Hutzear schrieb:
Also ich versuch auch immer erst den Gegner zu killen und dann die Mates zu beleben. Hat mehrere Gründe
Ich nicht
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich revive alles und jeden, was/welcher vor mir liegt. Der Wiederbelebte ist ja für einige Zeit unverwundbar, wenn der beschossen wird komme ich um die Ecke und eliminiere alles was in meinem Sichtfeld ist
Einfach mal abwägen:
Ich komme um die Ecke und versuche den Gegner zu erledigen. Der Versuch scheitert = 0 Punkte, keinen Abschuss, einen Tod.
Ich komme um die Ecke, belebe vorher aber meinen Kameraden. Der Versuch scheitert = 100 Punkte, keinen Abschuss, einen Tod.
Mal ganz abgesehen davon, dass bei der zweiten Variante die Wahrscheinlichkeit des Fehlversuchs deutlich geriner ist, da ich ja nicht ganz alleine kämpfe, sondern der Wiederbelebte supporten kann(oder als Zielscheibe dient, was mir aber nichts ausmacht, da ich ihn wiederbelebe).
Um ehrlich zu sein ist es richtig traurig, dass sich Leute über das Reviven beschweren(ganz egal ob in Schusslinie oder nicht).
Normalerweise sind die schon tod, bekommen durch das Team eine zweite Chance und meckern trotzdem. Ob der Gegner einen Abschuss mehr bekommt oder nicht geht mir doch am Allerwertesten vorbei, wenn ich dafür einen Tod weniger bekomme und weiterspielen bzw. das Team unterstützen kann.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, damals zu meinen Metrozeiten, als ich unter den besten Revivern der Welt war
BTW: That awkward moment when every second sentence starts with "Ich"
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)