• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Kennt jemand von euch einen guten 32er Server ohne Fast Vehicle Spawn ? Am betsen Conquest Large und AK.

AbGedreht schrieb:

Adaptive Serversize ist meiner Meinung nach totaler Käse.
Wie oft war ich schon auf einem 16/24er Server der sich im Nachhinein als 64er herausgestellt hat - sowas ist extrem ärgerlich.

Edit:

Eben TDM mit M416 und M26 Mass an der Unterlaufschiene, lief echt gut damit.
Unbenannt 3.JPG
Bin nicht länger als 10 Sekunden an einer Position geblieben (außer mal zum heilen) sondern wie ein kleines Häschen über die Karte geflitzt.

Muss den Admin, der immer an der selben Stelle gecampt hat, wohl einmal zu oft mit der Mass in den Boden gedrückt haben....

Zuletzt bearbeitet:
Außer man schreibt in den Titel die max. Slotanzahl hinein :D

ist eh jetzt draußen, danke für den Hinweis :D

Allerdings habe ich noch ein Problem. Wenn ich mit Procon als Admin was hineinschreibe, dann steht mein gamed!de Benutzername daneben :D Wie kann ich das entfernen? So, dass nur "[ADMIN]: Hey" dortsteht, und nicht "[ADMIN]: yxz: Hey".

lg

lol @ shorty

lass mich raten Noshar Canals?

Sputnik

Ist aber echt ne kindische Bannbegründung^^.

Ihr kennt das doch bestimmt, das im Ts irgendwer wegen irgendwelchen Hacks rum heult, gibt es wirklich teleport Cheats?

Zuletzt bearbeitet:
Den Teleport Hack gab es bei BC2. Dort wurde er später rausgepatcht. Bei BF3 war er zu Beginn in genau der gleichen Art wieder ausnutzbar und wurde ebenfalls später rausgepatcht. Es gibt entsprechende Youtube Videos dazu, die aber alle älter sind. Meines Wissens funktioniert momentan kein Teleporthack. Ich bin mal auf BF4 gespannt. Wenn der Teleporthack da wieder kurzzeitig funktioniert ist die Lernresistenz von Dice eindeutig bewiesen. Und auch wie sehr man sich bemüht das Cheaterproblem anzugehen.

Der Hack, dass man an der feindlich Flagge spawnen kann scheint aber immer noch zu funktionieren.

Das kann sein, das fällt aber leider schwer auf. Vor allem wenn die Flagge "verwaist" ist, ist das fast unmöglich nachweisbar.

Passiert halt, wenn man den ganzen Tag nur in der Metro rumhängt...

Ihr geilt euch schon ein bisschen auf an euren Bans, gell? Spielt mal Battlefield statt TDM/Metrolamefield, dann passiert das auch nicht dauernd.

Total moep, du hast es erfasst. Find ich total geil wenn mich große Servergruppen bannen und ich nicht mehr mit Kumpels spielen kann. Ja, ich spiele viel Metro, kann aber auch mit Fahrzeugen spielen, habe ich momentan aber keine Lust drauf. Ist das bei euch nicht so, dass in der Fl 70-80% auf Metro sind?

Außerdem kriegt man auf Basar, Seine etc. genauso stats wie auf Metro. Basar sogar bessere.

Heli ist total langweilig, da man quasi gezwungen ist sehr defensiv zu spielen, Jet ist auch so ne Sache, entweder man dominiert, oder man wird dominiert.

Edit: Letztens mal auf Shaqui Heli gespielt, da kann man ja unendlich farmen. Keine Jets, Anti Air, Stinger kommen nicht ran, Geger Heli ist total exponiert wenn er abhebt. Einzig Rpg´s können einem gefährlich werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage an die Piloten unter euch.

Hat der Jet beim Start nen "Schutz" vor feindlichen Feuer, in meinem Fall mAA?
Szenario: Kaspische Grenze US, ich in der mAA. Der feindlicher Jetter schnappte sich zwei Mal unser Jet, ohne dass ich + sAA ihn dran hintern konnten. Er fliegt mit dem Schirm zum Jet, ich fange an den Jet zu plätten, sobald er drin war hatten weder meine noch die sAA Kugeln eine wirkung bis er abhebte und mit Nachbrenner im Tiefflug verschwand.

Ich traff ihn zu 100000%, ganze Ladung auf unter 80m Entfernung, Null wirkung.
Helis und Jets können die startenden Jets zerschießen, aber die AA nicht?

JA seit dem letzten Patch hat der Jet einen Startschutz, wie lange der gilt und ob er sich auflöst, wenn man sich nicht bewegt weiß ich leider nicht.

Finde es aber gut.

Zurück
Oben