Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bin auch positiv überrascht, wie viel doch eigentlich recht gut oder problemlos unter Vista läuft.
Hier wurde wieder mal mehr Panik als nötig gemacht...
Und das ganze wird sich ja noch bessern, wenn Entwickler sicherlich bald durch Patches die Kompatibilität weiter verbessern.
Sims 2 läuft, da freut sich meine Freundin.
Durfte mir schon anhören, dass ihr das neue OS ziemlich egal ist, ich solle erstmal Sims 2 wieder installieren, sonst muss wieder das alte her.
Hi. Habe mir gerade mal "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" vorgenommen.
Alles unter Vista 64 Bit.
Ein Cover für das Bundel zeigt der Spieleordner nicht an. Bitte beachten das die Spiele im Bundel teilweise geändert wurden um XP-Kompatibel zu werden und nicht den Einzelversionen entsprechen.
"C & C - Der Tiberium Konflikt" inkl. Erweiterung "Der Ausnahmezustand": Läuft problemlos. Kein Cover.
"C & C - Alarmstufe Rot" inkl. Erweiterungen "Gegenangriff" und "Vergeltungsschlag": Läuft problemlos. Kein Cover.
"C & C - Operation Tiberian Sun" inkl. Erweiterung "Feuersturm" - läuft nicht. Es wird eine Fehlermeldung über fehlende Dlls angezeigt aber nicht welche. Im Spieleordner wird ein Cover angelegt. Eventuell über den Explorer als Administrator starten.
"C & C - Renegade": Läuft problemlos. Kein Cover.
"C & C - Alarmstufe Rot 2" inkl. Erweiterung "Yuris Rache": läuft nicht. Fehlermeldung, String Manager kann nicht gestartet werden. Cover wird aber angelegt. Eventuell über den Explorer als Administrator starten.
"C & C - Generäle" inkl. Erweiterung "Generäle - Die Stunde Null": Läuft problemlos. Kein Cover.
-----
"Sid Meier´s Civilization" (Civ 1): Läuft nicht mehr unter Vista. Unter XP lief das betagte Spiel noch.
"Jagged Alliance 2": Hat das selbe Problem und Läuft nicht mehr.
Nachtrag für "The Simpsons - Hit & Run": Cover wird im Spieleordner angelegt.
Nachtrag für "Open Transport Tycoon Deluxe": Lässt sich problemlos auf altmodische Weise starten. Nicht über den Spieleordner.
@r3ptil3: hier unter dem gibt es ein test mit fear, cod2, hl2:lc, bf2, prey und 3dmark06
@Flipstar: in dem artikel testen sie call of duty 2 und eine 8800 erfolgreich
Stronghold funktioniert auf Windows Vista (32-bit) genauso gut wie auf Windows Vista. Nur beim Start des Spiels könnte es Probleme geben. Wenn Windows anzeigt das man die CD nochmal neu einlegen soll und das Spiel nochmal ausführen muss, ist es hilfreicher ein anderes CD Laufwerk zu nehmen. Somit startet das Spiel normal. Also wer dieses Problem hat, der sollte alle CD Laufwerke ausprobieren. Die Variante von Vista CD noch mal neu einlegen funktioniert nämlich nicht!
Diablo2 geht nicht (vista home premium 64bit), ich habs extra noch mal frisch installiert (ohne glidewrapper, ohne plugy, ohne lod) weil es hier als lauffähig abgeharkt ist... es geht definitiv nicht
beim ausführen der Startexe sieht man lediglich links oben auf dem desktop (pder schwarzem Hintergrund) eine Abfolge von Sonderzeichen) ...auch nach Minuten passiert nix
habe noch kein Problem bei irgendeinem meiner Games unter Vista festgestellt. Außer Performance-Probleme, welche sich aber durch eine Dual-core-cpu beheben lassen. Starcraft musste ich im Kompatibilitätsmodus WinxpSP2 ausführen und schon lief auch das einwandfrei. Genauso wie Warcraft und Cod und Cod2. Auch Unreal 2003 lief perfekt.
Bringt jemand Gothic 3 mit einer 8800 GTX zum Starten?
Bei mir stürtzt das Spiel ab sobald ich einen Spielstand lade oder ein neues spiel beginne...
Ich habe Vista Ultimate 32 bit und den forceware 100.59 Treiber.
HDR SUM II startet bei mir nicht
Farcry läuft hat aber probleme mit dem Wasser
Oblivion läuft bei mir einwandfrei.