Nimmt das Geschäft (MediaMarkt) die SSD zurück, wenn ich mir dafür eine andere hole?
Kommt immer darauf an, wer gerade am der Kasse sitzt.
Mit der Crucial wirst du denke ich sicher ein schnelleres System haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmt das Geschäft (MediaMarkt) die SSD zurück, wenn ich mir dafür eine andere hole?
wurstll, ATTO wird nicht umsonst gerne mal als der "Happy Benchmark" bezeichnet und auch nicht zufällig verwenden die Hersteller zumeist ATTO um die Transferraten zu ermitteln. Besser Werte als der liefert garantiert kein anderer Benchmark. Wie sequentiell der wirklich ist, weiß ich aber auch nicht, denn es steht ja oben "Overlapping I/O" und "Queue Depth: 4" in den Einstellungen und QD4 ist beim seq. Lesen schon mal keine sehr praxisnahe Annahme. Praktisch sinnvoll ist der aber bestenfalls um die Stripping-Size eines RAIDs zu bestimmen und eben möglich optimistische Transferraten für Datenblätter zu erhalten.
Holt schrieb:wurstll, die SSD ist sicher nicht defekt, also würde ich mal ausschliessen, dass ein Wechsel einen Unterschied machen würde den ein Secure Erease nicht auch machen würde. Dein Systemholt eben nicht die maximale Performance aus der SSD, so what? Ist die nicht trotzdem sauschnell? Freu Dich als an dem System und nutze es entspannt, grobe Fehler sind jedenfalls ganz klar nicht vorhanden.
oblimox schrieb:Heyo,
meint ihr die Werte passen so bei einer Plextor M3 an nem SATA 2 Board?
LG!
meckswell schrieb:Die seq Werte sind ok, der Rest ist ziemlich mager, das wird wohl an deienm alten Board liegen.
Holt schrieb:WarumAuchNicht, was für ein System ist das denn?