He4db4nger
Commodore
ok, hab mich jetzt auch mal angemeldet für diesen thread hier ^^
also, system ist business x64, mit ner xfi und ner 8800gts.
"treiber" sind die neue beta forceware und von xfi die 2.13er beta.
was läuft:
championship manager 2007 (von sports interactive) (ohne Neuinstallation)
Anno 1701 - kann nur mono auswählen, aber das liegt wohl nicht am spiel (ohne Neuinstallation)
German Street Racing - minimale Grafikfehler, läuft eigentlich
Condemned - läuft ohne Probleme auf 1280er auflösung und max. details (ohne Neuinstallation)
Civ4 + Warlords - rockstable wie unter XP, mit gleichen Details und gleichem Speed
Unreal Tournament 2004 x64 (3369) - läuft ohne Probleme wie unter XP
Quake4 - läuft bei mir problemlos, scheint aber probleme zu machen manchmal (ohne Neuinstallation)
Anstoss 2007 - läuft nur auf der 32bit Version von Vista, wenn man "Desktopdesign abstellen" in den eigenschaften einstellt.
cobra11-nitro - läuft, man muss nur das konfig tool nochmal ausführen. (ohne Neuinstallation)
Sid Meier's Railroads! - läuft perfectly wie unter XP mit aktuellem 1.1 Patch (andere nicht getestet, sogar ohne Neuinstallation)
mehr gewürge als spielspaß:
fifa 07 - grafikfehler, speed wie auf nem 486er, der status "läuft" kann wohl nich ganz ernst gemeint sein (zumindest auf der 64bit Version)
lief gar nicht:
nfs:carbon (wuirde hier auch schon genannt seh ich grad)
Heimspiel eishockey manager 2007 - startet nicht
Handball Manager - stürzte ab
bf2142 - startet nicht
pro evolution soccer 6 - startet nicht, aber noch nicht neuinstalliert.
hoffe, konnt etwas beitragen =)
also, system ist business x64, mit ner xfi und ner 8800gts.
"treiber" sind die neue beta forceware und von xfi die 2.13er beta.
was läuft:
championship manager 2007 (von sports interactive) (ohne Neuinstallation)
Anno 1701 - kann nur mono auswählen, aber das liegt wohl nicht am spiel (ohne Neuinstallation)
German Street Racing - minimale Grafikfehler, läuft eigentlich
Condemned - läuft ohne Probleme auf 1280er auflösung und max. details (ohne Neuinstallation)
Civ4 + Warlords - rockstable wie unter XP, mit gleichen Details und gleichem Speed
Unreal Tournament 2004 x64 (3369) - läuft ohne Probleme wie unter XP
Quake4 - läuft bei mir problemlos, scheint aber probleme zu machen manchmal (ohne Neuinstallation)
Anstoss 2007 - läuft nur auf der 32bit Version von Vista, wenn man "Desktopdesign abstellen" in den eigenschaften einstellt.
cobra11-nitro - läuft, man muss nur das konfig tool nochmal ausführen. (ohne Neuinstallation)
Sid Meier's Railroads! - läuft perfectly wie unter XP mit aktuellem 1.1 Patch (andere nicht getestet, sogar ohne Neuinstallation)
mehr gewürge als spielspaß:
fifa 07 - grafikfehler, speed wie auf nem 486er, der status "läuft" kann wohl nich ganz ernst gemeint sein (zumindest auf der 64bit Version)
lief gar nicht:
nfs:carbon (wuirde hier auch schon genannt seh ich grad)
Heimspiel eishockey manager 2007 - startet nicht
Handball Manager - stürzte ab
bf2142 - startet nicht
pro evolution soccer 6 - startet nicht, aber noch nicht neuinstalliert.
hoffe, konnt etwas beitragen =)
Zuletzt bearbeitet: