• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar richtig gute Squad Rush Runden.

Baxus, wieso warst du einfach abgehauen ? ^^

Sowas schimpft sich Community Manager ?
http://de.twitch.tv/gamm4

​Ich finde er hat das Spiel verpasst.

Hi zusammen

Seid ein paar Wochen ärgere ich mich mit Performance Probs. herum..........

Spiele zu 90 % als TV Gunner wenn möglich.

Aber irgendwie ist die Performance schlechter geworden..

Wenn Rauch im Umkreis des Zieles ist (Panzer z.b. ) habe ich probs.mit der TV zu treffen wei es immer laggt.:mad:

Auf deutschen servern etwas weniger als z.b. auf Holländern oder Englischen.
Ping immer zwischen 26ms und 50 ms.

Graka ist ne 7970 die ich auf 1200/1600 am laufen habe.HD Auflösung.
Treiberwechsel von 13.2 auf 13.4 hat nix gebracht.

Liegt das nur am Server ? Oder was kann das sein ?
Habe die Rauch Qualität schon runtergedreht und AA auf aus ! Hat rein garnix gebracht...

Haben hier Leute dasselbe Prob ?

Gruß Bernd

Vielleicht Temperaturprobleme? Das die Hardware throttelt. Ansonsten mal versuchen den Mouse Raw Input auszuschalten, bei mir fing es dadurch irgendwann auch an, zu ruckeln.

Hi

Nee.. Temp Probleme gibts nicht. Alles Wassergekühlt.

Es laggt wie gesagt nur bei smoke im Sichtbereich.Teilweise ruckt es richtig... Aber eben das Prob war "früher" nicht da.
Geändert habe ich sonst auch nix.

An der Verbindung ansich kann es ja auch nicht liegen...da sonst keine Probs im Game.

Gruß Bernd

Wart ihr mal auf Ami Servern spielen? Entweder ich bilde mir das nur ein, oder es liegt am Ping, aber es ist so viel einfacher. Die Gegner ( leider auch die Teammates ) sind so viel schlechter.

pcseeker schrieb:
Wart ihr mal auf Ami Servern spielen? Entweder ich bilde mir das nur ein, oder es liegt am Ping, aber es ist so viel einfacher. Die Gegner ( leider auch die Teammates ) sind so viel schlechter.

Das liegt an deinem hohem ping! Spiel du mal gegen einen mit einem ping von über 150 ;-) wird kein Vergnügen!

Jop, ist meistens leider andersrum, mein Ping ist meistens zwischen 5-30, sterbe ständig hinter irgendwelchen Ecken..

Je nach Server muss man seinen Netzwerkklättungsfaktor leicht anpassen. Ausser man bewegt sich auf Servern die einen ähnlichen Ping haben.

Kann es sein das Bf3 immer weniger gezockt wird bzw immer weniger Servern es gibt. Ich merke zb. das Woche für Woche die 64er Servern weniger werden.

Momentan liegt das an anderen Dingen, Server mit mehr als 32 Slots laufen schlichtweg instabil.

Grüße

Bei einem vollem 64er Server herrscht fast überall Chaos, es wird gecampt ohne ende und Strategisch spielen fällt auch in den meisten fällen flach.
Auf einem 24 oder 32er Server kann ich mühelos C4 fallen bauen, den Gegner Intelligent flankieren oder einen Hinterhalt aufbauen. Geht zwar auch auf 64er aber da nur sehr sehr schwer da jede Flagge überlaufen ist.

Ich bevorzuge immer mehr die Conquest Maps mit weniger Flaggen zB Firestorm mit nur drei anstelle von fünf usw.

C4 Fallen, ehrlich? :/

Ich spiele lieber 48/64er Server, ist meistens mehr los, wobei manche Maps nicht so toll mit 64 Leuten sind, andere wie zb. die Armored Kill Maps sind unter 64 Slots einfach total langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad zum erstan mal seid über einem halben Jahr BF3 gespielt. Ist es normal, dass es momentan nur so wenige HC Server gibt (BF3 normal und B2K)? Ich spiele am liebsten die 4 Conquest Arten mit 32-64 Spielern. Ab und zu spiele ich auch gerne TDM auf 32er Servern. Meine Lieblingsmaps sind: Firestorm, Strike at Karkand und Seine Crossing. Die anderen Maps finde ich zum Großteil aber auch nicht schlecht.

Kann mir jemand einen guten Server empfehlen?

Ist ganz einfach, die Leute sind einfach übersättigt von BF3 weshalb auch viele Ihren Server auslaufen lassen und dann nicht weiter bezahlen.
Ich sehe es ja an mir selber, ich spiele immer weniger BF3 dafür viel mehr die vorgänger, Bad Company 1 zB. hat in letzter zeit viel mehr zulauf bekommen als vor einigen Wochen noch genau das selbe Bild sehe ich an BC2.

BF2 mit den großen Mods wird auch immer voller aber der größte grund ist einfach das wir draußen immer besseres Wetter bekommen und deshalb die Leute lieber draußen sind.

Ich glaube es gibt ein Problem mit BF3, weshalb es so wenige 64er Servern gibt. Nach einem Matchende bricht der Server ein und kickt alle Spieler und das führt dazu, dass ein Server wieder von 0 Spieler aufgefüllt werden muss und das kann dauern.

Zurück
Oben