• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich habe es beim normalen Spielen versucht, City Maps Rusch und Aftermath Conquest und bin dann extra auf einen TDM Server gegangen, da dachte ich auch das niemand drauf achtet. Metro versuche ich mal ^^

btw, bei den Endgame Auftärgen kann man jetzt die M1911 mit Schalli _und_ Taclight freispielen :O, gibt alse doch neue Waffen, außer für die Dice Leute ;D

Unter NEU Verstehe ich was anderes als Waffen die schon im Spiel sind als Neue zu vermarkten nur weil es ein Tac und Schalli hat.
Ein paar Neue RPGs für die Engies wären nice zB eine mit Lenkrakten wie in BC2 oder paar WW2 Waffen oder so aber eine pissige kleine Pistole oder ne Armbrust ? Ich bitte dich

Nur gut das so etwas nicht mehr passieren wird. BF3 ist offiziell abgeschlossen ;-) Aber gegen die Shotgun mit Schalldämpfer wäre schon eine feine Sache :-D

Ich hab meine EOD Bot Kills alle ehrenhaft mit Panzern gemacht. einfach mit dem Bot drunter fahren und kaputt reparieren. Am besten darauf achten, ob er schon unter Beschuss ist.

Sputnik

Fasyx schrieb:
Einheiten die in meinem Sichtfeld sind, aber nicht direkt im Visier, werden dagegen gespotted. Komischerweise gibt es bei beiden Versionen zumindest klanglich eine Bestätigung, dass gegnerische Einheiten gespotted wurden.
Das meinte ich gar nicht.
Wenn ich mir Jet Videos anschaue, dann wird nach dem Loop über dem Feind sofort der nächste Angriff geflogen, macht ja auch Sinn.
Nur geht mir der Feind verloren weil er meist aussteigt zum reparieren, die Rauchsäule ist weg und ich tue es mir schwer im Sturzflug den Feind zu erkennen bzw. zu erspotten. Quasi HC Mode^^

Sputnik 1 schrieb:
Euch ist schon mal aufgefallen, dass wenn man zu sehr "Q" spammt so ein kleiner Error Sound kommt? Ist nur ganz Leise aber man kann ihn hören. Wenn dieser Sound kommt, bringt es auch nichts mehr q zu drücken und ihr müsst ein paar Sekunden warten, bis es wieder geht.
Das war in BF2 auch so, nur hat man es dort im Chat sofort gesehen^^
Nein, der Sound ist mir noch nie aufgefallen, aber die Vermutung hatte ich schon lange....

Danke

Heute sollte der DLC zum Download bereit gestellt werden oder?

GI JOE schrieb:
Nur gut das so etwas nicht mehr passieren wird. BF3 ist offiziell abgeschlossen ;-) Aber gegen die Shotgun mit Schalldämpfer wäre schon eine feine Sache :-D

Aber nur, wenn der Schalli auch eine Katze ist. Stilecht, wie in Postal2 :D

adaytoremember schrieb:
Heute sollte der DLC zum Download bereit gestellt werden oder?

Ja sollte so langsam anlaufen und ist 4,2GB groß. Manche können schob laden.

Scheitel schrieb:
Aber nur, wenn der Schalli auch eine Katze ist. Stilecht, wie in Postal2 :D

Oha, das hätte etwas xD Wobei ich aber auch nix gegen eine funktionierende Sonnenbrille hätte xD

GI JOE schrieb:
Ja sollte so langsam anlaufen und ist 4,2GB groß. Manche können schob laden.

Okay, läuft nun auch bei mir.

Läuft mit 200kb/s! :D Ich liebe doch mein Internet, aber ich bin eh bis 17Uhr in der Schule.

das werden aber heut abend ab 17 Uhr viele wollen...

Never play on a patch Day.. es wird wohl wieder mal alles in die Knie gehen..

Muss man noch mal 4,2 GB runter laden?
Wofür war der Patch letzte Woche? Ich dachte da war EndGame mit enthalten.

Icejoker schrieb:
Muss man noch mal 4,2 GB runter laden?
Wofür war der Patch letzte Woche? Ich dachte da war EndGame mit enthalten.

Nein reiner Patch letzte Woche. Heute reiner DLC content. Patch war so groß weil die Maps ausgetauscht werden mussten ;-)

Du hast dir die Frage ja eigentlich schon selber beantwortet. Patch = Patch, DLC = End Game.
Das Change-Log zum Patch findest du in den Battlelog-News.

Grüße

Kann man auf den Jet Maps nun als Infantry laufen und alles mit den Igla/Stingern holen oder nicht ? Falls nich is End Game gestorben für mich.

Benoit schrieb:
Kann man auf den Jet Maps nun als Infantry laufen und alles mit den Igla/Stingern holen oder nicht ? Falls nich is End Game gestorben für mich.

Ist es so schwer sich diesbezüglich selbst mal zu informieren anstatt hier zu warten bis jemand antwortet? Aber ok, für dich ist EG gestorben ;-)
Sabr schrieb:
Bald bräuchte ich eine extra HDD für BF3.

Warum solltest du, kommt ja nix weiter ;-)

2,38 MB/Sek geht gut ab :daumen:

Ich freue mich so auf die neuen Karten, habe gehört, sie sollen teilweise größer sein als die Armorde Kill Maps. Wäre super.

Zurück
Oben