EliteSoldier
Commander
Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Den ich werde in den MG Feuerlinien immer wieder belebt. Aber in Deckung oder absolut nirgendwo ein Gegner ist, natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Genau wegen solchen Leuten, Benoit und Elite, nutzten die Medics den scheiß defi nicht mehr. Schau dir doch das Video an, welches Karbe eine Seite zuvor gepostet hat.
DaDare schrieb:Schau dir doch das Video an, welches Karbe eine Seite zuvor gepostet hat.
DaDare schrieb:Es gibt einem keinen Nachteil, wenn man erneut erschossen wird.
EliteSoldier schrieb:Ich kenne das Video schon in und auswendig. Nur anscheinend versteht einfach niemand meine Aussage. Wieso werde ich mitten im MG Sperrfeuer geschätzt 1 Millarde mal wieder belebt. Aber !NIE! wenn die Gegend absolut Safe ist, weit und breit kein Gegner ist und etwa 1000 Medics über mich laufen. So lange ihr das nicht versteht, bringt es nichts wenn ihr mir hier irgendwas niederschreibt. Ich belebe selbst alles wieder, was ich sehe und erreichen kann. Ich habe so schon genug Leute vor einem Death gerettet und waren direkt wieder n der Front. Jeder der mit mir spielt, kennt mich mehr als aussreichend. Solltest du übrigens auch wissen Da. Ich habe dir auch schon mehr als einmal den Arsch reanimiert mitten im Feuer. Just my 2 Cents
Weil es einfach Quark ist und das weißt du auch selber.EliteSoldier schrieb:Ich kenne das Video schon in und auswendig. Nur anscheinend versteht einfach niemand meine Aussage. Wieso werde ich mitten im MG Sperrfeuer geschätzt 1 Millarde mal wieder belebt. Aber !NIE! wenn die Gegend absolut Safe ist, weit und breit kein Gegner ist und etwa 1000 Medics über mich laufen.
EliteSoldier schrieb:Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Den ich werde in den MG Feuerlinien immer wieder belebt. Aber in Deckung oder absolut nirgendwo ein Gegner ist, natürlich nicht.
EliteSoldier schrieb:Wenn du meinst Karbe, ich habe da schon mehr als genug Erfahrungen mit gesammelt. Wenn es bei dir anders ist gut, ich habe so meine Erfahrungen damit gemacht. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage. Nur wenn ich mit bekannten Leuten spiele, werde ich so gut wie immer wiederbelebt.
EliteSoldier schrieb:Wenn du meinst Karbe, ich habe da schon mehr als genug Erfahrungen mit gesammelt. Wenn es bei dir anders ist gut, ich habe so meine Erfahrungen damit gemacht. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage. Nur wenn ich mit bekannten Leuten spiele, werde ich so gut wie immer wiederbelebt.
domidragon schrieb:Dann hast du das Video nicht verstanden oder nicht angesehen
Karbe schrieb:Womöglich spielen wir dann wohl 2 unterschiedliche Spiele![]()