | Test my new Wheel !

Hier ein kleines Testvideo mit dem neuen Lenkrad.
Project CARS - Build 217 | Test my new Wheel !
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
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Laut den heutigen Build-Notes könnte der Multiplayer schon morgen Einzug halten oder habe ich da was falsch Verstanden?
Zitat:
Naja bin mal gespannt, freu mich wie wild auf den Multiplayer
Zitat:
Implemented game session browser
Naja bin mal gespannt, freu mich wie wild auf den Multiplayer
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Terminator-800
Lt. Junior Grade
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Ich bin auch mal wieder ein paar runden gefahren mit mein Caterham auf Bathurst .
Hier 2 Runden von mir :
http://www.youtube.com/watch?v=qRhSoHFAwzA Runde 1
http://www.youtube.com/watch?v=Oaaw0DI9EkY Runde 2
Mir macht es immernoch spass
Auf den MP freu ich mich auch .
Hier 2 Runden von mir :
http://www.youtube.com/watch?v=qRhSoHFAwzA Runde 1
http://www.youtube.com/watch?v=Oaaw0DI9EkY Runde 2
Mir macht es immernoch spass

Auf den MP freu ich mich auch .
Zuletzt bearbeitet:
In den Build Notes tauchen seit einiger Zeit immer wieder online/multiplayer Elemente auf, aber nach meinem Kenntnisstand ist man von der Veröffentlichung des Multiplayer noch weit entfernt. Ich denke auch Juni ist noch nicht realistisch. Daher besser keine falschen Hoffnungen machen.
Und ehrlich gesagt, sehe ich auch ein Release im März 2013 als immer unrealistischer, es sind einfach noch zu viele große Baustellen vorhanden, wenn man bedenkt dass ein finales Release zudem Vorlaufzeit für Qualitätssicherung, Produktion, Konsolenportierung, Marketing usw. braucht.
Ich will ja nicht unken, aber Multiplayer, Flaggen/Marshall System, Safety Car, Boxenstopps, Schadensmodell und Lizenzen sind in meinen Augen wirklich große Themen die noch bevorstehen und von denen hoffentlich nichts auf der Strecke bleibt.
Und die anderen schlafen nicht, Assetto Corsa sieht wirklich gut aus und ebenso wie Auto Club Revolution haben sie sich in letzter Zeit einige gute Fahrzeug- (u.a. BMW) und Streckenlizenzen gesichert. Bleibt nur zu hoffen dass der Konsolenmist mit den Exklusivlizenzen keinen Einzug hält.
Und ehrlich gesagt, sehe ich auch ein Release im März 2013 als immer unrealistischer, es sind einfach noch zu viele große Baustellen vorhanden, wenn man bedenkt dass ein finales Release zudem Vorlaufzeit für Qualitätssicherung, Produktion, Konsolenportierung, Marketing usw. braucht.
Ich will ja nicht unken, aber Multiplayer, Flaggen/Marshall System, Safety Car, Boxenstopps, Schadensmodell und Lizenzen sind in meinen Augen wirklich große Themen die noch bevorstehen und von denen hoffentlich nichts auf der Strecke bleibt.
Und die anderen schlafen nicht, Assetto Corsa sieht wirklich gut aus und ebenso wie Auto Club Revolution haben sie sich in letzter Zeit einige gute Fahrzeug- (u.a. BMW) und Streckenlizenzen gesichert. Bleibt nur zu hoffen dass der Konsolenmist mit den Exklusivlizenzen keinen Einzug hält.
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
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Die Konsolenportierungen sind schon soweit. Mit einer Developer-Konsole kannst pCars auch schon auf der PS3 zocken.
Konsolenexklusivität wird wohl kaum Einzug halten solange nicht ein Geldgeber wie microsoft oder Sony hinzukommt, was im Moment auch sehr unwahrscheinlich ist. Im Moment siehts als Geldgeber eher danach aus, dass es Thrustmaster wird...
Den März nächsten Jahres sehe ich aber auch als unrealistischen Release-Termin. Es ist einfach noch zuuuu viel zu machen, wobei ich dort den Fuhrpark sowie die Strecken gar nicht als Problem sehe, sondern eher Sachen wie Boxenstops, Safety-Car, Schadensmodell, usw... Wie Lunes über mir eben auch schon geschrieben hat.
Wenn ich sehe wie die das mit Pagani gemacht haben, dann denke ich das wird mit anderen Herstellern ähnlich laufen. Wer weiß denn schon welche Lizenzverhandlungen im Hintergrund laufen?
Konsolenexklusivität wird wohl kaum Einzug halten solange nicht ein Geldgeber wie microsoft oder Sony hinzukommt, was im Moment auch sehr unwahrscheinlich ist. Im Moment siehts als Geldgeber eher danach aus, dass es Thrustmaster wird...
Den März nächsten Jahres sehe ich aber auch als unrealistischen Release-Termin. Es ist einfach noch zuuuu viel zu machen, wobei ich dort den Fuhrpark sowie die Strecken gar nicht als Problem sehe, sondern eher Sachen wie Boxenstops, Safety-Car, Schadensmodell, usw... Wie Lunes über mir eben auch schon geschrieben hat.
Wenn ich sehe wie die das mit Pagani gemacht haben, dann denke ich das wird mit anderen Herstellern ähnlich laufen. Wer weiß denn schon welche Lizenzverhandlungen im Hintergrund laufen?
paulaner68
Vice Admiral
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patch 0221 is online

Terminator-800
Lt. Junior Grade
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- Feb. 2008
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Was ist neu ? Schon bekannt ?
Lade gerade .
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Gethema
Ensign
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Build Release Notes - da gibts immer alle Infos zu den neuesten Builds/Patches
Was mir derzeit ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass das Projekt imho derzeit ein bisschen auf der Stelle tritt. Natürlich wird von Build zu Build vieles verbessert/erweitert/hinzugefügt, das steht komplett außer Frage, nur die richtig großen Änderungen bleiben bisher aus. Mit Blick auf die Investitionen der Community bedeutet das natürlich auch, dass diese verhältnismäßig etwas zurückgehen, wie man auch schön an den Funds Statistiken im WMD Forum sieht. Waren es im März und April noch knapp je 300TEUR, sieht es derzeit so aus, als dass es im Mai sogar schwer werden wird, die 100TEUR-Marke zu knacken.
Ich persönlich stehe natürlich zu meiner Investition (Full Member), empfinde aber (derzeit) nicht das große Bedürfnis, noch weiter upzugraden. Dazu halten mich auch zu viele Baustellen, die das Spiel noch hat und die ihr schon erwähnt habt, ab, und so hoffe ich, dass bald endlich wieder mal was richtig Überraschendes kommt - sei es ein neues Auto (GT-Fahrzeuge wären toll), die Nordschleife *träum* oder natürlich MP. Denn wenn sich das Spiel auch für die Leute sichtbar weiterentwickelt, werden sich auch die Investitionen wieder erhöhen, was bei einer Entwicklungszeit von mindestens noch einem Jahr (ja, März 2013 ist unrealistisch - speziell wenn sie es auf allen Plattformen releasen wollen) sicher der wichtigste Faktor ist (Stichwort Planungssicherheit).
just my two cents
Was mir derzeit ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass das Projekt imho derzeit ein bisschen auf der Stelle tritt. Natürlich wird von Build zu Build vieles verbessert/erweitert/hinzugefügt, das steht komplett außer Frage, nur die richtig großen Änderungen bleiben bisher aus. Mit Blick auf die Investitionen der Community bedeutet das natürlich auch, dass diese verhältnismäßig etwas zurückgehen, wie man auch schön an den Funds Statistiken im WMD Forum sieht. Waren es im März und April noch knapp je 300TEUR, sieht es derzeit so aus, als dass es im Mai sogar schwer werden wird, die 100TEUR-Marke zu knacken.
Ich persönlich stehe natürlich zu meiner Investition (Full Member), empfinde aber (derzeit) nicht das große Bedürfnis, noch weiter upzugraden. Dazu halten mich auch zu viele Baustellen, die das Spiel noch hat und die ihr schon erwähnt habt, ab, und so hoffe ich, dass bald endlich wieder mal was richtig Überraschendes kommt - sei es ein neues Auto (GT-Fahrzeuge wären toll), die Nordschleife *träum* oder natürlich MP. Denn wenn sich das Spiel auch für die Leute sichtbar weiterentwickelt, werden sich auch die Investitionen wieder erhöhen, was bei einer Entwicklungszeit von mindestens noch einem Jahr (ja, März 2013 ist unrealistisch - speziell wenn sie es auf allen Plattformen releasen wollen) sicher der wichtigste Faktor ist (Stichwort Planungssicherheit).
just my two cents
Modmaster
Lieutenant
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Ich denke mal das die im Hintergrund schon ein zur Hälfte fertiges Produkt haben. Zb. die Entwicklung der Paganis haben wir ja garnicht mitbekommen. Oder nehmen wir mal die Strecke "Sakitto". Die war bei ihrer ersten Build ohne jegliche Texturen. Im nächsten Build war die Strecke auf einmal die schönste überhaupt im Spiel. Also ich glaube, das SMS schon sehr weit ist mit dem Spiel. Man will ja schließlich noch ein paar Überraschungen aufheben.
So hier mal ein paar neue Videos zum Patch 221. Gefahren wurde natürlich mit dem neuen Wheel und ohne Fahrhilfen.
Project CARS - Build 221 | Palmer Jaguar @ Delaware Oval
Project CARS - Build 221 | Leonus F86 Pirault Turbo @ Besos GP
Project CARS - Build 221 | Gumpert Apollo @ Derby GP
Project CARS - Build 221 | Pagani Zonda R @ Harrison Pike Raceway
So hier mal ein paar neue Videos zum Patch 221. Gefahren wurde natürlich mit dem neuen Wheel und ohne Fahrhilfen.
Project CARS - Build 221 | Palmer Jaguar @ Delaware Oval
Project CARS - Build 221 | Leonus F86 Pirault Turbo @ Besos GP
Project CARS - Build 221 | Gumpert Apollo @ Derby GP
Project CARS - Build 221 | Pagani Zonda R @ Harrison Pike Raceway
dominiczeth
Vice Admiral
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@Gethema: Beachte auch: Es ist keine Beta sondern eine preAlpha!!! Ich glaube du kannst nicht beurteilen wie weit andere Spiele in dieser Entwicklungsphase schon waren. Und MP kommt, die hälfte ist im jetzigen Build schon drin, nur noch nicht Freigeschaltet. Ich denke mit dem MP (sicherlich im Juni) werden die Zahlen auch wieder in die höhe schießen.
In letzter Zeit sind es vor allem viele Bugfixes, Physikupdates und FFB-Tweaks.
Also nicht schon Meckern, das Projekt steht auf der Stelle. Sieh dir doch einfach jeden Tag mal den Track oder Vehicle-Thread an. Da siehst du dann: Es wird wie verrückt entwickelt.
In letzter Zeit sind es vor allem viele Bugfixes, Physikupdates und FFB-Tweaks.
Also nicht schon Meckern, das Projekt steht auf der Stelle. Sieh dir doch einfach jeden Tag mal den Track oder Vehicle-Thread an. Da siehst du dann: Es wird wie verrückt entwickelt.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
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- Sep. 2003
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Welche großangekündigten Änderungen meinst du denn?
Bisher gibt es dazu keine neuen Infos, letzter Stand war, dass die Verhandlungen um Vertragsdetails, mit wem auch immer, etwas schwieriger seien. Das ist mittlerweile schon ne ganz Weile her und seitdem gabs von offizieller Seite nichts Neues mehr zu dem Thema.
Was mir im Moment fehlt ist nach wie vor mehr Kommunikation nach außen, wo steht man, welche Entscheidungen sind getroffen, im Grunde einfach mehr Feedback an die Community. Das würde auch das Gefühl des aktuell zähen Fortschritts nehmen.
Nicht falsch verstehen, ich stehe nach wie vor hinter dem Projekt und freue mich jede Woche auf die neue Version, aber damit die Idee hinter WMD funktioniert sollte es in meinen Augen einfach mehr Austausch mit den Mitgliedern geben. Es gibt mittlerweile Unmengen an Vorschlägen von Mitgliedern was Fahrzeuge, Strecken, Lizenzen und sonstige Features angeht, was davon außer den Lackierungen aber wirklich den Weg ins Spiel findet oder nach aktuellen Stand eine Chance hat ist mir unklar.
Was mir im Moment fehlt ist nach wie vor mehr Kommunikation nach außen, wo steht man, welche Entscheidungen sind getroffen, im Grunde einfach mehr Feedback an die Community. Das würde auch das Gefühl des aktuell zähen Fortschritts nehmen.
Nicht falsch verstehen, ich stehe nach wie vor hinter dem Projekt und freue mich jede Woche auf die neue Version, aber damit die Idee hinter WMD funktioniert sollte es in meinen Augen einfach mehr Austausch mit den Mitgliedern geben. Es gibt mittlerweile Unmengen an Vorschlägen von Mitgliedern was Fahrzeuge, Strecken, Lizenzen und sonstige Features angeht, was davon außer den Lackierungen aber wirklich den Weg ins Spiel findet oder nach aktuellen Stand eine Chance hat ist mir unklar.
Modmaster
Lieutenant
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Nabend zusammen,
ich stehe genau wie ~Lunes~ voll hinter dem Projekt aber meines erachtens geht es derzeit sehr schleppend dort vorran. Ich hoffe mal das der nächste große Build viele Änderungen mit sich bringt, zb. 1 -2 neue Autos und eine richtige Strecke. Mit dem Oval - Strecken kann ich leider nicht viel anfangen.
ich stehe genau wie ~Lunes~ voll hinter dem Projekt aber meines erachtens geht es derzeit sehr schleppend dort vorran. Ich hoffe mal das der nächste große Build viele Änderungen mit sich bringt, zb. 1 -2 neue Autos und eine richtige Strecke. Mit dem Oval - Strecken kann ich leider nicht viel anfangen.
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