• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Es gibt sogar Cheater, die eine negative K/D haben und in der Rangliste auf einem Server relativ weit unten stehen. :D

@Sputnik

Du hast ne PN :)

@SubZero
Eh doch?! Gibt es genauso wie Close Quarters als code in a box...

Und Karbe wollte zum Ausdruck bringen, dass er nicht wegen eines popeligen Euros bei einem mehr oder minder seriösen Keyshop kaufen würde, sondern lieber mit Origin seine Sicherheit hätte.

Aber Origin und Amazon nimmt kein Paysafecard ;)

Hmm k ich habe gedacht man kann nur den Key per Origin Kaufen oder halt die Premium Edition bei Amazon und co.

Stimmt gibt es sogar bei Saturn. Habs da nur nicht gesehen daher dachte ich das gibt es nicht. Naja dann hätte ich aber immernoch 15€ auf der Paysafecard übrig ^^

SubZero1987 schrieb:
Würde mir gerne nen Key für Armored Kill kaufen.
Ja und ? Ist ja nicht so, als gäbe es keine anderen Zahlungsmittel :freak:
Zumal Paysafecard ja die mit Abstand unflexibelste aller Lösungen ist.

Grüße

Hutzear schrieb:
War doch klar, wenn alle ihre Server mit 1000Tickets laufen lassen.:D

ich bin generell kein grosser fan von zuvielen tickets. 600 ist für mich das maximum. weil sonst geht es mir viel zu lang und ich will auch etwas abwechslung haben.

Karbe schrieb:
Ja und ? Ist ja nicht so, als gäbe es keine anderen Zahlungsmittel :freak:
Zumal Paysafecard ja die mit Abstand unflexibelste aller Lösungen ist.

Grüße

SubZero1987 schrieb:
Da ich noch nen paar € auf ner Paysafecard hatte musste es halt per Paysafecard sein.

Deswegen ;) Ist ja auch egal ich hab nen Key und hat wunderbar geklappt :schluck:

50:0 = cheater? Ernsthaft? Ich habe sowohl im Jet schon 50+ 0 geschafft ( vllt ~2000 Jet kills, gibt also deutlich bessere ) als auch im Tank 150+ zu 0 ( Seine, Damavand ). Grade mit Fahrzeugen und dummen Gegner ist es extrem einfach solche sachen hinzukriegen, um einen Cheater zu erkennen muss man das Spiel schon aus seiner perspektive sehen, Tugs, Mavs, spotting machen es quai unmöglich einen Wallhack zu erkennen, und Aimbots können auch auf "niedrig" eingestellt werden.

Btw, habt ihr mal 64er Rush in Ak gespielt? Heute hatten wir auf der Angreifer Seite einen ziemlich guten Jet Piloten der den anderen Jet dauerhaft unten gehalten hat, den anderen Gunner im Ts ( Flairs absprechen ), man das war ein Killfest, am Ende 5 kpm, 80-3, obwohl die Spawnzeit ja schon erhöht wurde. Ohne das Gunship wäre Ak rush deutlich besser, die angreifer haben eh mehr Fahrzeuge, dürfte also noch klappen.

Zum Thema Jet und Flares:

Bin heute nochmal ein bisschen geflogen und es war echt in Ordnung. Die Flares haben funktioniert wie sie sollten.

Ich habe langsam das Gefühl, dass das irgendwie tages- oder serverabhängig ist. Denn entweder es funktioniert über längere Zeit problemlos oder es funktioniert über längere Zeit praktisch fast gar nicht.

Öhm also mit Flares hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. o.O

Ich schon, seit ich sie wieder benutze, weil mir der Jammer nur auf die Eier geht und nicht funktioniert, wenn ich ihn brauche. Dazu kommt, dass zumindest ich mit ECM fast immer zu spät dran bin, wenn bei mir der Lock-Beep anfängt zu tuten, ist die Rakete meist schon unterwegs.

Auch die Flares lösen bei mir sporadisch einfach mal nicht aus, ist natürlich besonders toll, wenn dann so ein Knecht entweder im Schritttempo hinter dir her fliegt oder am Boden mit der Stinger rumhampelt und einen Dauerlock hat. Und die Abwehrchance ist bei mir mit den Flares auch nicht mehr 100%. Werde so oft trotz Flares (Rakete kommt 2-3 Sekunden nachdem die Flares raus waren an) getroffen, das ist einfach nicht mehr feierlich.

Hatte heute Nacht wieder eine sehr tolle Runde, in der ich wieder fast gar nichts auf die Reihe bekommen hab. Da mein Team am Boden gut vertreten war, hab ich mir einen Jet gekrallt und versucht die Luft aufzuräumen. War die meiste Zeit von irgendwas gelockt, hatte fast dauerhaft 2 Jets in meiner Nähe bzw. hinter mir und die Flares haben auch ein paar Mal nicht ausgelöst oder die Raketen haben trotzdem getroffen. Zudem war im anderen Team auch noch ein besserer Pilot, also hatte ich nicht viel zu lachen.

Ich bin dann mit 5/15 vom Server gegangen, weil ich wohl einfach zu müde war, um vernünftig zu spielen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auch die Flares lösen (bei mir) nicht immer aus und wehren die Raketen (bei mir) nicht immer zuverlässig ab.

Hi zusammen

jaja..so ist das..............:D

Komischerweise ist das bei mir immer anders herum..........

Jets räumen alles ab was kreucht und fleucht....und ich stehe mit der Stinger rum und treffe nix..

Gestern einer im Gegner Team im Jet mit 102:7 ,,,,kotz...

Mit den Helis finde ich es jetzt ausgewogen. Ein gutes Team kann schon ordendlich abräumen...aber wenn der Gegener wach wird un ein paar die Stinger auspacken wird es schwierig.:)

Bei den Jets sehe ich es immer noch sehr unausgewogen ! :rolleyes:
Kaum hat man endlich mal ein "lock" gibt der Jet Gas und weg....und die Flares hat der auch noch.

Apropo: Seit dem letzten Patch waren meine "Cloud " Daten weg ?

>Auf jedenfall ist meine Heli Steuerung total für den A**** :mad:
Nutze einen alten Microsoft Sidewinder STick. 4 Achsen.

Nu ist die Steuerung superträge ! Vorher konnte ich damit auch so rumknallen wie auf seite 17 im Video. Habe im Menu schon 100% eingestellt bei Empfindlichkeit...bringt aber nicht viel.

Gibts da noch einen Trick ? Oder wurde da was geändert ?

Gruß Bernd

pcseeker schrieb:

Kann dir da nur zustimmen. Habe ja gestern gesagt solche Stats, bekommt man wenn mans richtig macht(bzw der Gegner falsch) locker durch, Jet Fliegen, Tank fahren oder campen hin.

Habe gestern die letzten 4Minuten gefilmt wie ich auf Seine im Haus campe. Am Ende auch 41-0. Runde war eh hoffnungslos verloren als ich drauf kam, und unser Tank Driver (Livet-92, die aktuelle Nummer 12 weltweit von den Kills her) konnte da auch nichts richten, weshalb ich auch einfach gecamped habe, um wenigstens nen paar Kills mitzunehmen.

Habs in 1080p aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=g_3NGxoWJ-c

Jetvideo lade ich gerade hoch. Das Vid soll nur zeigen, dass man solche Stats problemlos ohne Hacks hinbekommt wenns mal läuft. Klar ist das mitm campen unfair. Aber hier stand halt die Aussage im Raum 50:0 muss cheat sein, und sowas stimmt einfach nicht.

Und das Gunship ist halt overpowered im Rush, und gehört da nicht hin, habe da glaube auch in 3,5Stunden Playtime 1000Kills mit oder irgendwie so.

Wenn euch die Jets auf den Keks gehen, weil sie euch am Boden andauernd und leicht wegholen, spielt doch einfach Hardcore. Dort sind die Jets sehr ausgeglichen.

Wechhe schrieb:
Wenn euch die Jets auf den Keks gehen, weil sie euch am Boden andauernd und leicht wegholen, spielt doch einfach Hardcore. Dort sind die Jets sehr ausgeglichen.

Dummerweise ist das auch der einzige Vorteil dieses Modus.

Grüße

Kennt jemand das eigtl., wenn man BF beendet bzw. minimiert, dass windows fragt das Design von Aero zu Basis zu ändern?
Ich klick dann nein und nicht nochmal Fragen dennoch fragt er weiterhin nach und manchmal wird das Design auch einfach umgestellt.
Kann man das irgendwie abstellen? :freak:

Hab ich auch ständig. Rechner wohl einfach zu schlecht. :freak:

Zu schlecht? :p

bf3.exe > Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilität > Visuelle Designs deaktivieren

Alternativ die Aero-Oberfläche komplett deaktivieren.

Grüße

Habe ich auch manchmal... ka

Zu Jets @ Hardcore
Das liegt sich am fehlenden Spotting...

Karbe, Aero deaktivieren? Aber aber, das ist so.. unschön dann. :(

Zurück
Oben