M
meckswell
Gast
Installier halt das 4.5er
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-.net-framework/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte die SSD im RAID in kürzeste Zeit kaputt gehen? Die Samsung 830 mit 256GB hat im Dauerschreibtest schon über 5,65 PB geschrieben und die NANDs haben schon über 25.000 P/E Zyklen überstanden. Auch wenn ohne TRIM (wegen RAID) die Write Ampilfication höher sein dürfte, wird die SSD immer noch Jahrzehnte durchhalten, wenn man sie nur als normaler Heimanwender nutzt, bis überhaupt die garantierten P/E Zyklen verbraucht sind.Sharif-Omar schrieb:Willst du deine SSD in kürzeste Zeit Kaput machen
... doch sieht so aus, als dass mir/uns ein eigener Thread weiterhelfen würde...ZEUSofEnse schrieb:Da auf meinen ersten Post keine Antwort kam, wärme ich meine Frage nochmal auf.
Mein Problem besteht darin, dass AS SSD mir anzeigt, dass das Alignment bei meiner S830 (256GB) falsch sei.
Bei allen Berichten über diese Problematik wird davon ausgegangen, dass die betroffene SSD als Systemplatte dient. Bei mir liegen auf der SSD aber NUR Spiele und Dateien.
Kann ich das Ganze so weiterlaufen lassen, oder sollte ich neu formatieren? (Wäre leider ziemlich umständlich, da meine Externe bei meinen Eltern liegt und ich erst gegen Weihnachten wieder dort bin)
edit: Die SSD ist im System1 meiner Signatur verbaut. Auf der M4 liegt das Win7.
meckswell schrieb:
meckswell schrieb:Wenn nichts drauf ist, machst dus einfach in der Datenträgerverwaltung. Falls iwas falsches drauf is, lösch das Volume einfach, erstell ein neues, formatier es und gib ihm n Buchstaben. Fertig Alignment is dann 1024K.
meckswell schrieb:Wenn nichts drauf ist, machst dus einfach in der Datenträgerverwaltung. Falls iwas falsches drauf is, lösch das Volume einfach, erstell ein neues, formatier es und gib ihm n Buchstaben. Fertig Alignment is dann 1024K.