• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auf den Focus BTCC, ENDLICH ein echter Tourenwagen :D Die haben mit dem DEAL wirklich alle wünsche mit einmal erfüllt :freaky:

Und wie Ian Bell verlauten lassen hat, wird uns die nächste Zeit häufiger eine Überraschung erwarten :lol: :hammer_alt:

Edit: Ah der Caterham 300 kommt heut ins Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Build 226 ist verfügbar :) Nur noch bis 18 Uhr arbeiten und dann mal eine Runde drehen im Caterham.

interessant. sehe den fred erst jetzt.
geht es hier um das crowdfunding projekt was nach dem shift2 releas im nogripracing losgetreten wurde?

überlege mir echt gerade noch beizutreten. auf die schnelle hab ich folgende infos nicht gefunden:

- nur "echte" racetracks?
- welche autos/wagenklassen werden enthalten sein?
- wie realistisch ist das physik/schadensmodell?
- gibts ne gescheite cocpitperspektive?

Es geht genau um das Projekt.

- bisher sind nur echte Rennstrecken integriert (wenn auch unter falschen Namen) und zwei fiktive Landstraßenabschnitte, Fokus liegt auf echten Rennstrecken, fiktive sind in Zukunft nicht ausgeschlossen
- von Kart, Junior Formelklassen, Tourenwagen, GT, Prototypen, bis Nascar, Formel 1 und vermutlich ein paar Straßenwagen
- es ist eine Alpha, Physik und Schaden sind work in progress, an iRacing wird es vom Sim Charakter vielleicht nicht ganz heranreichen, dürfte sich irgendwo zwischen iracing, gtr und forza, gt bewegen
- ja, aber die gabs ja auch schon bei Shift2

[Edit] Und wow, diesesmal lohnt sich das mitmachen beim Community Event, der schnellste kriegt ein T500.

Allerdings bin ich schon wieder bei meinem alten Problem, hab jetzt mehrere Runden gedreht und bin ganze 6 Sekunden von der Bestzeit weg. Mich lässt einfach das Gefühl nicht los, dass nach wie vor was mit der Zeitnahme nicht stimmt. Daher wäre es mal interessant dass wir hier unsere Zeiten vergleichen, falls der ein oder andere teilnimmt. Ich meine ein T500 sollte ja wirklich Anreiz genug sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mein Glück auch mal versuchen, seit Wochen nicht mehr angerührt das Spiel.
Aber so ein kleiner Gewinn ist natürlich nen Anreiz (hoffnungen sind natürlich nicht dabei )

Ich hoffe aber, dass bald der MP kommt, der wird denke ich auch noch neue Mitglieder ins Boot bringen :)

Kleiner Gewinn? Ist ja wohl leicht untertrieben, für Lenkrad + Schaltung kommt schon was zusammen :)

Nur find ich da nen kleinen Denkfehler, ich glaub man kann davon ausgehen, dass insbesondere die Schnellsten langjährige Simracer sind und eh schon bestes Equipment haben.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ne 1:59.9, ohne Hilfen, mit Automatik, Gamepad und Default Setup.
Das ist 7 Sekunden langsamer als der aktuell Beste, ohne Wundersetup oder Nitro Knopf wird das wohl wieder nix mit Top 10.

Was auch krass ist, auf Platz 55 mit ner 1:57 ist aktuell einer mit Tastatursteuerung und damit einige Plätze vor dem ersten Gamepad Spieler Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr pCARS immer bis zum Erbrechen?
Ich zock meistens einen neuen Build 2-3 Tage, dann lass ich wieder sein. Ich will nicht zuviel zocken, damit ich mir die Lust auf das fertige Spiel nicht verderbe. :)

Aktuell 1:58:7, Gamepad, bisschen am Setup geschraubt. 5.5 Sek. auf den ersten ist schon ne menge.

Tach Leute,

ich bin im Moment bei ner 1.58.299 mit Pad. Da geht noch bisschen was...
Aber ne 1.53... *träum*

Wie schauts eigentlich mir Crossfire Untersützung aus???
Hab gestern ne 2te günstige 5850er erworben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 2 5850er drin und pCARS läuft im CF mittlerweilen problemlos

Aktuell 1.56:5 ... auch hier natürlich ohne fahrhilfen, automatik.

Zuletzt bearbeitet:
1:56.000 360 Pad. Da geht auch noch was, aber nicht mehr viel. Bin gespannt ob manuelle Kupplung was bringt, werd das jetzt mal versuchen. Bei Forza konnte man dadurch schon einige Zehntel gewinnen.

Manuelle Kupplung mit einem Gamepad?

jop, kann ja ganz normal einer Taste zugewiesen werden (Clutch). Ermöglicht idR schnelleres Schalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben