• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Den ich werde in den MG Feuerlinien immer wieder belebt. Aber in Deckung oder absolut nirgendwo ein Gegner ist, natürlich nicht.

Ich habe das schon verstanden. Ändert aber nix an meiner Aussage.

Grüße

Gefühlt war dieses Wochenende aber eh das Baserape-Wochenende des Jahres :rolleyes:. Drei Server, jedes mal im verlierenden Team gejoined und sofort nach dem Spawn in der Basis abgeschossen. Die Auswahl an Servern war auch begrenzt, überall nur 64er Server. War da auf Azadi Palace, mit 64 Spielern hat das nichts mehr mit Battlefield zu tun. Man spawnt und wird sofort aus mindestens zwei Richtungen beschossen. Weiter als 100m zu kommen ist schon ein Glücksfall.

Karbe hat recht. Den Defi zu benutzten ist IMMER gut. Punkt!

Da ich HC spiele kann ich mich immer an Sanis rächen die mich im Kreuzfeuer wieder beleben. Ich sag vorher noch das sie erst alles Säubern sollen, "Nö" denken die sich und legen munter los bis ich die schnauze voll hab ihn abknalle und dann aufstehe.

Genau wegen solchen Leuten, Benoit und Elite, nutzten die Medics den scheiß defi nicht mehr. Schau dir doch das Video an, welches Karbe eine Seite zuvor gepostet hat.

Daraus läßt sich ableiten, dass meistens nicht gepunished wird für Teamkills?

DaDare schrieb:
Genau wegen solchen Leuten, Benoit und Elite, nutzten die Medics den scheiß defi nicht mehr. Schau dir doch das Video an, welches Karbe eine Seite zuvor gepostet hat.

Habe ich gesehen und weiter ? Meinst du ich habe lust die ganze Zeit immer wieder gekillt zu werden ? NEIN verdammt habe ich nicht (scheiß auf K/D oder Tickets) und wenn der Medic nicht checkt das er ohne zu säubern rein garnix erreicht dann gibts ne Kugel.
Im Video zeigt er nur den Idealfall, die Realität sieht leider anders aus.
Du gehst down, Medic kommt ohne irgendwie zu schauen, belebt dich wieder und stirbt danach und du nochmal. WOW das ist echt hilfreich!

Und wenn ich die Medics mit dieser Methode davon abhalte jemanden zu beleben dann finde ich das gut denn Leute die nur wegen der Punkte einen holen braucht man nicht.

@Scheitel: Punishen gibts auf meinen Stamm Servern nicht.

DaDare schrieb:
Schau dir doch das Video an, welches Karbe eine Seite zuvor gepostet hat.

Ich kenne das Video schon in und auswendig. Nur anscheinend versteht einfach niemand meine Aussage. Wieso werde ich mitten im MG Sperrfeuer geschätzt 1 Millarde mal wieder belebt. Aber !NIE! wenn die Gegend absolut Safe ist, weit und breit kein Gegner ist und etwa 1000 Medics über mich laufen. So lange ihr das nicht versteht, bringt es nichts wenn ihr mir hier irgendwas niederschreibt. Ich belebe selbst alles wieder, was ich sehe und erreichen kann. Ich habe so schon genug Leute vor einem Death gerettet und waren direkt wieder n der Front. Jeder der mit mir spielt, kennt mich mehr als aussreichend. Solltest du übrigens auch wissen Da. Ich habe dir auch schon mehr als einmal den Arsch reanimiert mitten im Feuer. Just my 2 Cents

DaDare schrieb:
Es gibt einem keinen Nachteil, wenn man erneut erschossen wird.

Rede ich hier Chinesisch? Oder verstehst du mal wieder meine Argumentation nicht? Kannst du dir das wieder nicht vorstellen wie ich schon oft versucht habe dir was zu erklären?

Das Video werde ich mir übrigens wuch nicht angucken. Weil es auch schon kenne...

Bitte dann extra für dich ein Fullquote meines vorher gegangenen Posts aus diesem Thread extra für dich.

EliteSoldier schrieb:
Ich kenne das Video schon in und auswendig. Nur anscheinend versteht einfach niemand meine Aussage. Wieso werde ich mitten im MG Sperrfeuer geschätzt 1 Millarde mal wieder belebt. Aber !NIE! wenn die Gegend absolut Safe ist, weit und breit kein Gegner ist und etwa 1000 Medics über mich laufen. So lange ihr das nicht versteht, bringt es nichts wenn ihr mir hier irgendwas niederschreibt. Ich belebe selbst alles wieder, was ich sehe und erreichen kann. Ich habe so schon genug Leute vor einem Death gerettet und waren direkt wieder n der Front. Jeder der mit mir spielt, kennt mich mehr als aussreichend. Solltest du übrigens auch wissen Da. Ich habe dir auch schon mehr als einmal den Arsch reanimiert mitten im Feuer. Just my 2 Cents

Und btw. ich wünsche mir das ich wieder belebt werde solange es in einer Relation stehen bleibt.

Die Relation ist jetzt hoffentlich im oberen Quote besser sichtbar, ansonsten würde ich mal empfehlen den lokalen Augenarzt aufzusuchen. Oder aber es gänzlich lassen meine Posts zu lesen. Achja DaDare du brauchst unseren persönlichen Krieg hier nicht fortsetzen. ;)

Zuletzt bearbeitet: (BB Code eingefügt.)
Dein Post habe ich erst lesen können, nachdem ich meinen schon geschrieben habe.

Es hat dennoch keinen Nachteil. Ach doch maximal 10 Sekunden längere Spawnzeit. Dieses Risiko nehme ich für ein Leben gerne in kauf. :)

Ich habe immer im Rush Angriff Smoke dabei, wenn ich am Boden tot liege und wiedergeholt werde ---> Smoke. Wenn ein Kamerad im Kreuzfeuer schwer verwundet wurde ---> smoke, dann Defi.

Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier schrieb:
Ich kenne das Video schon in und auswendig. Nur anscheinend versteht einfach niemand meine Aussage. Wieso werde ich mitten im MG Sperrfeuer geschätzt 1 Millarde mal wieder belebt. Aber !NIE! wenn die Gegend absolut Safe ist, weit und breit kein Gegner ist und etwa 1000 Medics über mich laufen.
Weil es einfach Quark ist und das weißt du auch selber.

Grüße

Wenn du meinst Karbe, ich habe da schon mehr als genug Erfahrungen mit gesammelt. Wenn es bei dir anders ist gut, ich habe so meine Erfahrungen damit gemacht. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage. Nur wenn ich mit bekannten Leuten spiele, werde ich so gut wie immer wiederbelebt.

Ich belebe auch so ziemlich jeden und alles wieder, und wenn einer dann darauf sofort wieder erschossen wird, erschieße ich halt den, der auf den Wiederbelebten schießt. Entweder das klappt hat, und ich belebe den am Boden dann erneut oder ich sterbe, oder er ist wieder gespawned.
Wenn das in nem Gang ist, wo der am Boden ständig niedergemäht wird, sobald er wieder lebt, kann man sich das erneute Wiederbeleben ja sparen. Ist mir aber auch nur selten passiert, dass ich dann öfter in so einer Situation wiederbelebt worden bin.

EliteSoldier schrieb:
Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden. Den ich werde in den MG Feuerlinien immer wieder belebt. Aber in Deckung oder absolut nirgendwo ein Gegner ist, natürlich nicht.

Dann hast du das Video nicht verstanden oder nicht angesehen -.-

EliteSoldier schrieb:
Wenn du meinst Karbe, ich habe da schon mehr als genug Erfahrungen mit gesammelt. Wenn es bei dir anders ist gut, ich habe so meine Erfahrungen damit gemacht. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage. Nur wenn ich mit bekannten Leuten spiele, werde ich so gut wie immer wiederbelebt.

Womöglich spielen wir dann wohl 2 unterschiedliche Spiele ;)

Grüße

EliteSoldier schrieb:

Also ich geb dir da recht.
Habe es selbst oft genug erlebt, dass ich wiederbelebt wurde obwohl es null Sinn gemacht hat, weil ich in einem Gang voller Gegner gestanden war.
Es ist zwar nett gemeint, aber manchmal würde ich es auch verstehen, wenn sie mich nicht wiederbeleben.

domidragon schrieb:
Dann hast du das Video nicht verstanden oder nicht angesehen

Wenn du meinst, dann werde ich extra für dich mir beide Videos nach Dienstende angucken. Wenn ich die Videos schon kenne und auch verstanden hab, lässt du mich dann in Ruhe bzgl. wiederbeleben? Desweiteren glaube ich auch du hast meinen Post nicht zuende gelesen oder verstanden. Kann das sein?

Karbe schrieb:
Womöglich spielen wir dann wohl 2 unterschiedliche Spiele ;)

Also ich starte das Spiel über Battlelog, das Spiel heißt Battlefield 3 und wird im Taskmanager auch mit Battlefield 3 betitelt. :what::confused_alt::

Hat das Air-Radar in Endgame insgesamt eine geringere Reichweite? Dass es bei Airsuperiority so ist, habe ich schon mitgekriegt. Aber das ist mir bei Conquest auf Sabalan Pipeline aufgefallen.

Zurück
Oben