• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich weiß, kanns den Admins auch nicht wirklich verübeln. Hab mit ein paar gesprochen, manche haben eingelenkt, manche nicht.
An sich interessiert mich so ein Ban auch nicht wirklich, ich denke jeder wird ab und an mal gebannt wenn er den Admin auf dem falschen Fuß erwicht. aber viele "folgen" diesen Metabanlisten, wir wollten eben mit 5-6 Leuten Basar spielen gehen und sind auf einen der wenigen 64er Basar only Server gegangen -> Metaban, obwohl ich auf dem Server noch nie war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Werte sind zwar hoch, aber nachvollziehbar. Immerhin hast du etliche Stunden auf diesen Maps verbracht und kennst die Stellen wo man easy die Kills machen kann. Auf 64P wird das dementsprechend flott gehen.

Heute mal ne Runde offensiv ohne zu campen Seine 64p gezockt. Und wie man sieht würde selbst ich über 1000Spm auf Seine kommen, obwohl ich die Map kaum auf die Art gezockt habe, und eigentlich immer in Bewegung war.(war nur ne Stunde drauf und nicht die ganze Runde)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/66217249/416431361/

Es gibt einfach diese typischen Stellen, an denen es immer wieder "Trottelduelle" gibt, wo sich 10Spieler gegenüberstehen und sich gegenseitig über den Haufen ballern. Dort kann man meist sehr leicht Kills und Punkte machen. Und auf Metro gibt es bestimmt dutzende solcher Stellen.

Edit: Nen Bekannter der auch hin und wieder mitspielt und sich noch nicht wirklich zurechtfindet wurde heute auf nem Server gebannt, weil er das Squad nicht aufgemacht hat und nur 3Leute drin waren. Er selbst hat die Warnungen des Admins im Chat halt übersehen, weil er so schon überfordert ist, wenn überall Gegner sind.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Calmioso/stats/877700441/

Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
JA seit dem letzten Patch hat der Jet einen Startschutz, wie lange der gilt und ob er sich auflöst, wenn man sich nicht bewegt weiß ich leider nicht.

Finde es aber gut.
Das gilt aber nicht für alle?!
Helis und Jets zerstören ohne Probleme startende Jets.

Keine Ahnung, also ich weiß auch nur das man nur rausgeschossen werden kann. RPG's und auch Tanks haben dem Jet solange er die Landebahn berührt gar nichts an.

Jets zerstören startende Jets ebenso nicht.

Hmm, um wie ist es bei einer Notlandung (irgendwo) + Igla am Arsch?
Die sollte dann ja keine Wirkung haben oder?

Edit: Oder nur die Landebahn?

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber: Beim ersten Spawn in einen Jet ist der Jet ( nicht aber der Pilot ) geschützt bis er abhebt, danach nicht mehr. Man kann aber trotzdem von allem möglichen rausgeschossen werden.

@Chaoz

Jop genau wie du bzw. auch pcseeker sagt. Beim ersten Start unbesiegbar, bei der nächsten Landung hingegen ist man zerstörbar. Deshalb sollte man bei Vehicle Stealer immer aufs Cockpit bzw. auf den Piloten schiessen.

Der "Spawnschutz" wurde in dem Punkt aber auch total bescheuert gestaltet. Praktisch wenn der Gegner mit dem Jet in die Base geflogen kommt, und einem die F18 klaut. Kannst du so gut wie nichts machen, wegen diesem "Spawnschutz".

War der Jet einmal in der Luft, hat er keinen Spawnschutz mehr und kriegt auch keinen mehr wenn er wieder auf der Bahn landet.

Okay danke.
Denke aber der Schutz gilt nur für die Startbahn da ich heute ein Video sah wo der Pilot beim ersten Start über die Landebahn hinausgeschossen hat (gerollt hat) und der Heli in platt machte aufm Boden.

Gilt auch nur eine gewisse Zeit nach Spawn.

AAAAAHH, solche Banngründe... *argh*

wtf#2.PNG

@AbGedreht: Kenne ich nur zu gut! Wenn man eine Rang-Begrenzung in den Server-Namen schreibt würde, nun gut. Aber wenn man mitten im Spiel rausgeworfen wird, weil der Admin angry ist weil man ihn zu oft killt ist das voll Lächerlich! Solche Menschen sollten keinen Server leiten!

Noch harmlos.
Ich war neulich auf nem Server, da durftest du keine Waffen mit mehr als 30SS verwenden.
Ich hab trotzdem mein M98b verwendet, den Admin 2 - 3 mal damit gekillt und prompt bin ich geflogen und es kam die Nachricht dass ich mich eben genau an diese Regel nicht gehalten hab o_O :o

Es geht mir darum was es für eine hirnlose Serverregel ist ?!
Col100 versteh ich noch sooo einigermaßen. Wenn auch sehr schwer.
Aber alles über 30SS pro Waffe wird gekickt ?!

Ist doch völlig unerheblich, ob man die Regel als sinnvoll erachtet oder nicht. Wenn auf einem Metro Server IGLA/Stinger only vorgeschrieben ist, dann ist das halt so.

AbGedreht schrieb:
AAAAAHH, solche Banngründe... *argh*

Anhang anzeigen 356200

Gestern Abend mit Polarfox und Corey Grand Basar gespielt.
Lief mit der AK-74M rum und hatte, dank Revives, nach einiger Zeit 17:1.

Der Admin (hübsches Bild übrigens...) bannte mich ohne Angabe von Gründen und als die zwei ingame gefragt haben, warum ich denn gebannt sei, kam einfach nur "weil ich es kann".
Gut, bei solchen Stats kein Wunder, wenn man alles bannt, was besser ist als man selber :D

Traurig, was sich alles einen Server mieten darf.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Selbstbeweihräucherung hier...^^

Btw. Ich wurde vor kurzem gebannt weil ich zu geil aussehe XD

Das ist doch mal wirklich ein Grund!

Schade, dass es diese hübsche Panda Outfit nicht mehr gibt. :(

Zurück
Oben