klausdonath
Cadet 2nd Year
Aquanox 1 läuft unter Vista 32bit
Aquanox 2 läuft unter Vista 32bit
Aquanox 2 läuft unter Vista 32bit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt schon offizielle Forcewaretreiber für Vista.diecky schrieb:Ich bekomme Gothic 3 nicht zum laufen. Es startet ganz normal aber dann nur Grafikfehler (unspielbar). Mein BS Win Vista Ultimate 64bit liegt wahrscheinlich am nvidia Betatreiber.(Geforce 8800 GTS)
Gut gemacht Flipstar. Noch in einigen Jahren wird jemand ein altes Spiel nochmal hervorkramen und dann erst auf dieser Liste erkennen, dass es nicht läuft.
GTR schrieb:Finde die Art und Weise wie die Liste geführt wird nicht unbedingt sinnvoll.
Wenn es jemanden gibt der sagt das Spiel läuft nicht und irgendwann später kommt jemand und sagt läuft wunderbar wird in die Liste läuft super eingetragen.
Das verfälscht die Liste und spiegelt nicht die wahre Kompatibilität wieder.
Bei mir läuft z.b. mit aktuellen Catalyst treibern Quake3 NICHT (wie im Thread bereits erwähnt). Trotzdem wird es als lauffähig eingetragen weil es EINEN gibt bei dem es läuft.
mfg GTR
ZeroBANG schrieb:man könnte in den startpost noch reinschreiben was *mit oder ohne "Cover"* bedeuten soll...
ein Cover ist für mich in der DVD Hülle drinn ...was hat das mit Vista zu tun?
Atropin01 schrieb:Hallo , ich habe das Visa Ultimativ 64 Bit und das Spiel BF2 geht nicht . Vieleicht könnet ihr mir helfen.
Vielen Danke im Voraus