-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
EliteSoldier
Commander
Also bei mir deutschen Battlelog steht es
Serious Sam
Lt. Commander
Zum Thema ECM:
Wenn ich in der mobilen Artillerie sitze, können Luftfahrzeuge meine Anvisierung durch ECM nicht unterbrechen! Ich kann direkt die Nächsten abschießen...
Wenn ich in der mobilen Artillerie sitze, können Luftfahrzeuge meine Anvisierung durch ECM nicht unterbrechen! Ich kann direkt die Nächsten abschießen...
domidragon
Fleet Admiral
HAHA, mein Schüler hat gestern den Turkey erwischt, als sein erster Kill MUAHAHA
(Was allerdings auch sein einziger war die ganze runde )
(Was allerdings auch sein einziger war die ganze runde )
EliteSoldier
Commander
Ihr hättet ruhig zu uns in den Channel kommen können. Dann wäre für jeden was dabei gewesen.
C1996
Lt. Commander
Die An-94 ist eindeutig "OP" und braucht mal nen "nerf" ^^ xD. Ist jetzt meine lieblings Waffe, damit holz ich alles um . Eigentlich ist doch jede Waffe zu "stark", es kommt nur darauf an, wer sie spielt!
Ich selber spiele nicht mit Controller, aber ich denke man muss sich einfach an die Steuerung gewöhnen! Früher bin ich Heli und Jet NUR mit Tastatur geflogen, weil ich unfähig war mit der Maus zu lenken. Findest du denn die Steuerung mit Controller unpraktisch?Fliegt hier jemand zufällig in BF3 Jets/Helis mit dem XBOX Controller und kann mir sagen wie er damit so zurecht kommt?
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Also, ich fliege nur mit dem Xbox Pad
mit Tastatur kann ich nichts Anfangen,..
die standart Konfig ist die beste,..
mit Tastatur kann ich nichts Anfangen,..
die standart Konfig ist die beste,..
eimer_MS
Commander
C1996 schrieb:Ich selber spiele nicht mit Controller, aber ich denke man muss sich einfach an die Steuerung gewöhnen! Früher bin ich Heli und Jet NUR mit Tastatur geflogen, weil ich unfähig war mit der Maus zu lenken. Findest du denn die Steuerung mit Controller unpraktisch?
Ne, nur habe ich neulich meinen XBOX Controller wieder zufällig gefunden beim rumkramen und wollte mal wissen ob man damit in BF3 was anfangen kann.
Werds morgen mal testen wie ich damit so warm werde, denn fliegen mit Tastatur+Maus bin ich eine absolute Null!
iDont_Know
Rear Admiral
Mit dem Pad kann man ganz normal fliegen, siehe Video
http://www.youtube.com/watch?v=izmu9aUxzds&feature=youtu.be
der einzige Minus
man kann sich kaum umschauen,
schneller als im Video geht es nicht,.
Leider,..
http://www.youtube.com/watch?v=izmu9aUxzds&feature=youtu.be
der einzige Minus
man kann sich kaum umschauen,
schneller als im Video geht es nicht,.
Leider,..
Atomique
Ensign
KillaGT schrieb:ich wünsch mir bis heute n Gimmik, dass Messerattacken abgewehrt werden können indem man ne bestimmte zufällig generierte Tastenkombi ganz schnell drücken muss, während die Attacke ausgeführt wird =D
Werd heut abend nochmal einsteigen und mal schaun wie's dann läuft =)
Verteidigung genug ist, den Gegner nicht so nah ranzulassen Meist ist man selbst Schuld wenn man die Klinge zu spüren bekommt ^^
Hutzear schrieb:Ich weiß nicht obs hier schon bekannt ist. Aber pro Server kann immer nur eine Person gleichzeitig messern. Ich denke ist jedem schonmal passiert, dass messern einfach nicht ging.
Total lächerlich sowas! Ist mir schon so oft passiert.. Wann die dagegen wohl was tun
Gruß Atomique
@Domi: Hab dich ma aufm Server zocken sehen, krasser Typ
DaDare
Lord of the Rabbids
Ist er nicht.@Domi: Hab dich ma aufm Server zocken sehen, krasser Typ
Das Spiel mit dem Buggy Messer ist doch immer wieder toll, wenn man jmd Frontal absticht. ^^Verteidigung genug ist, den Gegner nicht so nah ranzulassen Meist ist man selbst Schuld wenn man die Klinge zu spüren bekommt ^^
Sputnik 1
Lt. Commander
Jo das frontale Messern sehen viele als Bug oder Hack und weinen dann gleich, dabei gehört es ganz normal zum Messern. Und zwar sieht es so aus, wenn man einen 180° Takedown macht. Dann sieht es so aus als wenn derjenige von vorne kommt und ich glaub es geht auch wenn der Gegner nur ganz wenig Health hat dann von vorne.
Sputnik
Sputnik
Atomique
Ensign
DaDare schrieb:Ist er nicht.
Das Spiel mit dem Buggy Messer ist doch immer wieder toll, wenn man jmd Frontal absticht. ^^
das war eine Herausforderung! - ach von vorne Messern.. Sowas von kein Problem.. Du musst nur ganz leicht seitlich / frontal kommen, messer raus nehmen, klick - und ziiing - ciao gegner, danke fürs Dogtag.. Das ist kein Bug, diese lächerlichen Flamer nerven xD was aber echt traurig ist, ist die Tatsache, dass man auf einem Server nicht gleichzeitig Messern kann oO ich meine, sowas darf Dice doch nicht passieren..
was traurig ist....habe gestern mal wieder nach Borderlands gespielt zwar nur Metro aber....ich glaube was das umherläuft spiegelt zur Zeit unsere Gesellschaft wieder die eine Hälfte kann gar nicht lesen :-) die andere Hälfte ignoriert lachend die rules und bescheißt dazu noch mit 5€ Hacks...zumal ich mittlerweile auch glaube das dies EA/DICE scheißegal ist Hauptsache man bekommt noch ein paar Server voll...für mich hat sich das erstmal im großen und ganzen erledigt....werd mir noch nen AK Server suchen wo einigermasen normale Spieler drauf sind oder es wars eben.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@eimer / zeptor:
Bezieht sich fast respawn bei eurem Server auf Fahrzeuge oder den Spieler selbst?
Bezieht sich fast respawn bei eurem Server auf Fahrzeuge oder den Spieler selbst?
DaDare
Lord of the Rabbids
Wuhuuu!Nur auf Spieler, wir mögen fast vehicle spawn absolut nicht.