Es geht genau um das Projekt.
- bisher sind nur echte Rennstrecken integriert (wenn auch unter falschen Namen) und zwei fiktive Landstraßenabschnitte, Fokus liegt auf echten Rennstrecken, fiktive sind in Zukunft nicht ausgeschlossen
- von Kart, Junior Formelklassen, Tourenwagen, GT, Prototypen, bis Nascar, Formel 1 und vermutlich ein paar Straßenwagen
- es ist eine Alpha, Physik und Schaden sind work in progress, an iRacing wird es vom Sim Charakter vielleicht nicht ganz heranreichen, dürfte sich irgendwo zwischen iracing, gtr und forza, gt bewegen
- ja, aber die gabs ja auch schon bei Shift2
[Edit] Und wow, diesesmal lohnt sich das mitmachen beim Community Event, der schnellste kriegt ein T500.
Allerdings bin ich schon wieder bei meinem alten Problem, hab jetzt mehrere Runden gedreht und bin ganze 6 Sekunden von der Bestzeit weg. Mich lässt einfach das Gefühl nicht los, dass nach wie vor was mit der Zeitnahme nicht stimmt. Daher wäre es mal interessant dass wir hier unsere Zeiten vergleichen, falls der ein oder andere teilnimmt. Ich meine ein T500 sollte ja wirklich Anreiz genug sein.