• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

@EliteSoldier,
dann wäre ich erfreut über einen Link zu dem Server, auf dem "1000 Medics über mich laufen".
Hab bisher nur welche entdeckt, auf denen allerhöchstens 31 über mich hätten laufen können ;)

@MurphsValentine,
Video gesehen ?
Inhalt verstanden ?

Grüße
 
Jo Video gesehen.
Deswegen ist mir das trotzdem schon des öfteren so gegangen.

Kannst noch 5 mal auf das Video verweisen :D
 
@Karbe
Hahaha, du müsstest aber trotzdem meine Mitteilung verstanden haben. :D
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Dann hast du das Video nicht verstanden oder nicht angesehen -.-

So ich habe mir das/die Videos jetzt extra für dich angeguckt. Erkenntnis: Kannte ich schon, was ändert das jetzt an meiner Grundaussage ? Richtig, nichts.

Meine persönliche Spielerfahrung in knapp 800h. Viele Aushilfssanitöter sehen den Defibrillator als Dekorationsgegenstand an.
 
Also ich versuch auch immer erst den Gegner zu killen und dann die Mates zu beleben. Hat mehrere Gründe.

Punkt 1: Wenn der Mate nicht direkt aufsteht, wird er gekillt und ist endgültig tot.
Punkt 2: Wenn ich den Defib in der Hand habe, bin ich hilflos und werde, wenn keine Deckung ist auch direkt niedergemäht.

Wenigstens sind sich aber alle hier einig, dass wiederbeleben schonmal etwas gutes ist. :D
 
Hutzear schrieb:
Also ich versuch auch immer erst den Gegner zu killen und dann die Mates zu beleben. Hat mehrere Gründe

Ich nicht :evillol:
Ich revive alles und jeden, was/welcher vor mir liegt. Der Wiederbelebte ist ja für einige Zeit unverwundbar, wenn der beschossen wird komme ich um die Ecke und eliminiere alles was in meinem Sichtfeld ist :king:

Einfach mal abwägen:

Ich komme um die Ecke und versuche den Gegner zu erledigen. Der Versuch scheitert = 0 Punkte, keinen Abschuss, einen Tod.
Ich komme um die Ecke, belebe vorher aber meinen Kameraden. Der Versuch scheitert = 100 Punkte, keinen Abschuss, einen Tod.

Mal ganz abgesehen davon, dass bei der zweiten Variante die Wahrscheinlichkeit des Fehlversuchs deutlich geriner ist, da ich ja nicht ganz alleine kämpfe, sondern der Wiederbelebte supporten kann(oder als Zielscheibe dient, was mir aber nichts ausmacht, da ich ihn wiederbelebe).

Um ehrlich zu sein ist es richtig traurig, dass sich Leute über das Reviven beschweren(ganz egal ob in Schusslinie oder nicht).
Normalerweise sind die schon tod, bekommen durch das Team eine zweite Chance und meckern trotzdem. Ob der Gegner einen Abschuss mehr bekommt oder nicht geht mir doch am Allerwertesten vorbei, wenn ich dafür einen Tod weniger bekomme und weiterspielen bzw. das Team unterstützen kann.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, damals zu meinen Metrozeiten, als ich unter den besten Revivern der Welt war :schaf:

BTW: That awkward moment when every second sentence starts with "Ich" :D
 
Habe eben das erste mal erlebt, wie mein Panzer von einem EOD Bot repariert wurde:daumen:


Gruß
 
Wofür sind die denn sonst da ? Mache ich auch so da kein Arsch auf die achtet und man damit aus der Camp Position aus reparieren kann :D
 
Zum Panzer jagen sind die auch gut. Hatte ich letztens auf Bazaar. Da hat sich wohl ein ganzes Squad dafür entschieden meinen Tank mit den Dingern zu jagen. Wenn du gerade im Kampf gegen den anderen Tank bist und 2 EOD hinter dir hast ist es sehr schnell vorbei. ;)
 
Grad ne Runde auf Normal gespielt und boah nä, unspielbar. Gegner halten viel zuviel aus, das 3D Spotting ist einfach OP und man bekommt die Fahrzeuge kaum down wegen HP rec.

Ich bleib bei Hardcore
 
Bitte jetzt wieder keine sinnlose Diskussion über Hardcore und Softcore.
 
:D Ich als Kampfsanni kann nur sagen das man besten vorher es schafft zu Sichern (was ich kaum schaffe) naja das man bei 30 Mal wiederbeleben des selben Soldaten genervt ist und der Soldat selber auch kann ich verstehen.(da ist der blöde Sniper schuld und die komische Unverwundbarkeit die kaum nützt nachteile hat der wiederbelebte nicht da er ja wiederbelebt wird)

Da wäre Teampaly super der den Feindlichen Schütze erledigt ^^ aber auf der Angriffseite zb. mit den Com's will jeder so schnell wie möglich wieder Spielen (was ein Nachteil für die Tickets sind)...oder auf TDM und auf Servern wo man "alleine Spielt" ohne Teamspeak im Team ist ne Glücksache das alles Richtig passt mit den Wiederbeleben.

Ich kann beide Argumente verstehen
 
EliteSoldier schrieb:
Wenn du meinst, dann werde ich extra für dich mir beide Videos nach Dienstende angucken. Wenn ich die Videos schon kenne und auch verstanden hab, lässt du mich dann in Ruhe bzgl. wiederbeleben? Desweiteren glaube ich auch du hast meinen Post nicht zuende gelesen oder verstanden. Kann das sein?

Nein hab es gelesen und auch verstanden. Es regt mich auch auf, wenn es scheinbar eine sinnlose Situation ist. Aber wie du im er Video sehen wirst, geht das bei einigen Versuchen tatsächlich, um so in die Deckung zu "huschen". Aber ja es gibt auch wirklich sinnlose Stellen wo auch ein 30 Maliges wiederbeleben nichts bringt...


EliteSoldier schrieb:
Also ich starte das Spiel über Battlelog, das Spiel heißt Battlefield 3 und wird im Taskmanager auch mit Battlefield 3 betitelt. :what::confused_alt::
Also bei mir heisst das Spiel im Taskmanager bf3.exe. Sicher das wir dasselbe Spiel zocken? :D
 
moep99 schrieb:
Hat das Air-Radar in Endgame insgesamt eine geringere Reichweite? Dass es bei Airsuperiority so ist, habe ich schon mitgekriegt. Aber das ist mir bei Conquest auf Sabalan Pipeline aufgefallen.

Push :D
 
it's a Feature!
 
Spas/870 mit Slugs sind die besseren Sniper. ;)
 
Zurück
Oben