• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Sind doch paar nette Szenen dabei. Nur die Musik ist nicht mein Fall. :D

Welche Musik ? :P

Bei jedem Gameplay Schnitt schalte ich grundsätzlich den Ton aus. Weil, das meiste kann man sich nicht antun ;)

@pcseeker

"Shotgun Pussy" Zitat aus deinem Video 3. Szene oder so ^^
Ist ganz witzig mit Slugs welche zu holen, vor allem weil man sich da auch so schlecht gegen wehren kann, da es One-Shots sind.

Einzige Kritik an dem kurzen Clip: Metro? Oo?

Ich würde viel lieber mal wieder echtes Battlefield sehen. Also Teamwork und Taktik statt Noobfarming und Killstreaks!

Sputnik

Ist euch auch schon aufgefallen, dass man bei Metro [ich gehe von Conquest aus] nicht durch so nen komischen Palettenhaufen schießen kann.

Ist schon immer ein Bug..

Ich zock seit Wochen fast nur Metro, aber zusammen mit den amd4fun Leuten. Da kommt mehr als genug Teamplay zusammen.

@Murphy
Welchen Haufen meinst du denn? US-Seite, linker Gang?

Bzgl Slugs.
Wie sag ich immer so gern? Mit der Spas kann man Spaß haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den mein ich ^^
Da wo diese Pressspanholz Wand ist, die man zerschiesen kann ^^

jo da hab ich auch schon Magazine reingeballert ;D

@Sputnik 1 Das liegt daran das ich kaum Szenen habe, weil ich so gut wie nie aufnehme, habe einfach keine Lust immer die ganzen Video Dateien durchzugehen..
Hatte schon so viele Szenen die ich gerne aufgenommen hätte, aber ich bin einfach zu faul :D
Ein Battlerecorder wäre echt cool, wenn was cooles passiert einfach nach dem Spiel die Dateien runterladen :).

Und zum Thema Metro, du hast schon recht, die Map ist meistens nichts, was auch nur ein wenig Skill erfordert, und einfach nur Statspadding, aber zum einen spielen die meisten meiner Kollegen nur Metro, und zum anderen macht es auch irgendwie Spaß, auch wenn es oft unspielbar wird. Bin gestern mal auf diesen KAlN1 gejoint, dass war echt nicht mehr feierlich.

Durch die hintere Palette geht es. Bei der vorderen musst du durch die Ritzen schießen. Ich denke mal Dice wollte hier ein bisschen mehr Deckung bieten.

EliteSoldier schrieb:
Durch die hintere Palette geht es. Bei der vorderen musst du durch die Ritzen schießen. Ich denke mal Dice wollte hier ein bisschen mehr Deckung bieten.

Selbst wenn ich mit meinem Scharfschützengewehr durch die Ritze schieß, lacht mich der Feind dahinter nur dämlich aus, weil er sich wundert wie schlecht ich doch ziele

Wie gefällt euch denn so die G3 ?!
Bzw welches Loadout verwendet ihr dafür?

Ich habe ja wirklich gefallen an dem Ding gefunden.
Hab Holo, Schalldämpfer und Frontgriff dran.

Einzig schlechte an der Waffe ist, dass wenn man mal daneben holzt, es irre schwer ist die Waffe wieder unter Kontrolle zu bringen...

RIP G3. :(
Frontgriff versaut euch auf die Distanz die Genauigkeit und zur Seite schlägt das Gerät auch nicht aus.

Unterlaufschiene, Schwerer Lauf und ACOG. Selbst mit Schalldämpfer ist das Teil ingame lauter als jede andere Assault Waffe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimme da DAADAAdare zu, nur mit dem ACOG kann ich nix anfangen, ich spiele Kimme und Korn. Nach knapp 5600 Kills ist es einfach meine Lieblings-Waffe. Aber aufgepasst immer schön tippern sonst schießt du Platzpatronen. Besonderst aus der Hüfte nie durchdrücken, dann nimmt man auch mal 3-4 pro Magazin in einem Raum mit. Durchgedrückt stirbt keiner.

Pelto schrieb:
^This oder warum ist das wohl die Beta Map gewesen..

In der Beta lief Metro aber im Rush Modus und da ist Metro einfach genial und deutlich taktischer als diverse andere Maps (im Rush Modus)

Zurück
Oben