-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Manchmal frag ich mich echt wie man zu soner Meinung kommen kann? ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich gehe auf einen öffentlichen Server mit 5(mit mir dann 6) Spieler, und die 3 aus unserem Team, sowohl einer aus dem Gegnerischen Team spielen das Spiel ganz normal. Die anderen beiden ausm gegnerischen Team, nehmen auf einem öffentlichen Server der denen nicht gehört irgendwelche Unsinnsaktionen wie Heli Kunststückchen auf, und votebannen Leute die das Spiel normal zocken, und sie killen.
Und dann behauptest, der Bann ist gerechtfertigt, weil ich das Spiel normal zocke, und 2 Prinzesschen, auf einem Server der denen nicht gehört, und auch nicht für solche Unsinnigkeiten gedacht ist, irgendnen dummen Movie machen wollen. Ahja ok.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich gehe auf einen öffentlichen Server mit 5(mit mir dann 6) Spieler, und die 3 aus unserem Team, sowohl einer aus dem Gegnerischen Team spielen das Spiel ganz normal. Die anderen beiden ausm gegnerischen Team, nehmen auf einem öffentlichen Server der denen nicht gehört irgendwelche Unsinnsaktionen wie Heli Kunststückchen auf, und votebannen Leute die das Spiel normal zocken, und sie killen.
Und dann behauptest, der Bann ist gerechtfertigt, weil ich das Spiel normal zocke, und 2 Prinzesschen, auf einem Server der denen nicht gehört, und auch nicht für solche Unsinnigkeiten gedacht ist, irgendnen dummen Movie machen wollen. Ahja ok.
HeLlWrIteR
Commodore
@Chaoz
Der Monitor ist inzwischen angekommen. Dann lass mal hören, was du wissen/ getestet haben möchtest![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der Monitor ist inzwischen angekommen. Dann lass mal hören, was du wissen/ getestet haben möchtest
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aRkedos
Lt. Commander
Hm wurde eben von nem Server gekickt mit folgender Meldung:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Sodekra' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]
Jemand ne Ahnung was das heißt bzw. welche Programme / Treiber Punkbuster stören können ?
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Sodekra' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]
Jemand ne Ahnung was das heißt bzw. welche Programme / Treiber Punkbuster stören können ?
C1996
Lt. Commander
Weiß jemand wie man die Tastenbelegung der Mini-Map (zum verstellen von Satellit, Hybrid und Detailliert) ändern kann? Standard mäßig ist es ja die Taste "b", aber auf diese Taste habe ich auch "Bipod aufstellen" gelegt. Jedesmal wenn ich den Bipod aufstelle, änder ich auch die Mini-Map was ein bisschen doof is ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aRkedos
Lt. Commander
aRkedos schrieb:Hm wurde eben von nem Server gekickt mit folgender Meldung:
Ich zitier mich ungern selbst, aber ich find da zu keine Lösung, habe schon das konfiguarationstool der Maus ausgeschaltet und die Treiber komplett deinstalliert, weil einige meinten es läge daran, aber ich werd von Punkbuster dennoch nach ca. 20-30 minuten im Game gekickt. Vorher gings noch aber seit ein paar stunden irgendwie nicht mehr.
Scheinen einige das Problem zu haben.
Punkbuster aktualisieren, ältere GPU Treiber installieren, alle Prozesse im Taskmanager killen, die man nicht unbedingt braucht (skype, teamviewer, Browser, etc. pp..).
Punkbuster aktualisieren, ältere GPU Treiber installieren, alle Prozesse im Taskmanager killen, die man nicht unbedingt braucht (skype, teamviewer, Browser, etc. pp..).
iDont_Know
Rear Admiral
kommt einer von euch mit M60E4 klar ?
ich habe sogar mit Bipod Probleme beim Schießen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich habe sogar mit Bipod Probleme beim Schießen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
C1996
Lt. Commander
Wer noch keine Premium für Bf3 hat: Gibt es gerade für 12,99€ bei MMOGA als Wochen-deal
-->http://www.mmoga.de/
-->http://www.mmoga.de/
aRkedos
Lt. Commander
nach dem ich mir BF3 für nen 10er gekauft hab muss ich sagen ich bin schwer begeistert, aber ich glaub ich würde mit sicherheit mehr server finden und das jet lernen wäre vielleicht etwas leichter wenn ich mir die expansions kaufen würde bzw. premium. Allerdings werd ich auf gedeih und verderb nix von key shops kaufen und bei origin selbst oder sonst wo als retail isses zu teuer :/