• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

komme auch auf 3-8h die Woche, je nach Zeit

Ich komme wohl nur noch knapp auf 2-4h die Woche. Spiele es nicht mehr so aktiv, gibt mom. bessere Games, die mir mehr Spass machen und zudem habe ich auch weniger Zeit.
Früher waren das mind. 8-10h die Woche

greez

Ich spiel kaum noch BF3, wenn es hoch kommt eine Stunde die Woche aber mehr BF1943 auf der Xbox :D

Abend!
Meine Kumpels und ich wollen mal wieder ne LAN machen und Bf2 zocken. Nun wollt ich fragen, ob die Steuerung vom Heli anders/ schwerer ist als in Bf3. Ich will mich ja nicht komplett blamieren;)
Würde mich über Infos freuen:)

Warum probierst du es nicht einfach aus ?

Grüße

Du hast nicht mal nen Fünfer für einen solchen Titel über ?
Schämen solltest du dich.

Wir wollen es ja nur auf einen LAN zum Spaß zocken, ich will es ja nicht irgendwie gecrackt haben!
Wenn ich es selber bei mir zu Hause zocken möchte, würde ich es mir ja kaufen.
Ich habe lediglich gefragt, wie das Heli fliegen ist.
Nicht so unfreundlich bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist anders, ich würde auch sagen etwas anspruchsvoller, aber mit ein wenig Eingewöhnung wird es schon klappen. Ist ein super Spiel für eine Lan, vor allem weil man zusammen mit Freunden gegen eine Unmenge von Bots kämpfen kann :D.

Ich versteh auch nicht warum Dice das fliegen so anspruchslos gemacht hat. In Bf2 liessen sich die Flugfahrzeuge gefühlt wesentlich besser fliegen, auch kamen einen die Hubschrauber viel schneller vor. Dafür musste man dort aber auch fliegen können, heute kann sich ja jeder Idiot ins Cockpit setzen und das Ding fliegen.

Unmenge Bots ist richtig.

Ich hab mir mal den Spass gemacht mit einem Kumpel gg. eine Bot-Armee zu kämpfen. Also wir 2 gegen den Rest der Welt, wenn man es so sieht XD

Genau das hatten wir vor....zu fünft gegen unmengen von dummen Bots :)
Gibt es denn sowas wie Flares, oder kann der Heli nur mit sowas wie Lenkraketen und Panzern zerstört werden? Also ohne diese billigen Wärmesucher? ;)

Ist leider ZU LANGE her das ich BF2 gespielt habe, daher kann ich dir keine Infos darüber geben, aber über Google solltest du was finden.

C1996 schrieb:
Wir wollen es ja nur auf einen LAN zum Spaß zocken, ich will es ja nicht irgendwie gecrackt haben!
Auch auf einer LAN benötigst du logischerweise eine gültige Lizenz.

Das schöne an BF2 ist, das die Add-ons kostenfrei als Patch erhältlich sind.

Kriegt euch doch mal wieder ein^^
Er hat doch gesagt das er das Spiel am Pc eines Freundes spielt der das Spiel besitzt.

So schlimm?

Zurück
Oben