OP-Waffen hin oder her, es ist nun mal ein Fakt, dass seeeehr viele Leute mit der M16 etc. rumgurken. Fakt ist auch, dass diese Mehrheit in einem Spiel sicher nicht eine Waffe benutzt, die schlechter ist, als andere Waffen. Demzufolge haben die als OP-Waffen verschrienen Bleispritzen offensichtlich Vorteile, welche die Mehrheit der User zu diesen Waffen greifen lässt. Ob das nun das Handling ist, die Präzision, die Allgemeintauglichkeit oder schlicht eine Übungsfrage (die M16 ist ja ab Beginn verfügbar), das sei dahingestellt.
Bei mir ist die M16 nur noch auf Platz 8, die M416 und die M4 hab ich kaum je angefasst. Assault spiele ich mit der SCAR-L oder AUG, Engineer mit der ACW-R oder SCAR-L, Supporter mit der L86A2 und als Recon bin ich meist mit der PDW-R im Nahkampf (plus TUG-S) unterwegs. Und ich habe nie das Gefühl, dass ich aufgrund meiner ganz persönlichen Waffenwahl im Nachteil bin...
EDIT: eine Waffe muss bei mir im Battlelog über 20% Accuracy haben, sonst liegt sie mir nicht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei mir ist die M16 nur noch auf Platz 8, die M416 und die M4 hab ich kaum je angefasst. Assault spiele ich mit der SCAR-L oder AUG, Engineer mit der ACW-R oder SCAR-L, Supporter mit der L86A2 und als Recon bin ich meist mit der PDW-R im Nahkampf (plus TUG-S) unterwegs. Und ich habe nie das Gefühl, dass ich aufgrund meiner ganz persönlichen Waffenwahl im Nachteil bin...
EDIT: eine Waffe muss bei mir im Battlelog über 20% Accuracy haben, sonst liegt sie mir nicht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: