-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Rage
- Ersteller ~TooL~
- Erstellt am
Delequar
Lieutenant
Hallo Leutz,
kann mir da vllt einer was dazu sagen?
Ich habe die Vorbesteller - Rage: AnarchyEdition - mir gekauft und bin gerade mal ca 10% des Spiels durch. Habe mir nun den Aunzug (4ten, der alles kann) ausgewählt und hoffte auf das Design aus der Vorbesteller-Werbung.
So sollte der Anzug doch aussehen:
Klick
Aber mein Char sieht nur halb so gut aus wie das von der Werbung. Woran liegt es?
Kommt so ein Helm und die geilen Schulterteile noch? Oder war es auch schon alles und "id" hat mit quasi einem anders aussehendem Anzug geworben?
Vielen Dank für die Antworten. ;-)
Ich habe die Vorbesteller - Rage: AnarchyEdition - mir gekauft und bin gerade mal ca 10% des Spiels durch. Habe mir nun den Aunzug (4ten, der alles kann) ausgewählt und hoffte auf das Design aus der Vorbesteller-Werbung.
Klick
Aber mein Char sieht nur halb so gut aus wie das von der Werbung. Woran liegt es?
Kommt so ein Helm und die geilen Schulterteile noch? Oder war es auch schon alles und "id" hat mit quasi einem anders aussehendem Anzug geworben?
B
beat_takeshi
Gast
@Delequar
Die Rüstung in der Werbung ist die volle Ausbaustufe (3).
In Wellspring bekommst du nur Stufe 1 und 2. In Subway Town dann Stufe 3.
Die Rüstung in der Werbung ist die volle Ausbaustufe (3).
In Wellspring bekommst du nur Stufe 1 und 2. In Subway Town dann Stufe 3.
Hallo , community!
habe rage nach ewiger Forenwälzerei bezügl. des Themas vsync und dem 11.10 3er prview für ati endlich soweit das es in klarer Auflösung und wirklich schön anzusehen läuft.
Zumindest kurz ..^^
Nach unterschiedlicher Zeit, spätestens wenn ich speichern will freezed das Spiel und nur der Affengriff bleibt als ultima ratio.
Ich weiß mir nicht zu helfen. In den foren wirds zwar immer mal erwähnt, eine Lösung hatte aber bisher niemand parat.
Ich wäre Euch also sehr zu Dank verpflichtet wenn ihr mir aus der Misere helfen könntet.
ati 5770 HD, intel quad 2,6 ghz, 4 gb ram ( ma so grob )
Vorab dann schonmal vielen Dank für hoffentlich rege Ideen
habe rage nach ewiger Forenwälzerei bezügl. des Themas vsync und dem 11.10 3er prview für ati endlich soweit das es in klarer Auflösung und wirklich schön anzusehen läuft.
Zumindest kurz ..^^
Nach unterschiedlicher Zeit, spätestens wenn ich speichern will freezed das Spiel und nur der Affengriff bleibt als ultima ratio.
Ich weiß mir nicht zu helfen. In den foren wirds zwar immer mal erwähnt, eine Lösung hatte aber bisher niemand parat.
Ich wäre Euch also sehr zu Dank verpflichtet wenn ihr mir aus der Misere helfen könntet.
ati 5770 HD, intel quad 2,6 ghz, 4 gb ram ( ma so grob )
Vorab dann schonmal vielen Dank für hoffentlich rege Ideen
Quindan schrieb:So, mein TNT-Problem ist dahingehend gelöst, das ich mir von einem Trainer-Bastler die Inventarmenge auf 4 habe hochsetzen lassen (Savegame). Nun gehts endlich weiter. Aber eine richtige Lösung gibts immer noch nicht, oder?
Hatte das Problem zwar nicht, und es war mir auch nicht bekannt. Aber evt. kannste das Savegame ja mal zur Verfügung stellen! Damit allen anderen, welche an dieser Stelle hängen auch geholfen wird.
Wäre doch Super, oder?!
Zitat:
AW: [Sammelthread] Rage
Hallo Leutz,
Klick
/Zitat:
hallo,
habe mir die Anarchy edition gekauft.
nun bin ich in wellspring und kann mir nur 3 anzüge aussuchen woran liegt das??????
habe ich was flasch eingegeben bei steam oder so????
AW: [Sammelthread] Rage
Hallo Leutz,
Klick
/Zitat:
hallo,
habe mir die Anarchy edition gekauft.
nun bin ich in wellspring und kann mir nur 3 anzüge aussuchen woran liegt das??????
habe ich was flasch eingegeben bei steam oder so????
B
beat_takeshi
Gast
@rebel85
Du musst den DLC erst bei Steam aktivieren. Den Code findest du auf einem Zettel in der Packung.
Du musst den DLC erst bei Steam aktivieren. Den Code findest du auf einem Zettel in der Packung.
Delequar schrieb:Hallo Leutz,
Klick
habe nur einen zettel wo ödland kanalisation mission drauf steht
Quindan
Lieutenant
Da hast du eigentlich recht~TooL~ schrieb:Hatte das Problem zwar nicht, und es war mir auch nicht bekannt. Aber evt. kannste das Savegame ja mal zur Verfügung stellen! Damit allen anderen, welche an dieser Stelle hängen auch geholfen wird.
Wäre doch Super, oder?!
Biddeschööön
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das mir einer bei meinem Borderlands-Problem helfen kann...
beat_takeshi schrieb:@rebel85
Falcon schrieb:Auf der Rückseite ist der Code der Anarchy Edition. Wenn der fehlt (Soll wohl bei einigen wenigen Packungen der Fall sein), wende Dich an Deinen Händler.
danke danke habe es gefunden und ist alles drinne.
anzug ist da und nun bei stufe 4 angekommen danke
S
Scriptkid
Gast
Ich hatte bisher noch nicht einmal ansatzweise so viele Probleme mit einem Spiel wie mit Rage;
Es beginnt damit, dass nach ca. 40 Minuten die Frames einbrechen und... rage funktioniert nicht mehr, manchmal lande ich im Rage-Menu/Enter zum Start des Spiels. Wenn ich Enter eingebe, lande ich nach Spiel fortsetzen wieder im Menu Rage zum Start des Spiels.
Teilweise klappen die Speichervorgänge nicht, nach F5 bricht Rage zusammen (Rage funktioniert nicht mehr).
Dann diese üblen Grafikfehler:
Die Festplatte habe ich mit O&O defragmentiert, die Auslagerungsdatei wurde erweitert, Preview V3-Treiber installiert, im APP-Ordner/Local einen Ordner "id software" und einen Unterordner "Rage" angelegt.
Brachte alles nix
Es beginnt damit, dass nach ca. 40 Minuten die Frames einbrechen und... rage funktioniert nicht mehr, manchmal lande ich im Rage-Menu/Enter zum Start des Spiels. Wenn ich Enter eingebe, lande ich nach Spiel fortsetzen wieder im Menu Rage zum Start des Spiels.
Teilweise klappen die Speichervorgänge nicht, nach F5 bricht Rage zusammen (Rage funktioniert nicht mehr).
Dann diese üblen Grafikfehler:
Die Festplatte habe ich mit O&O defragmentiert, die Auslagerungsdatei wurde erweitert, Preview V3-Treiber installiert, im APP-Ordner/Local einen Ordner "id software" und einen Unterordner "Rage" angelegt.
Brachte alles nix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evo8 Racer
Lt. Commander
@ HeinzNeu
ich habe das Game damals 3 Tage vom Release bekommen und kann es bis heute nicht zocken weil er nicht mal die Map oder die Maus läd., also von daher...
ich habe das Game damals 3 Tage vom Release bekommen und kann es bis heute nicht zocken weil er nicht mal die Map oder die Maus läd., also von daher...
F
Fantom
Gast
leute hilfe, hab endlich mal RAGE installiert, bei mir läufts wunderbar, ja zu gut, habe die pcgh config, 2880x1800 und 4xSSAA und meine eine GTX460 packt das mit 1,2GB VRAM verbrauch
da rege ich mich natürlich auf weil bei mir power brachliegt, was kann ich tun damit SLI läuft, und was damit mein system ausgelastet wird
da rege ich mich natürlich auf weil bei mir power brachliegt, was kann ich tun damit SLI läuft, und was damit mein system ausgelastet wird
S
Scriptkid
Gast
Evo8 Racer schrieb:@ HeinzNeu
ich habe das Game damals 3 Tage vom Release bekommen und kann es bis heute nicht zocken weil er nicht mal die Map oder die Maus lädt., also von daher...
Falls Du Triple-Bufferung aktiviert hast, solltest Du das ausschalten.
Mit dem WHQL-Treiber 11.10 sind die Probleme verschwunden.
Zornbringer
Captain
Fantom schrieb:da rege ich mich natürlich auf weil bei mir power brachliegt, was kann ich tun damit SLI läuft, und was damit mein system ausgelastet wird
freu dich doch. machst was gutes für die umwelt, wenn dein system nicht zu 100% ausgelastet ist und das netzteil nicht unmengen an strom aus der dose nuckeln muss.
wenn du dein system auslasten willst, dann komprimier doch nen 7-zip archiv im hintergrund. das treibt die cpu auf jeden fall auf 100% auslastung.
nachteil ist allerdings der größere stromverbrauch.
kloppjochen
Newbie
so ich habe jetzt rage och endlich mal zum laufen bekommen sieht och alles ganz toll aus, jetzt das aber immer gleich am anfang, wenn ich de pistole bekommen soll bleibt rage stehen. und mir bleibt nur der affengriff :-(