-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Rage
- Ersteller ~TooL~
- Erstellt am
S
Scriptkid
Gast
Jup, der neue Treiber hat alle Probleme behoben. Die Config alleine brachte nichts
F
Fantom
Gast
gibt es denn keine mods die man installieren kann
Zornbringer
Captain
also bitte. das spiel ist schon fast einen monat draußen und es gibt noch keine mods? pff.
wie lange brauchen denn die modder ihren content zu entwickeln und sich in eine neue engine einzuarbeiten? ist ja unerhört, dass das so lange dauert.
*insert facepalm jpg*
wie lange brauchen denn die modder ihren content zu entwickeln und sich in eine neue engine einzuarbeiten? ist ja unerhört, dass das so lange dauert.
*insert facepalm jpg*
F
Fantom
Gast
muss mal maldo mal wieder was spenden
F
Fantom
Gast
wie kriegt man denn SLI zum laufen?
Serious Sam
Lt. Commander
Ich wollte mal meine Meinung zum Spiel sagen:
+ die Machart und Geschichte ähnelt der von HL²
+ Das Meiste ist interessant gestaltet (Umgebung, Waffen)
- Irgendwann wird das Ganze aber langweilig
- das Ende ist mehr als komisch
- der MP ist für die Katz'
- man kann das Spiel ja dank Steam nicht mal weiterverkaufen
+ die Machart und Geschichte ähnelt der von HL²
+ Das Meiste ist interessant gestaltet (Umgebung, Waffen)
- Irgendwann wird das Ganze aber langweilig
- das Ende ist mehr als komisch
- der MP ist für die Katz'
- man kann das Spiel ja dank Steam nicht mal weiterverkaufen
F
Fantom
Gast
was ist denn die beste config um die beste bildquali zu haben
Dernichtwisser
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
hab jetzt endlich rage bekommen! Installiert, Freude.......nach dem Intro sind fast alle Texturen blau?!?!? Hab mich ma so durchs Netz gesucht, aber dieses Problem nicht gefunden. Hab den neusten treiber über Steam und auch kleiner Einstellung über Controlpanel meiner Grafikkarte getätigt, leider ohne Erfolg. Jemand n Idee?? Eventuell den Ati Treiber komplett deinstallieren ,driver cleaner laufen lassen und den neusten Ati Treiber nochmal drauf klatschen? Hatte bis heut nicht einmal ein Problem mit irgend ein Spiel! Freue mich auf Tipps und Vorschläge, Grüße und einen schönen Abend!
hab jetzt endlich rage bekommen! Installiert, Freude.......nach dem Intro sind fast alle Texturen blau?!?!? Hab mich ma so durchs Netz gesucht, aber dieses Problem nicht gefunden. Hab den neusten treiber über Steam und auch kleiner Einstellung über Controlpanel meiner Grafikkarte getätigt, leider ohne Erfolg. Jemand n Idee?? Eventuell den Ati Treiber komplett deinstallieren ,driver cleaner laufen lassen und den neusten Ati Treiber nochmal drauf klatschen? Hatte bis heut nicht einmal ein Problem mit irgend ein Spiel! Freue mich auf Tipps und Vorschläge, Grüße und einen schönen Abend!
DeineMudda schrieb:Hallo zusammen,
hab jetzt endlich rage bekommen! Installiert, Freude.......nach dem Intro sind fast alle Texturen blau?!?!? Hab mich ma so durchs Netz gesucht, aber dieses Problem nicht gefunden. Hab den neusten treiber über Steam und auch kleiner Einstellung über Controlpanel meiner Grafikkarte getätigt, leider ohne Erfolg.
Dann sind wir schon zu zweit mit diesem Problem... Habe bereits die gleiche Problematik heut morgen in nem anderem thread gepostet, bisher aber leider keine response. Auf meinem System ist auch alles aktualisiert, habe aber ebenfalls nur blaue Texturen überall... argh...
Dernichtwisser
Lt. Junior Grade
Update: Hab mit Driver Cleaner und dem normal deinstallieren alle alten Treiber gelöscht. Diesen speziellen Treiber für rage seitens Amd installiert und oh Wunder es klappt ein-bahnfrei! Noch zu meiner Hadware: Hab n 4gb, phenom x6 1050t, ati 5770
Hat jemand eine Lösung für mein Soundproblem?lordZ schrieb:Hey Leute, habt ihr richtigen 5.1 Sound bei Rage? Ich hab nämlich nur 2.1
BTW ist die Grafik von Rage eigentlich wirklich so schlecht oder schaut das nur rein optisch so aus?
Uploaded with ImageShack.us
S
Scriptkid
Gast
@lordz,
die Bildqualität ist doch super
Was hast Du getan, damit die so gut aussieht?
die Bildqualität ist doch super
Was hast Du getan, damit die so gut aussieht?
S
Scriptkid
Gast
Heißt das bei 1900x1200 ist die Bildquali nicht so dolle?