Commander Alex
Fleet Admiral
Laut dem "AD" Wert sieht es wirklich so aus, als wurde auf dem Teil fast pausenlos geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Welche Karte hat den 9230 denn drauf? Ich kenne da nur eine, aber die ist nicht für den PCIe Slot normaler PCs geeignet sondern speziell für Server.HomerG schrieb:Der 88SE9230 ist ja schon für unter 60 Euro zu bekommen und würde dann als Ergänzung in Frage kommen !?
Genau das gleiche wie an SATA 6Gb/s, weil die einfach gar nicht so hohe Übertragungsraten erreichen, dass SATA 3Gb/s da limitieren würde. I.d.R. glit das sogar für die Burstrate, als die Geschwindigkeit beim Zugriff auf die MB Cache.HomerG schrieb:Aber mal schauen was die 6GB/s HDDs am Sata 2 zustande bringen.
Die hat 240 P/E Zyklen, also 4% der garantieren Zyklen hinter sich, aber sonst keine Fehler. Bei 480 Stunden sind das alle 2 Stunden ein Zyklen, also sind über 100GB die pro Stunde geschrieben worden.icheuerihr schrieb:bei ebay eine angeblich neue Crucial C300 gekauft und diese kam auch tatsächlich in dieser Antistatik-Hülle eingeschweißt an.
0815-TYP schrieb:Wo ist die denn "sehr langsam" ?
Falls Du den sequentiellen Bereich meinst,dein GA-MA770T-UD3P hat kein SATA 3.
Spezifikationen: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3257#sp
SATA 3Gb/s = SATA 2
SATA 6Gb/s = SATA 3
Falls Du den 4K-Bereich meinst,der wird meist durch die CPU-Energiesparfunktionen "gebremst".
Mal testweise Prime beim AS-SSD Benchmark laufen lassen.
Holt schrieb:Wo denn? Welche Karte hat den 9230 denn drauf? Ich kenne da nur eine, aber die ist nicht für den PCIe Slot normaler PCs geeignet sondern speziell für Server.
QUOTE]
http://www.hes-buero.de/datenblatt.php?id=35929&osCsid=u1oh9uh7j7q87d56n5u6oa40q3
Die hier.
Unter 60 kostet die allerdings nur als 2 CH Variante.
Diese hier liegt bei ca. 75 Euro
Da es keine PCIe x2 Slot auf normalen PC Boards gibt, müsste es seine PCIe x4 Karte sein, da steht aber was von PCIe x1 und so sieht das auf dem Bild auch aus. Klarer Fall von Perlen vor die Säue geworfen, denn so bringt der nicht mehr als die billigen Controller der 912x Reihe.
Holt schrieb:HomerG, da ist zwar angeblich der Marvell 9230 drauf und der bietet 2 PCIe Lanes was ihm eine Geschwindigkeit wie einem nativen SATA 6Gb/s Port ermöglicht, aber was nutzt das, wenn der auf dieser PCIe x1 Karte nur mir einer PCIe Lane angebunden ist?
Da es keine PCIe x2 Slot auf normalen PC Boards gibt, müsste es seine PCIe x4 Karte sein, da steht aber was von PCIe x1 und so sieht das auf dem Bild auch aus. Klarer Fall von Perlen vor die Säue geworfen, denn so bringt der nicht mehr als die billigen Controller der 912x Reihe.