Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Highlights sind in momentan in der Tat rar, der Pagani Zonda wohl das einzigste seit langem, ABER sie arbeiten ja an 3 größeren und aufwändigeren Sachen im Hintergrund, die einfach (leider) seine Zeit brauchen, wie :

- Wetter-System mit Regen
- Multiplayer
- Ghost-System

Der Mitsubishi wird wohl das nächste Auto im Fuhrpark sein, glaub auch noch ein alter Ferrari. SMS ist ja gerade mit Test Drive Ferrari fertig geworden und ich denke, damit sollten sie auch wieder mehr Mann und Zeit für pCars haben.
 
Ich denke das nächste Auto wird der Caterham. Und die Quelle für den alten Ferrari??
Dann denke ich, kommt der Pagani Huayra. Oder anders rum.

Der Mitsubishi wird noch eine weile Entwicklung brauchen.
 
ist kein alter ferrari gewesen .... leider :( ist n 2012 formula rookie.

Aber so ein Auto wirklich bis zum finalen Result fertigzumachen dauert schon beachtlich lange. Alle Autos sind noch im Beta1-Beta2 Status.
 
luschdi schrieb:
leider :( ist n 2012 formula rookie.

Also ich kann die Formelwagen nur begrüßen... :D Was noch fehlt wäre ein Bindeglied zwischen der Formel-B-Klasse und den Rookie-Boliden. Formula Mazda (mit Wankelmotor :evillol:) könnte passen...
Picture%2016.png
 
Bei mir gibt es momentan im Saturn einen Batzen G27 für jeweils 185€...sollte ich lieber ein gebrauchtes G25 kaufen?
Ich weiß nur, dass das G27 nur noch die H-Schaltung hat und nicht mehr die Einstellung(?) für sequenziell.
Was heißt das jetzt genau? H-Schaltung ist quasi die ganz normale Fahrzeugschaltung und die Sequenzielle schaltet nur immer hoch oder runter, also kann ich nicht von Gang 1 auf 3 schalten bei der Sequenziellen?
Ist das irgendwie ein großer Nachteil oder Unterschied? Bin bisher kein Autofahrer, daher keine große Ahnung in der Richtung ;)

Danke schonmal, ich möchte mir auf jeden Fall eines der beiden kaufen, da es sicher noch viel mehr Spaß macht und bessere Fahrzeiten gibt, wenn man genau lenken kann :D
 
Auf jeden Fall das G27 für den Preis . Neu ist neu .
Zu der H Schaltung hast du auch noch Wippen zum hoch und runterschalten am Lenkrad.

Ich schalte super gerne mit der H Schaltung und richte mit nach dem Auto was ich fahre :)

Automatik oder Fahrhilfen gehen gar nicht ;)
 
Fahrhilfen habe ich auch jetzt schon nicht an mit dem Xbox 360 Gamepad, von Anfang an ausgelassen.
Geht ja soweit auch damit, aber man kann eben nicht so genau und flüssig lenken wie mit einem Lenkrad, ist ja klar.

Werde es mir morgen holen, im Endeffekt hatte ich mich im Laufe des Tages schon entschieden, vor allem eben auch wegen Neuware und Garantie.

Schaltung werde ich mir erst angewöhnen müssen, bin wie gesagt noch kein Autofahrer, da ich leider keinen Führerschein habe ;)
Schaden kann es aber nicht zu üben :D
 
Ein schöner Mustang wäre ne super Sache.
 
Hols dir, ist echt ein super Gerät. Hab das schon ne ganze Weile. Sequentiell schalten ist beim alten G25 noch mit dem Ganghebel möglich gewesen. Man konnte den dort umschalten ob man damit H-Schaltung oder Sequentiell schalten möchte. Dazu gabs an der Ganghebeleinheit anstelle des Logitech-Logos einen Umschalter.

Das haben sie beim G27 weggelassen.

Ansonsten ein Top-Lenkrad! Ich bin auch der Meinung, dass wenn man mit H-Schaltung + Kupplung fährt, einen guten Bezug zum RL hat. ICh fahre übrigens Länger Auto als ich ein Lenkrad am PC habe ;)

Auch so ist der Support von Logitech klasse! Kann man eigentlich nix falsch machen.
 
Ja ich freue mich schon drauf :D
Wird sicher ein ganz anderes Gefühl sein damit zu fahren statt mit dem Gamepad.
Bestzeiten macht euch gefasst ;)

Danke an euch beide für die Anmerkungen.
 
DaysShadow schrieb:
Danke an euch beide für die Anmerkungen.

Auch ich rate zum G27 - alleine der Lautstärke wegen. So ein G25 macht wirklich ordentlich Krach - gerade wenn man nicht mit Kopfhörern spielt, kann das schnell nerven.

Je nachdem was Du investieren willst, kannst du Dir auch das Porsche 911 GT3 RS V2 ansehen. Das Lenkrad hat anstelle des Zahnradmechanismus des G25/G27 einen Riemenantrieb, was spürbar besser ist - Modmaster kann Dir sicherlich seine Eindrücke schildern. Außerdem bekommst du eine weitaus hochwertigere Pedaleinheit. Für knappe 80 € Aufpreis fast schon ein Schnäppchen (bei Fanatec unbedingt vor Bestellung nach der Verfügbarkeit erkundigen).
 
Hab es schon gekauft und ich denke ich bin damit schon sehr gut, wenn nicht zuviel, bedient. ;)

Ist auf jeden Fall höchst interessant damit zu fahren, allerdings muss ich mich erst damit einspielen, bisher hat es mich noch schnell von der Strecke gehauen und mit Schaltung zu fahren ist für mich bisher auch unmöglich.
Das werde ich bei Gelegenheit mal etwas intensiver probieren und ansonsten erstmal mit Automatik ein paar Runden drehen.

Das einzige was nervt sind die vielen Kabel...habe leider nur einen kleinen Schreibtisch und muss daher, wenn ich nicht mehr fahren möchte, das ganze Zeug wieder abbauen ^^

Aber ansonsten macht es Spaß, werde damit noch viele Stunden drehen :D
 
Fahr lieber gleich mit Schaltung. Dann hast du vielleicht ein paar kleine Frustmomente Anfangs aber wenn du es versuchst so Stück für Stück dich umzugewöhnen gibt das keinen.

Wichtiger als neue Fahrzeuge:

Wie siehts mit der Physik momentan aus?
 
Auf die Ford-Sammlung freue ich mich auch...sind schöne Oldies dabei.
 
Männliche Intuition! ;) Das ist einfach der Hammer!
 
Yeah, endlich mal paar richtig interessante Wagen dabei.
BTCC und V8 Supercar sind Mein :)
 
Ich musste vorhin sooo lachen als ich Steve81 sein Kommentar nochmal gelesen habe :D
Ich freu mich tierisch :D
 
Das hört sich doch sehr gut an :) Ich freu mich tierisch auf die neuen Autos, vor allem auf die beiden Focus ST und den 2013 Falcon FG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben