Wie soll das ein widerspruch sein? Eine Waffe fühlt sich nicht gut an, nur weil man damit gut ist. Das ist heute leider ein irrglaube. Ich rede vom Feeling. Ergo Sound, Aussehen, handling, gesamtes erscheinungsbild etc. klar spielen da auch dinge wie recoil und streuung eine rolle, aber grundsätzlich geht es mir darum, wie sich die waffe "anfühlt", wenn man sie abfeuert und trägt, soweit das digital halt möglich ist
. dazu muss ich nicht mal auf gegner schiessen. reicht sie auszuwählen, rumzulaufen und in die wand zu schiessen um zu beurteilen, ob sie mir vom feeling gefällt oder ned... Auch macht das Visier noch eine kleine Rolle dabei mit. Gibt waffen die "fühlen" sich besser an ohne visier und solche mit dem visie und andere mit nem anderem visier. So spiele ich selten mit dem Cobra Visier, auch wenn es wohl das beste für den hauskampf ist, finde ich es total hässlich und passt zu keiner waffe wirklich.
Habe die PKP nach dem OP patch nicht mehr gespielt, mochte die enorm, war schon in BF2 PKM süchtig^^ leider gibts die ja direkt ned, aber die PKP ist ähnlich. zum glück wurde die wieder etwas generft.