• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Netzcode...Lol was fürn Netzcode...wir haben uns gestern noch totgelacht mit 3 mann vor ein paar Kacheln gestellt auf Metro (~10 Meter)auch noch nen "roten" eingeladen mit freier Durchfahrt :-) und gezielt....oha...zum lachen ist das eigendlich nicht mehr....(US Server)...kann schon verstehen wenn da viele Tobsuchtsanfälle bekommen..der eine Ami sagte dann neuer Modus "Glückszielen" allerdings mit HAck gehts doch....und ging lachend :-)

@eimer_MS
hab euch mal gespeichert

Würde mir gerne nen Key für Armored Kill kaufen. Weiss jemand wo man einen Günstig mit Paysafecard Kaufen kann?
Bitte Seriöse anbieter :)

Wäre schön wenn Ihr dann mal Feedback geben würdet, wies euch auf dem Server so gefällt.
Man bekommt irgendwie so wenig Feedback. ^^

zuppi schrieb:
was traurig ist....habe gestern mal wieder nach Borderlands gespielt zwar nur Metro aber....ich glaube was das umherläuft spiegelt zur Zeit unsere Gesellschaft wieder die eine Hälfte kann gar nicht lesen :-) die andere Hälfte ignoriert lachend die rules und bescheißt dazu noch mit 5€ Hacks...zumal ich mittlerweile auch glaube das dies EA/DICE scheißegal ist Hauptsache man bekommt noch ein paar Server voll...für mich hat sich das erstmal im großen und ganzen erledigt....werd mir noch nen AK Server suchen wo einigermasen normale Spieler drauf sind oder es wars eben.

Dass da viele Deppen bei sind ist normal. Aber Cheater sind doch eher selten. Ich habe in über 500h Playtime vll 10 gesehen. Und davon nie mehr als einer gleichzeitig auf nem Server. Metro spiele ich jetzt nicht so oft. Kann ja sein, dass die sich da tummeln.

Wenn jemand 50-0 hat zB. Dann sollte man erstmal nachgucken ob er nicht im Tank oder Jet sitzt, weil dass die ganze Sache doch wieder relativiert. Zu Fuß ohne zu campen und mit 4Kills die Minute ist es aber mit Sicherheit nen Cheater.

SubZero1987 schrieb:
Würde mir gerne nen Key für Armored Kill kaufen. Weiss jemand wo man einen Günstig mit Paysafecard Kaufen kann?
Bitte Seriöse anbieter :)

Für einen mageren €uro Ersparnis bei einem dubiosen Key-Händler kaufen ? :freak:

Grüße

Im Panzer 50:0 dann hat der jenige sogar einen richtig "teuren" cheat. Naja auf Metro belächeln sie die "Nicht Ceater" hab ich ab und an so das Gefühl...und wenn die sich im Chat unterhalten ist die Sprache zu 99,9% russisch...:-)

Karbe schrieb:
Für einen mageren €uro Ersparnis bei einem dubiosen Key-Händler kaufen ? :freak:

Grüße

Sehe ich ähnlich. Ich selbst hab zwar auch nen Premium Key von Ebay. Aber da lag der Preisunterschied immerhin zu Beginn bei 20€. Und einige haben sich halt auch Premium über den indischen Origin Store gekauft, wo es die ersten paar Tage nur 22€ gekostet hat. Aber jetzt an einem Euro zu sparen für ein DLC ist doch Unfug.

zuppi schrieb:
Im Panzer 50:0 dann hat der jenige sogar einen richtig "teuren" cheat. Naja auf Metro belächeln sie die "Nicht Ceater" hab ich ab und an so das Gefühl...und wenn die sich im Chat unterhalten ist die Sprache zu 99,9% russisch...:-)

50:0 im Tank ist aber wirklich nichts außergewöhnliches. :freak:

jo wenn der Rest zu Fuß in der Gegend umherlatscht :-) auf AK haste in der Karre zb. ein Lebenserwartung von ~2 Minuten :-) aber auch egal...wer ~50:0 im Panzer hat cheatet da brauch mir keiner kommen....und Jets seh ich auch andauernd vom Himmel fallen :-) ich hab glaube 10000 Abschüsse in den Dingern alle zusammen, aber 50:0 oder in der Richtung ...ist mir noch nie untergekommen...außer ich kann "dummes" Fußvolk zusammen ballern aber die sind reichlich selten :-) für mich die besten PIOS auf den Maps im ganzen BF3 Universum etc.

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch das geht.
Z.B. auf Caspian wenn man zu dritt fährt, der Fahrer wirklich gut ist und man die Perks aufeinander abstimmt. Für unmöglich halte ich es definitiv nicht, hatte ich doch selbst hin und wieder mal solche runden...

wer ~50:0 im Panzer hat cheatet da brauch mir keiner kommen

Interessant wie schnell manche einen Cheat erkennen wollen :freak:

Dann bin ich ja 112 : 2 damals gut dabei gewesen(2 waren Suizid, aus bisher ungeklärten Gründen). Nicht jeder der besser ist als ihr, ist gleich ein Cheater. Wenn ihr wirklich mal einen Cheat sehen wollt, erkundigt euch über Anbieter, und sucht deren Server im Battlelog. Da habt ihr eine Garantie einen Cheater zu finden.:freak:

zuppi schrieb:
aber auch egal...wer ~50:0 im Panzer hat cheatet da brauch mir keiner kommen

:lol:

Setz dich mit nem Kollegen als Engineers in nen Panzer, stimmt eure Perks ab (Rauch, Koaxiales MG, Proximity Scan sollten auf jeden Fall dabei sein) und roll los. Sobald du getroffen wurdest, soll dein Freund aussteigen, n RPG auf den anderen Panzer schießen und reparieren anfangen. Bei Gefechten immer mit der Front zum Gegner und der Sieg ist dir früher oder später sicher, je nachdem, wie erfahren der andere Panzerfahrer ist und ob er auch einen Reparierer hat.

Genau so verhält es sich mit dem Jet und anderen Vehikeln. Je nachdem, wer da fährt oder fliegt, ist das Ding entweder die Hölle auf Erden oder total nutzlos.

Die guten Scores sind komplett egal, es geht darum, dass dein Team gewinnt, die 50 Kills nützem niemandem was, wenn das Team verliert.

zuppi schrieb:
jo wenn der Rest zu Fuß in der Gegend umherlatscht :-) auf AK haste in der Karre zb. ein Lebenserwartung von ~2 Minuten :-) aber auch egal...wer ~50:0 im Panzer hat cheatet da brauch mir keiner kommen....und Jets seh ich auch andauernd vom Himmel fallen :-) ich hab glaube 10000 Abschüsse in den Dingern alle zusammen, aber 50:0 oder in der Richtung ...ist mir noch nie untergekommen...außer ich kann "dummes" Fußvolk zusammen ballern aber die sind reichlich selten :-) für mich die besten PIOS auf den Maps im ganzen BF3 Universum etc.

Auf Seine, Damavand oder Karkand ist 50:0 mitm Tank aber wirklich nichts besonderes. Da kanns auch schnell mal über 100 gehen. Wenn man dann noch nen Pio oder zwei hat die einen immer wieder fertig machen, ist man doch unaufhaltsam im Tank. Die meisten aus den Leaderboards machen genau das den ganzen Tag lang.

Auf normalen Maps halte ich 50:0 in ner sehr guten Runde, in dem kein Jet oder Heli mit einem spielt, auch für realistisch. Gerade wenn man noch 2 Pios hätte.

Ich selbst hatte auf Armored Shield auch schon 36-0 bevor die Runde zu Ende war im Tank. Und wenn kein guter gegnerischer Jet in der Luft ist, bekommt man im Jet auch solche Stats hin. Wer soll einen denn da aufhalten??? 41-0 hatte ich da mal aufs Alborz Mountain im Jet. Und ich bin bestimmt kein Spitzenpilot, und die richtig guten Piloten holen mich locker runter im Dogfight.

Es kommt halt auf die Umstände an. Wenn jemand aber solche Stats hat, indem er als Infanterist von Flagge zu Flagge rennt, ist es nen Cheater. Wenn er jedoch irgendwo mit mehreren campt, dann kann er auch einfahc nur ne gute Runde haben.

Aber dieses ständige Cheater geflame geht total auf den Sack. Der beste ne 2er KD, und schon liest man wieder von Cheatern....

wenn man sehr guter pilot ist, kann man locker 100 zu 0 spielen,
wenn die Gegner schlecht, und du zu gut bist, ist das möglich
hab ja auch schon 50 zu 0 gespielt,.. ohne zu cheaten..

Da genug Leute schonmal sone Runde hatten, oder wissen wie esmöglich ist, kann man das Vorurteil, dass jemand mit 50:0 cheatet, also getrost als Mythos abstempeln.:p

Echt? :-) hab mir mal eben den Spass gemacht und auf "guten" AK Servern ein paar Logs angesehen...wenn ich das hier lese seid ihr echt die Super Stars :-) da gehen die besten und die rauchen hier jeden 3x in der Pfeife mit 40:20 raus ... aber natürlich wenn ich dann 3 man im Panzer habe und noch 2 draußen die löten wie die Weltmeister..und die anderen alle blöde sind und das natürlich nicht so halten..man kann sich schon alles so drehen wie man(n)s gerne hat, gelle :-) aber auch egal..und cheaten...:D auch den Weltmeister seid zig Monaten im Jet Fliegen hat man jetzt erwischt und der hatte zig Videos im Netzt wie ehrlich, sauber und was für ein doller Kerl er ist....so viel dazu.

zuppi schrieb:
Echt? :-) hab mir mal eben den Spass gemacht und auf "guten" AK Servern ein paar Logs angesehen...wenn ich das hier lese seid ihr echt die Super Stars :-) da gehen die besten und die rauchen hier jeden 3x in der Pfeife mit 40:20 raus ... aber natürlich wenn ich dann 3 man im Panzer habe und noch 2 draußen die löten wie die Weltmeister..und die anderen alle blöde sind und das natürlich nicht so halten..man kann sich schon alles so drehen wie man(n)s gerne hat, gelle :-) aber auch egal..und cheaten...:D auch den Weltmeister seid zig Monaten im Jet Fliegen hat man jetzt erwischt und der hatte zig Videos im Netzt wie ehrlich, sauber und was für ein doller Kerl er ist....so viel dazu.

Troll bitte einfach wo anders rum. Was für ein Weltmeister im Jet fliegen? Und erklär mir mal wie so ein Jet-Cheat funktionieren soll?

Drück dich bitte klar aus, und beleg deine Aussagen mit irgendwelchen Fakten oder Links, sonst kann kein Mensch nachvollziehen, wen oder was du meinst.

Und ja scheint so als wären wir die Super-Stars, wenn das darüber definiert wird, eine Spitzenrunde, mit irgendner belibigen Public Runde zu vergleichen.

Jet cheat ist echt lächerlich... auf Metro Cheater treffen is ja quasi nix besonderes aber nen Jet cheater?! Sowas gibts nich :freak:

Mal was anderes, beim Wake contest scheint PC ganzschön auf den Sack zu kriegen ^^

eimer_MS schrieb:
Jet cheat ist echt lächerlich... auf Metro Cheater treffen is ja quasi nix besonderes aber nen Jet cheater?! Sowas gibts nich :freak:

Mal was anderes, beim Wake contest scheint PC ganzschön auf den Sack zu kriegen ^^

War doch klar, wenn alle ihre Server mit 1000Tickets laufen lassen.:D

Ich bin für die Einfuhr von 10Ticket Server.:hammer_alt:

Karbe schrieb:

Grüße

Wo soll man denn sonst mit Paysafecard bezahlen können? :freak:
Deswegen frag ich nach Seriösen anbietern! Wenn man bei Amazon auch per Paysafecard bezahlen kann kauf ich auch gerne da einen Key. Denn Armored Kill ist nur ein Key oder bekommst du da eine DVD?

Bin momentan nicht so flüssig daher kauf ich mir lieber nur ein Addon.
Ich finde es ja schon blöd das man nicht wie damals die Boosterpacks auch bei Saturn und co. kaufen kann.

So hab mir gerade nen Key gekauft. Da ich noch nen paar € auf ner Paysafecard hatte musste es halt per Paysafecard sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben